• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Spieler?

Ist noch jemand regelmässig in Ladder unterwegs?
 
meh, angefangen PK Rip keine lust mehr
 
Moin zusammen, sind hier noch aktive HCL-Spieler? Spiele seit Jahren immer wieder SCL mit dem üblichen rushen etc.. Würde jetzt aber gerne mal HCL spielen und dann auch gleich so wie das Spiel ursprünglich mal gedacht war.
Ich plane allerdings entweder eine Klingenwut-Assa, eine Piekse oder eine Tankzone.

mfg SoA
 
Ist noch jemand regelmässig in Ladder unterwegs?

Also ich zocke regelmäßig^^ Assa inzwischen 93 und noch ne Menge anderer Lowchars.

Da ich am Fr. aber meine letzte Studiumsklausur schreibe, derzeit immer nur mal für nen paar Runs online. Aber antreffen kann man mich aufjedenfall!

Ansonsten sieht es eher Mau aus, glaube ich... Zumindest hab ich schon länger nur "offline" in meiner /f l stehen :cry:
 
Hey,
zocke auch wieder D2.
Geplant ist ein Convictionist. Würde auch noch mit ´ner Enchsorc einloggen (momentan lvl13 :P), um meinen Conv-Pala (und alle die sonst noch wollen) zu enchen.
Spiele fast ausschließlich morgens und 100% legit. Also ich level nicht in Breadchant etc.

Acc ist "Sulfur".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in der letzten Ladder, möchte ich hier gerne Leute zusammen bringen, die einfach nicht gernealleine zocken. Auch wenn meine fl zur Zeit gut gefüllt ist, gibt es ja immer mal Neueinsteiger, die keine Lust haben, alleine zu spielen.
Im Startpost stehen daher einige Accs, die ihr gerne anschreiben könnt, wenn ihr mal Hilfe braucht oder gemütlich ne Runde daddeln wollt - legit natürlich!

Jeder der in der Liste auftauchen möchte, ist herzlich eingeladen, sich hier zu verewigen.

Auf eine gesellige und erfolgreiche Ladder!
 
Ich spiel zwar meist allein, weil meist immer nur paar Minuten oder immer wieder von RL unterbrochen...
aber ich helf gern mal hier oder da aus wenn mich anschreibt und ich nicht grad afk bin...

MadBatcher bzw
MadBatcherN
MadBatcherS

je nachdem wo ich grad nen Char gelöscht hab und einen neuen anfang ;)

Bin aber grad erst Level 2 oder so, bei Höhle des Bösen könnt ich aber schon helfen...
 
Ich habe dich eingetragen!

Jeder Char fängt doch in der HdB an, werde mich da auch bald mal wieder aufhalten. Vllt. sieht man sich ja dort ;)
 
Hiho,

mich kannst du auch gerne in die Liste aufnehmen.

Acc: zelot85


Ich hänge momentan ein wenig in der Luft, kenne zu wenig aktive D2 Spieler.
Gibt es einen gemeinsamen Channel? Ich bin momentan in HC_LEG, habe da aber bisjetzt noch keinen Anschluss gefunden.

LG
 
Ich hänge momentan ein wenig in der Luft, kenne zu wenig aktive D2 Spieler.
Gibt es einen gemeinsamen Channel? Ich bin momentan in HC_LEG, habe da aber bisjetzt noch keinen Anschluss gefunden.


Moin Zelot die Leute sind meist auf dem Ts statt im channel aber wir sind vorhanden :)

Adde mich einfach mal

*Armadon[Legit]

oder schau auf dem Ts vorbei wenn du möchtest.


Wer möchte kann mich einfach adden helfe gerne wo ich kann :hy:
 
Einsamer HC Spieler sucht Unterhaltung ^^

Acc: Bembers

Evtl. findet sich jemand :)
 
Füllt sich ja langsam wieder, schön :) [Liste aktualisiert]
 
Ich habe heute vor einen neuen Char anzufangen. Ohne mulen oder rushes. Quasi wie frisch in die Ladder rein. Ich werde einen Summonmancer spielen. Würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden. Bin ab ca. 14:00 Uhr zuhause und auf dem Ts (176.9.145.123:9966) schaue aber auch hier im Forum nochmal rein, kann ja sein, dass jemand kein Ts hat oder es benutzen will.

Wann genau ich anfange mache ich daran fest ob ich Leute finde die Lust haben mitzuspielen und wann diese Leute Zeit haben, würde aber gerne heute noch anfangen.

MfG
Arma

@Bembers adde dich wenn ich zuhause bin
@Zelot adde dich wenn ich zuhause bin
 
Hi,

da open oder alleine spielen im Moment nicht mehr soviel Spaß macht, schreibe ich mal hier. :) Ich wollte morgen mit meiner Assa gemütlich durch Hell zocken, wenn wer Lust hat, kann man sich mir gerne anschließen. Werde wohl so gegen Vormittag/Mittag langsam anfangen, würde aber auch aushelfen, wenn es darum geht Quests nachzuholen. Ihr könnt mich gerne im bnet anschreiben oder eine pm schicken. Und natürlich auch für weiteres Spielen im Allgemeinen.
Mein Account ist: *kekebo

@carnage: Du brauchst mich nicht unbedingt in die Liste aufnehmen. Bin zurzeit zwar aktiv, aber in zwei Wochen schon nicht mehr.

Grüße
 
Hi!

Mich kannste auch dazu tun wennde willst, acc: Kalle
Werd morgen warscheinlich eine sorc anfangen

€ acc wird warscheinlich doch n anderer, der gefällt mir irgendwie doch nicht, ich editier's dann wenn ich den neuen weiß :P

€ der acc ist: Aggression
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder raus, habe demnächst keine Zeit mehr zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

würde mich über bissl gemeinsames und gemütliches zocken freuen.

mein acc: hc-luma bzw. hc-luma2

lg

martin
 
Hi,

ich wollte heute abend einen kleinen Neuanfang wagen. Wenn jemand Lust hat mein Accountname ist "Mightybo"
Zeit hätte ich ab 18:30 Uhr wäre schön wenn es noch neue gibt. Alleine ist die Ebene immer so kalt ^^

Schön war und hab jetzt auch nen 2. Account: Multiflavors. Wer im niedrigen Lvl Bereich spielt, kann mich gerne anschreiben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch weng leben drin?

Godfrey und ich sind irgendwie die einzigen die scheinbar noch aktiv sind!
Mein main acc *Mek. Und wir stehen im channel :OP HC_Leg Würden uns über witere Beteiligung sehr freuen!

Grüßla Mek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben