• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL EXoten-Party

sonntag, 19:00 passt bin dabei und freu mich

falls noch benötigt......

skypeacc: luma_1

bis dahin ;)
 
Super. Dann sieht man sich Sonntag.

Wollen wir vorab noch einen Treffpunkt im IRC oder Battle.Net Channel ausmachen?
 
gibt es schon einen channel wo wir einander um 19 uhr treffen?
 
aus rl gründen kann ich heute wahrscheinlich leider nicht mitmachen :(
fangt trotzdem an ich lvl dann nach ;(
 
schön,dass du dich so rechtzeitig meldest und dann noch soetwas Kreatives wie einen HC Konzler in einer Exoten Party spielen willst :rolleyes:
naja kannst dir ja nen anderen Char überlegen
 
so,wir waren heute zu viert und haben grade Andy erledigt.Sind alle zwischen lvl14-16

Nachleveln müssen:
Hc_Luna
Kira
Skark wollte nen anderen char anfangen,wahrscheinlich Bowsin
Schlomo (meld dich mal,ob du überhaupt noch Interesse hast und welchen char du spielen willst)
 
Ich würde mitspielen wenn noch Platz frei ist:hy:

müsste aber noch einen char dafür hoch leveln:ugly:....
welche der folgenden builds würdest du denn akzeptieren?(hab schon lang kein normales D2 mehr gespielt^^):

-FoH Pala
-Speer Ama
-Blade Fury Assa
-Inferno Sorc
-Feuer Druide
 
Zuletzt bearbeitet:
heya ki4m :hy:
klar is noch Platz frei.
mit dir schaffen wirs vielleicht sogar durch :D

-FoH Pala

-Speer Ama
joa
-Blade Fury Assa
hab da mal ziemlich locker sf eine durchgebracht also eher ne
-Inferno Sorc
Ja! Masochistenchar :ugly:
-Feuer Druide
Rift,Volcano wär imo zu stark aber gerne Firestorm oder Molten Boulder als Hauptskill
 
wann is denn der nächste spiel termin? also bis wann muss ich andy haben? hab unter der woche atm leider kaum zeit :/
 
wenn inferno geht, ist Arctic Blast doch bestimmt auch ok?
natürlich ohne aktiven hurricane^^

edit: Char ist erstellt: Phrozen_D
, hoffe der build geht auch in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
kloa,viel Spaß damit :p
sag ma noch deinen acc an,dann hab ich die Liste komplett
 
acc ist wie im forum ki4m

edit:
noch eine Frage:
sind Akt 2 Söldner erlaubt?
wenn ja wäre ich dafür die zu verbieten. Die sind meiner meinung nach zu stark um genutzt zu werden und nicht exotisch genug^^ also entweder alle ausser a2 oder garkeine Söldner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne nen Insight wird das schon arg nervig werden auf dauer ...
 
wollten wir eigtl schon.
aber um das nicht komplett abzuwürgen:
sonst noch wer für exotische mercs?
 
holy bolter wird doch warscheinlich insight tragen?

(man muss das Runenwort ja nicht einem A2 merc geben, Chars können es auch anziehen^^)
 
holy bolter wird doch warscheinlich insight tragen?

(man muss das Runenwort ja nicht einem A2 merc geben, Chars können es auch anziehen^^)

kA ich spiel den nicht^^ wegen prayer,meditation syn machts wohl sinn
bis jetzt gabs keine Vorgaben bzgl Merc-ich halte es aber mittlerweile für gar keine schlechte Idee.
Schließlich erleichtern die a2 Mercs das Spiel erheblich,da wir viele Fernkämpfer haben würde man zB durch einen Baim Merc viel mehr auf Vita gehen können.
Dadurch haben wir aber natürlich noch geringere Chance bei Baal Hell anzukommen,schließlich gibts auch einige HC-Neulinge in der Gruppe.
Wieder die Frage:Wer ist dafür,wer dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben