• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

stownage

Member
Registriert
17 Mai 2003
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Résistance -
Die HCL-Spielergemeinschaft


reshclir1.png


ES WIRD SEHR DRINGEND NOCH EIN 8. MANN FÜR DIE PARTY GESUCHT !!

Kleine Vorgeschichte:

Ich gehöre seit heute wieder zu den Leuten, die einfach die Schnauze voll haben von den ganzen Kindern, die im Battle.net rumlaufen und nur rumflamen, bescheißen und einem total auf den Senkel gehen. Schonmal versucht dort was zu vertraden? Man steht 1-2 Stunden im Spiel und jeder, einfach jeder, versucht einen übers Knie zu legen, ein Schnäppchen zu ergattern und sich selbst zu bereichern. Falls man nicht darauf einsteigt und Gegenstand x nicht 200% unter Wert verkauft, wird man in einem dermaßen schlechten Englisch dumm angemacht, dass man lieber lachen möchte, als sich über die Kinder aufzuregen.

Das Spiel ist für mich zudem momentan mehr als langweilig geworden, da es immer wieder der selbe monotone Ablauf ist: neuen Charakter erstellen, bis lvl15 Tristram, bis lvl20 Tombs, bis lvl25 Cows, und dann eben Baalruns, Rush, Baalruns, Rush, Baalruns, neuer Charakter und alles wieder von vorne. Hinzu kommt, dass ich erst vor einiger Zeit wieder angefangen habe und die 1-2 Leute, mit denen ich in Ladder 3 zu tun hatte, natürlich längst aufgehört habe. Alleine Spielen kann dermaßen langweilig sein! :angel:

Nun aber genug rumgeheult: Dem möchte ich an dieser Stelle mit der Gründung einer festen HCL-Party entgegenwirken, wo ich zum einen nochmal von vorne anfangen kann und zum anderen der Spielspaß doch auch etwas höher ist. Ähnliche Partys hab ich hier bereits für den Modus SCL gefunden, jedoch nicht für HCL, und VIVA scheint ja auch eher eine Community zu sein, als eine Party, daher schreib ich einfach mal meine Idee auf..

Wie ihr merkt wird hier nach Leuten gesucht, die in gewisser Weise die Schnauze voll von den Public Games haben, in HCL neuanfangen wollen, viel Wert auf Teamplay legen und außerdem mehrmals die Woche feste Termine wahrnehmen können und die Party somit nicht im Stich lassen ..

Der grobe Spielablauf:
  • Jeder fängt einen neuen Charakter an; als Tag haben wir "ReS" genommen, sodass der Charakter dann wie folgt aussehen sollte: "ReS_Charaktername".
  • Gespielt wird in HCL (LOD) zu festgelegten Zeiten; Mittwoch und Sonntag um 21:00 Uhr.
  • Treffpunkt vor den festgesetzten Spielterminen ist jeweils 20:45 im Channel ReS-HCL
  • Gespielt wird mindestens 2 Stunden lang, je nach Stimmung können wir auch gerne länger machen.
  • Gespielt wird nur mit Gegenständen, die man selber mit dem Char gefunden hat. Mf-Runs werden spontan zwischen den festen Terminen veranstaltet und von mindestens zwei Gruppenmitgliedern durchgeführt. Es ist darauf zu achten, dass man weder weiterquestet, noch der Party davonlevelt.
  • Enchant und BO wird nicht von Charakteren angenommen, die nicht an der Party beteiligt sind.
  • Man klappert nach und nach ALLE Gebiete ab, macht alle Quests, holt alle WPs usw. usf.
  • (Weiter-)Gespielt, im Sinne von Questen, wird nur in der Party. Nach dem Durchspielen einer Schwierigkeitsstufe wird bis zu einer bestimmten Stufe gebaalt. Auf Norm bis 45, auf Alp bis 70.
  • Wenn jemand einen Termin nicht wahrnehmen kann, so soll er bitte rechtzeitig Bescheid geben und bis zum nächsten Termin auf den aktuellen Stand leveln, der immer im Thread editiert sein wird.
  • Verstöße werden individuell gehandhabt und reichen von einer Verwarnung, bis zu dem sofortigen Ausschluss aus der Party.
  • Verfrüht von uns geschiedene Partymitglieder werden, sofern es die Zeit und Lust der anderen Mitspieler zwischen den beiden Terminen erlaubt, wieder auf den aktuellen Stand gelevelt.
  • Sonst eben noch die üblichen Verdächtigen, die eine Selbstverständlichkeit sein sollten: faire Dropverteilung, netter Umgang, keine Drittanbieterprogramme, usw. usf.. Ein gewisseses Alter ist erstrebenswert, auch wenn es nur geistiger Form ist. Faire Dropverteilung meint, dass ein Paladin beispielsweise nichts mit einem Schrumpfkopf oder einem Orb anfangen kann, genauso wenig wie eine Zauberin Nahkampfwaffen braucht, die Leech haben. Immer schön mitdenken, denn nur durch das Zusammenspiel kommen wir auch wirklich weit.

Liste der Mitglieder:

Forenname Accountname Charaktername Charakter Level Söldner

1. stownage diemhc res_stowie summoner-necro lvl 67 a2 macht
2. Jon_Snow Snow8 res_olution javazone lvl 67 a2 trotz
3. YuriXTX YuriDT res_strumwind tornado-druide lvl 69 a2 frost
4. Spalty hammer_of_thor2 res_bergelmir summoner-druide lvl ?? a1 eis
5. Xkl1 SeannWilliam3 res_istance ww-barbar lvl 67 a2 blessed aim
6. FestlpatienT hardstep01 res_altair feuer-druide ? lvl 67 a2 macht
7. Knecht des Irrsinns kdi-magic
8. EquExu EdA


Aktueller Spielstand: Alptraum Akt 5: Ahnen gekillt

Nächster Termin: Mittwoch, 5.12., 20:30 Uhr im Channel "RES-HCL"

ES WIRD SEHR DRINGEND NOCH EIN 8. MANN FÜR DIE PARTY GESUCHT !!
 
hm, hat keiner lust an so einer kleinen lustigen gemeinschaft? 10 hits in 24h ist ja nicht grad viel .. :rolleyes:
 
Hallo,

Ich wär dabei. Ich hab zwar noch nie HC gespielt aber irgendwann muss man ja mal anfangen :). Ob ich immer zu den festgelegten Terminen kann ist mehr als fraglich da bei meiner Arbeit regelmässig Notfälle auftreten die mich zwingen länger zu bleiben aber ich wills gerne versuchen.
Für mich wäre dann halt einzige Bedienung das kein Zwang bei den Teilnahmen besteht.

Charmässig hätt ich richtig Bock auf nen Hammerdin mit Last Wish und Infinity Merc :Dn Nee mal im Ernst ich wollt schon immer mal nen Boner spielen, hab mich aber nie dazu aufgerafft gekriegt. Alternativ würds ichs auch gerne mit nem Froster Pala probieren den ich bisher immer liegenhelassen hab aus sorge vor C-Immunen.
 
klingt doch an sich ganz gut .. :)

meine arbeitszeiten sind momentan auch alles andere als regelmäßig. naja, kann man sich im rettungsdienst nicht aussuchen :angel:
erfahrungen hab ich in hc auch kaum, aber hey, sollte man ja irgendwie gebacken bekommen.. anfangen würde ich vermutlich einen summoner-necro, ist einfach DIE lebensversicherung in hc ;)

hm, hast du vielleicht eine idee, wie man die sache so regeln könnte, dass einerseits kein expliziter zwang zu den teilnahmen besteht, andererseits aber trotzdem ca. 2x die woche eine party zusammenkommt, die in der lage ist weiterzuspielen? sollte man vielleicht 1-2 ersatzspieler parat haben, sodass die party letzendlich aus ~10 mann besteht? somit könnte man zwar locker einige ausfälle kompensieren, jedoch wäre es ebenso blöd, wenn auf einmal 9 leute da sind, die spielen wollen, da einer dann der dumme ist.. hmm, wie gesagt, ne idee? ;)
 
Na ja ich denke dass man 2 Termine die Woche festlegen sollte wo die meisten halt da sind. Wenn einer dann mal nicht kann sollte er nachleveln wenn, sagen wir mal der lvl unterschied zwischen ihm und den anderen mehr als 6 oder 7 ist, nachquesten kann er ggf dann auch alleine oder man macht das schnell in der party. Das sollte gehen da die anderen ja dann die relevanten WPs haben müssten.

Ersatzspieler find ich nicht so toll da:

1) wohl kaum einer bereit ist nur den ersatz zu machen und der lvl/questrückstand bei diesen leuten dann doch sehr gross werden kann
2) Man dafür erstmal 9-10 Leute finden müsste :D

Je nach party könnte man sich ausserdem fragn ob man wirklich nen summoner braucht, da du sonst vlt riskierst ne reine curse bitch zu werden?
 
ich hätte gar kein problem damit einen summoner zu spielen, so ist nicht .. :)

naja, ich dachte jetzt nicht daran, dass man einige spieler explizit als ersatzspieler kennzeichnet, sondern 9-10 vollwertige spieler an land zieht und von vornerein davon ausgeht, dass einige fehlen werden. die fehlenden spieler questen dann eben nach, aber vermutlich hast du schon recht, erstmal müsste man 9-10 spieler finden.

das mit dem nachquesten in der party könnte man ja z.b. auch so regeln, dass man sich dann einfach 30 mins vorher trifft und demjenigen, der gefehlt hat, auf den aktuellsten stand verhilft..
 
wär super, wenn sich noch 6 leute finden lassen würden .. :)

:go:
 
Hallo,

ich wär dabei, wenn sich denn noch ein zwei Leute melden. Da ich erst vor zwei Wochen wieder mit D2 angefangen habe und frühere Bekanntschaften allesamt verschollen sind, wäre das eine gute Möglichkeit wieder ein paar Leute kennenzulernen.

Zu meiner Person:

- 22 Jahre jung (puh... erstes Kriterium erfüllt :D )
- Student - Zeit hätte ich also an so manchen Terminen
- D2 habe ich seit Release bis zum Fund meines ersten (und bis Dato einzigen) Annis gespielt. Zwischenzeitlich immer wieder kurze Pausen. Vor meinem Abi habe ich das Spiel dann komplett im Schrank verschwinden lassen. Das ist jetzt bald 5 Jahre her. Bei meinem Neueinstieg vor zwei Wochen durfte ich feststellen, dass sich einiges nicht geändert hat, sondern wenn dann schlimmer geworden ist. Public Games gehen ja mittlerweile fast gar nicht mehr... Damits nicht allzu schnell wieder langweilig wird, habe ich mich entschlossen, einmal ernsthaft im HC-Modus zu spielen. Dass man da nur schwer Leute kennenlernt, wusste ich. Da ich allerdings nach einer Woche immernoch allein durch die Gegend renne...

Falls es zur Etablierung dieser Gruppe kommt:

- Montag, Dienstag, Mittwoch wären optimale Termine für mich. Sonntag könnte ich auch. Allerdings nicht immer sicher und vor allem eher später (oder nicht sehr lange... Je nachdem :rolleyes: )
- Gegen einen Tag hätte ich nichts, brauche aber auch keinen
- "Gespielt wird nur mit Gegenständen, die man selber gefunden hat" <- selbst gefunden meint wohl: Welche im Rahmen der Gruppe selbst gefunden wurden, oder?
Habe ich auch nichts dagegen, wird aber etwas komplizierter. MF-Runs muss ich nicht unbedingt in der Party machen. Darf man dann also gar keine mit dem Char machen (bis man dann mal Baal-Hell erreicht hat)? Kontrollieren könnte man ja nicht, ob jemand etwas kurzerhand gemult hat, oder beim privaten MFen gefunden hat.
- Baal-Runs: Brauche ich nicht zwingend, braucht aber eventuell die Gruppe. Das kommt ganz darauf an, wie schnell sich die Gruppe entwickelt, welches Level sie wie schnell erreicht. Mit Mitte 30 will ich nicht unbedingt nach Nightmare wechseln :D [beim MFen ist das übrigens ähnlich. Mit der Cathan-Rüssi möcht ich als Sorc nicht NM spielen. Heißt nicht, dass die Ausrüstung High-End sein muss. Aber überlebenstauglich sollte sie sein - bei möglichst allen Teammitgliedern]
- Problematik 'früh ausgeschiedene Charaktere': Ich fänds ziemlich schade, wenn man auf lvl26 vor Dia steht, umkippt und in Folge des großen Lvl- und Questunterschieds nicht mehr in der Gruppe mitwirken kann. Zu frühen Zeitpunkten kann man ja immernoch einen Charakter recht flott hochspielen. Bei nur zwei Terminen pro Woche, holt man da schnell auf.
- Charauswahl: Ich persönlich habe noch nicht alle Chars durch, die es gibt. Die meisten haben mich nie wirklich gereizt. Bin da relativ offen. Java, Summoner, Zeal... Vielleicht auch ne Sorc? Kann man dann ja sehen, wenns soweit ist.


Erstmal genug geschrieben ^^

Mal schauen was daraus wird. Bin gespannt!
 
heyho!

schön, dass sich noch jemand gefunden hat :) ich muss nun leider ganz schnell raus und zur arbeit düsen. ich schreib dann mal was ausführlicheres hin, sobald ich zuhause bin.. :)
 
hi,

bei mir sieht es ählich aus, die langeweile regiert mittlerweile das spiel und ich mache eigentlich fast nur noch mf runs
würde mich gern anschliessen, ich hätte eigentlich meist abends ab 20.00 oder 20.30 relativ sicher zeit

ich selbst gehöre der etwas gehobeneren altersgruppe an

falls es zur gruppe kommt und doch mal eine ript wäre das nachquesten nicht so das problem, da ich demjenigem mit ench und bo zum nachleveln versehen könnte

bei der charauswahl bin ich auch relativ offen


mal schauen ob es was wird oder ich doch nächsten monat zu hellgate londo wechsel
 
Hey sieht ja schon mal ganz gut aus, am ende kommt noch ne komplette party zusammen, wär echt toll. Ich denk mal dass man warten sollte bis man alle zusammen hat und dann könnt man die Details zusammen ausarbeite, Ich denke aber auch mal dass man um Baal/Mf runs nicht rumkommt weil gerade in HC möcht ich auch nicht mit nem lvl 30 pala mit Isenharts Kiste nach Nm :). Ich denk aber auch dass gerade ein am Anfang gerippter char wieder hochgelevelt werden kann.
Allerdings würd ich persönlich es gut finden wenn jeder mit nem char startet und den dann nur in der party spielt aber das kann man ja noch sehen.

So long

Buteo
 
:hy:

soo, da bin ich nun auch wieder zurück.. hab einige überstunden machen müssen, aber nunja.

also, folgendes:

es macht glaube ich kaum sinn die sache mit dem privaten mfen zu verbieten, da es, wie du bereits erwähnt hast, eh nicht zu kontrollieren ist.. ich würde jedoch darum bitten, dass keine sachen von anderen charakteren rübergemult werden, denn dann geht der spielspaß auch wieder verloren, wenn einige aus der party auf einmal highend-equip haben. ebenso wäre es auch blöd, wenn man im rahmen von mf-runs weiterquestet und somit weiter ist, als der rest der truppe. mit rushs würd ich glaub ich nicht soo klarkommen. :p was man überlegen könnte ist, dass man mit einigen anderen aus der party mfen geht, nur halt eben nicht alleine. im falle eines rips steht man dann natürlich recht blöd da, daher würde ich auch darum bitten, dass man kein zu großes risiko eingeht.. die gefundenen gegenstände, die man selbst nicht braucht, sollte man dann der party zur verfügung stellen - so grob sollte man ja wissen, was die anderen mitspieler für items haben bzw. ob sie das von der klasse und vom level her gebrauchen könnten. oder wie seht ihr das?

die baal-runs hingegen würde ich dann doch lieber in der party zusammen machen, als alleine und schon gar nicht in public games ;) ich hätte auch kein problem damit ohne baalruns zu spielen, aber ich hätte da ja leicht reden, wenn ich einen summoner spiele.. aber so wie es scheint, sind die meisten bis jetzt nicht so die profis, was hc anbelangt, daher macht es auch schon sinn, wenn man etwas länger im thronsaal verweilt, bis man sich in die nächst höhere schwierigkeitsstufe traut. oder? auch hier wären meinungen toll :)

dass sich hier einige anbieten leuten, die vorzeitig ausscheiden sollten, zu helfen wieder auf den aktuellen stand zu kommen finde ich prima, jedoch sollte es auch nicht zu einfach gemacht werden wieder aufzuholen, da sonst die vorsicht im spiel einfach nachlässt.. und die ist ja bekanntlich besser als nachsicht ;)

mit der charaufteilung können wir uns ja was überlegen, sobald wir 8 mann zusammenhaben, um das ganze dann mehr oder minder abzustimmen. ebenfalls könnte man sich dann überlegen, ob man sich nicht bei der merc-verteilung absprechen sollte, damit möglichst alles abgedeckt ist. ein gemeinsamer mule-acc für gems / runen / uniques wäre eigentlich auch nicht schlecht, gerade in anbetracht der tatsache, dass leute privat mfen gehen könnten.

schön, dass sich noch einige gemeldet haben! ich editiere mal eine provisorische liste in den ersten thread..

:go:
 
Themen, die noch geklärt werden sollten:

(1) - Baalruns - ja, nein? Bis zu welchem Level?
(2) - Mf-Runs im Rahmen der Party? Mf-Runs alleine? Mf-Runs mit einigen Partymitgliedern?
(3) - Vllt ein kreativer Name für die Party? Welches Tag?
(4) - Wer spielt welchen Char?
(5) - Wie oft die Woche soll gespielt werden? Zu welchen Uhrzeiten?


Um hier mal mit meinem Senf up to date zu bleiben :D

(1) Tendenziell ja. Sollte aber optimalerweise je nach Schwierigkeitsgrad neu abgesprochen werden. Will nicht bis 50 in Norm unterwegs sein. Mitte 60 -70 sollte für Hell aber schon drin sein. (Mit meinem Builder [Summoner] tu ich mir momentan bei Level 65 etwas schwer in Hell - liegt aber auch an der Ausrüstung)

(2) Tendenziell nein. Soll keine definitive Absage sein. Die allein gefundenen Items haben alle was von 'Mulen'. Deshalb bin ich wenn, dann für gemeinschaftliche Mf-Runs. Da müssen nicht alle dabei sein. Mf-Runs sind meiner Meinung nach eher was für die Zeiten zwischen den eigentlichen Party-Terminen. Wenn wir uns aber zum Questen treffen, will ich nicht erst noch 10 mal Meppel umnieten müssen ;) Mfen würd ich sowieso nur machen, wenn es die Ausrüstung nötig macht.

(3) Bin offen für Vorschläge. Selber bin ich da weniger kreativ. Ist auch schwer da bei 8 Leuten auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

(4) Bin offen für diverse Ama-, Nec-, Pala- und Sorc-Varianten. Genaueres macht wohl erst Sinn, wenn die Gruppe beisammen ist und zusammen die sinnvollsten Kombinationen besprechen kann.

(5) Tage, die für mich in Frage kommen: Montag, Dienstag, Mittwoch, (Sonntag). Sonntag nur mit Einschränkungen. Ich pendle am Wochenende und bin Sonntags immer 2 Stunden auf der Autobahn unterwegs. Entscheide eher spontan wann ich fahre. Wenn ich dann abends um 20:00 Uhr auf die Autobahn fahre, da aber Zocken angesagt ist, bin ich eben nicht dabei. Das kann genauso auch um 17:00 Uhr passieren.
Sitzungsdauer: Wegen einer Stunde, fange ich nicht an zu questen. Richtig gute Stimmung kommt meist sowieso erst nach einer Weile auf. Zwei Stunden könnten es von mir aus schon sein. Das kann man dann ja auch spontan entscheiden. Je nachdem wie man drauf ist, wie das Spiel vorankommt etc.
Uhrzeiten: In jedem Fall abends. Mittags hab ich unter der Woche bessere Dinge zu tun. Spät nachts sollte man sowieso nur eingeschränkt HC zocken (wenn man denn da noch wach ist und D2 zockt). Mit Konzentration kann ich nur abends bei der Sache sein. Da richte ich mich dann auch nach der arbeitenden Bevölkerung.


Puh... schon wieder recht viel geschrieben. Aber wie sagt Ellminster so schön? Gute Planung ist ein Garant für eine sichere Reise (oder so ähnlich...)


PS: Alles Gute zum Geburtstag Stownage!
 
Alles gute zum Burtzeltag :hy: trag mich mal mit ein für die Party ( Char wäre dann wohl Hammderin ) *g* wollte ich schon immer mal machen.

LG Hergo
 
heyho, von mir nur eben ein relativ kurzer part, da ich grad relativ fertig bin .. ;)

(1) mein vorschlag: bis 45 norm, bis 70 alp .. sollte nicht übertrieben lange dauern und damit sollte hell auch machbar sein.

(2)
Mf-Runs sind meiner Meinung nach eher was für die Zeiten zwischen den eigentlichen Party-Terminen.

so hatte ich das auch angedacht.. tut mir leid, wenns irgendwie anders rübergekommen ist, aber ich würde schon dafür plädieren, dass wir an den festen terminen weiterquesten bzw. baalen und nicht einige wochen lang nur mf-runs machen. diese sollten dann wie du sagst zwischen den terminen stattfinden und eher spontan organisiert werden. für "gemeinschaftliche mf-runs" wäre ich auch, auch wenns nur 2-3 leute sein sollten, aber alleine spielen find ich derzeit einfach *kotz* :)

(3) da bin ich auch relativ offen für.. vielleicht hat ja jemand eine kreative ader und etwas zeit. oder wir lassens auch weg, hätte da nicht so das problem damit, sagt einfach was..

(4) ok, mit dem punkt warten wir also noch etwas ab.

(5) mittwoch & sonntag klingt doch soweit bei relativ vielen ganz gut, oder? ab 21 uhr vielleicht für so 2.5 stunden oder ggf. mit open end, je nach stimmung.

übrigens danke an alle glückwünsche :)

hergo trage ich dann auch mal in die liste der auserwählten ein, vielen dank für interesse, freu mich :angel:
 
Hallo,

wär auch mit an Bord. Würd gern nen Tornado Stormer (Life Oak ;) ) spielen.

Zu mir selber:
- Student
- 19 Jahre alt

Zu meiner D2 Vergangenheit:
- 3 mal neu Angefangen //hatte immer relativ große Pausen dazwischen
- Hab HC (Ladder 3) schon mal angespielt, bin dann aber zu häufig PKs begenet.

zum Thread:
(1) würd ich schon sagen. Lvl so wie es Stownage vorgeschlagen hat
(2) Kann ich ned sagen, mach selber nicht viele Mf runs
(3) lass ich mal aus ;)
(4) steht oben :D
(5) Mittwoch Sonntag ab ca 20.30 wär supi :)

Mfg Yuri

P.S. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
 
:hy:

prima, dann brauchen wir ja nur noch 2 leute und können loslegen alles zu metzeln :angel:

ich muss morgen zwar wieder so gut wie den ganzen tag arbeiten, aber ich werde mal versuchen auf der wache ins internet zu kommen und den ersten post mal etwas anschaulicher zu gestalten. wenns morgen nicht klappt, dann auf jeden fall übermorgen.

:go:
 
hiho,

ich bin zwar kein neuling mehr auf dem Gebiet da ich schon einige ladderchars (hcl) habe, würde aber gerne ebenfalls einen Dudu-Stormer beginnen wollen. Wenn interesse besteht, könnte mich ja einer pm'en damit ich weiß das das klar geht.

Indem Sinne
mfg
 
Hallo, ich würde auch gern mit einsteigen als trab assa (Ich liebe den char) naja aba anderer seits is es doch doof wenn man nur 2mal in der woche played, da der char so erst in 1-2 jahren in hell baal is :D und da spielen wir ja kein ladder mehr sondern non ladder!! :cool: Naja da ich nie hier in dem forum bin und es nie wieder finden würde , einfach bei interesse mal anwispern... habe 2 accs (biggy xbiggyx) :P freunde in hc kann ich gern gebrauchen da ich nur allein playe... und welchen den man truaen kann is schwer in hc zu finden.... ich spiele seit nunmehr 2 wochen in hc und hab schon 7 mal alles verloren wegen pk oder anderes, das is echt schwer so :cry: naja zu meiner person.. ich bin 20 und geh normal arbeiten, :D falls interesse an ner hc freundschaft sein sollte, bitte bei einem von meinen beiden accs melden (eher biggy als xbiggyx) bis denne :angel:
 
Zurück
Oben