• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL EXoten-Party

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
:hy:
ich und kira haben uns überlegt was man machen könnte um die Zeit bis zum Reset zu verkürzen und sind dabei auf ne Exotenparty gekommen.
Auf HCL,da ich das gerade spiele und das aus dem 10 Jahre alten Spiel noch ein wenig mehr Spannung herausholt ;)
Das Ganze geschieht selffound,untereinander kann gerne getauscht werden aber sonst werden wir uns nur mit dem was wir finden durch Sankturio schlagen.

Exot heißt nicht nur ein selten gespielter Charakter,sondern der Killspeed sollte sich auch in Grenzen halten,da der Char sonst andere Partymitglieder (a.k.a uns beide^^) zu Statisten degradiert.

Sobald wir die Party voll haben kann man sich Gedanken machen an welchem festen Termin gespielt wird.
(vorraussichtlich abends ca 2h)

Bis jetzt besteht die Party aus:

bnet account/Forum account - Charbuild

1.mns)kira./KirasGuardian - CH.Bolt trapse Anfang A3 norm
2.mns)meta./InMemoriam - FireMaiden Anfang A3 norm
3.vandu/Rexitus - Holy Bolter Anfang A3 norm
4.Skark/Skark - Daggernec (Anfang A2 norm)
5.botnetzcom./Dukey - Wurfbarb Anfang A3 norm
6.hc-luma/00mk - Shouter Anfang A3 norm
7.ki4m/ki4m - Arctic Blast Dudu Anfang A3 norm

Zeiten:
me:unter der woche 19.00-21.00
Freitag,Samstag eher ungünstig.wenn dann vormittags.
Sonntag ebenfalls 19.00-21.00

Skark:Montags: gar nicht
Dienstag-Donnerstag: 20.00 - open End
Freitag-Samstag: gar nicht
Sonntag: offen für alles

dukey:immer

Kira:unter der woche:19-21

samstag / sonntag offen für alles
freitag oben end

00mk:
zeit: zwischen 19/20 und mitternacht meist ganz gut

Rexitus:
So in der Woche 19-21uhr,WE keine festen Zeiten

Fester Termin ist Sonntag 19.00-21.00

Nachleveln:
dukey
luma
skark
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hätte lust , hab noch nie hc gespielt
würde eine assasine nehmen
ingame name idacm2g8
skype name : rissky90
 
dann wirds mal zeit ;)
hab dich mal eingetragen,weißt du schon was für ne assassine?
 
Hi, würden wir alle von null aus starten, oder habt ihr schon angefangen?

Fals nicht würde ich gerne mit ne Mellee Sorc am start gehen.

accname:vandu
skype: Rexitus84
 
Moin,

wäre auch dabei wenn eure Spielzeiten einigermaßen passen.

Würd nen Dagger Nec spielen wenn das euren Anforderungen entspricht. Abgesehen vom Clay Golem ohne Minions logischerweise.
 
hey. ein kleiner tipp von einem ex-exoten. gabs ja so schonmal und momentan bin ich bei lod-only (also nur assas und dudus) mit dabei.

ein problem ist uns aber aufgefallen:nehmt nur wenige chars mit gift (wirkt ja immer nur 1) und am ebsten wenige chars, die auf den schaden der waffe angewiesen sind. man kann nicht davon ausgehen, genug gutes zu finden und so kanne s leicht frustrierend werden. wünsche euch aber ganz viel spaß und dass ihr möglichst weit kommt!

Gruß
Moriarty
 
123

Ich hätte auch Interesse. Hab zwar noch nie HCL gespielt, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

Spielen würde ich wohl einen Vengeance/Conversion Pala oder Wurfbaba, je nachdem was besser reinpasst.
(Und nen Baba macht ja durchaus Sinn in HCL...)
 
wäre auch noch mit einem baba dabei, wenn platz ist

so n ding mit lähmschrei usw....ka, wie der genau heißt

war gut 4 jahre dia/lod clean und steig gerade erst wieder ein und würde bissl fun vertragen

in diesem sinne hoffentlich bis bald ;)
 
@schlomo,Rexitus
ich trag das erstmal so ein aber ist beides schon bisschen stärker,also wär nice,wenn ihr euch da Alternativen überlegen könnt
@Skark
bist jetzt auch drin
@Moriarty
thx :)
Ich werd dann wegen dem gift nhd wohl hauptsächlich immo benutzen
@dukey
meinst vengeance/conviction^^
nennt sich dann avenger und ist auch nicht wirklich nen exot.Also ich trag mal wurfbarb ein,dürfte interessant werden selffound :D
@00mk
shouter wär das.ebenfalls eingetragen

und damit sind wir 7leute.1 Platz ist noch frei,sofern keiner abspringt oder keine Zeit hat
@00mk,dukey,skark
von euch bräuchte ich noch bnet accs

Postet doch ma bitte alle wann ihr definitv die 2 Stunden Zeit hättet

Ich mach den Anfang:
unter der woche 19.00-21.00
Freitag,Samstag eher ungünstig.wenn dann vormittags.
Sonntag ebenfalls 19.00-21.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Bnet Account identisch zum Forenacc.

Zeiten:

Montags: gar nicht
Dienstag-Donnerstag: 20.00 - open End
Freitag-Samstag: gar nicht
Sonntag: offen für alles
 
Zeit hätt ich derzeit eigentlich immer. (Arbeitssuchend juhei :rolleyes:)

Ansonsten wäre mein Battle.NET Account *botnetzcom.
 
bnetacc: hc-luma

zeit: zwischen 19/20 und mitternacht meist ganz gut
 
Also ich werd mir noch gedanken über ein anderen Build machen. Aber was die Spielzeiten angeht würde mir das ganz gut passen.
So in der Woche 19-21uhr
am WE ist natürlich ne sache für sich, man hat ja noch ein RL nebenbei und daher kann ich da keine festen zeiten geben also Vormittags bis nachmittag wäre für ein festen termin machbar wobei ich net immer da sein werde. Wobei es auch WE gibt wo ich den ganzen tag zeit hätte egal welche zeit.
 
hab zeiten und restliche accs eingetragen.
da Skark in der Woche erst ab 20.00 kann müssten wir auf So ausweichen.Da können dann natürlich auch alle nicht zur gleichen Zeit^^
also@Rexitus
lässt sichs nich einrichten,dass du So 19-21 freimachst?
und@00mk
kannst du So auch früher,als Vormittag bis Nachmittag?

bei einem Ja haben wir einen Termin :D
 
Ja So ist bei mir auch in ordnung. in der Regel hab ich SO den ganzen tag zeit.
Ich hab mir auch gedanken über mein Build gemacht, dank anregungen von InMemoriam (Danke noch mal) und ich mir dann überlegt hab welche Klasse Garnet vertretten ist. Bin ich zu den Entschluss gekommen einen
Bolter/Holypaladin zu spielen was der gruppe sicher zu gute kommt.
Vorab das wäre mein erster paladin Denn ich wirklich spiele, bin sehr gespannt und freumich drauf zu sehen was ein Pala alles so kann

Grüße
Vandu
 
super,dann lege ich

Sonntag 19.00-21.00 erstmal als Termin fest

@schlomo
du müsstest dir dann bis So noch was überlegen,dass eher zu dem Killspeed der Party passt.
Elechargerin wird nicht allzu häufig gespielt aber würde uns trotzdem alles wegkillen ;)
 
Zurück
Oben