• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

:hy:

dann willkommen an bord gabriels_dog :angel:

bigwickey, das mit dem hochspielen geht eigentlich relativ schnell in der 8er party, selbst wenn man sich nur 2x die woche trifft. mehr termine wird man einfach nicht finden können, da alle leute aus der party eine andere wochenplanung haben und es schon an wunder grenzt, wenn alle 2x die woche kommen könnten. das mit den 1-2 jahren ist deutlich übertrieben :p außerdem möchte ich auch nicht unbedingt wieder in einigen tagen vor baal hell stehen, davon hab ich in scl genug gehabt.. gemütliches daddeln 2x die woche muss eigentlich reichen.

ich würde dich jedoch bitten, falls du interesse an unserer kleinen gemeinschaft hast, das forum nicht nur im auge zu behalten, sondern auch regelmäßig aufzusuchen und hin und wieder deinen senf herbeizusteuern :) ist zwar vollkommen ok, dass du vertrauenswürdige spieler in hc suchst, jedoch falls du interesse an der party hast und auch bereit bist dich an die regeln zu halten, dann bitte übers forum.

ich werde dich vorerst nicht in die liste eintragen, da ich schauen möchte, ob du auch wirklich den weg zurück zu diesem thread findest. anscheinend scheinst du ja jon_snow zu kennen.. vielleicht könnt ihr euch da irgendwie absprechen. sobald ich hier ne kleine rückmeldung habe, trage ich dich sofort ein in die reihen der glücklichen auserwählten.. ;)

:go:
 
Ja, wir sind uns vor zwei Wochen mal über den Weg gelaufen. Habe ihn zwischenzeitlich aus Versehen gesquelcht :rolleyes: Mach ich, wenn ich grad tödliche Quests mache und den kompletten Bildschirm sehen muss. Hab das unsquelch vergessen. Mittlerweile hat er glaube ich mich gesquelcht :D
Ich werd dem mal auf den Grund gehen :read:
 
super, vielen dank schonmal. mit ihm wären wir dann übrigens 8 leute *anmerk* :angel:
 
Hab ihn kontaktiert und ihm bescheid gesagt, dass er hier nochmal reinschauen und die neuesten Posts lesen soll. Müsste sich also demnächst melden, falls weiter Interesse besteht.
 
perfekt, vielleicht schaffen wirs dann ja sogar schon nächsten mittwoch zu starten ;)

//edit:

an alle:

seid ihr damit einverstanden, dass wir bis 45 bzw. 70 in der party baalen und uns am mittwoch & sonntag um 21 uhr zum spielen treffen?

und wie schauts mit den mf-runs zwischen den terminen aus? sollte man sie weglassen? dürfte man sie alleine machen oder eher nicht, weil man dann auch gleich mulen könnte? man weiß ja nie genau, wie ehrlich die anderen an die sache gehen.. oder sollte man sie in kleineren gruppen, z.b. ab 2 mann aufwärts, machen? meinungen!

kreativ sind aber nicht viele von euch, oder? *auf das tag guck* :angel:
 
Für nächsten Mittwoch muss ich dann schonmal absagen :eek:
Meine Mutter feiert ihren Geburtstag. Unüblicherweise unter der Woche, kann man aber nichts machen. Dürfte klar sein, was bei mir Priorität hat:D
 
Für nächsten Mittwoch muss ich dann schonmal absagen

du meinst, du musst deiner mutter absagen, oder? :D

naja, vielleicht machts auch mehr sinn bis sonntag zu warten, damits nicht zu kurzfristig wird für einige.. warten wir mal ab.

ich höre nun auch auf zu spammen und hau mich in die kiste. wie gut, dass die posts hier nicht gezählt werden und ich keine auf die rübe bekommen kann.. ;)
 
Mittwoch würde gehen
Treffen wir uns so 10 min in einem channel oder um 21 in einem Spiel?

ja bin ich mit einverstanden :D
 
falls der termin am mittwoch zustande kommen sollte, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns 10 mins vorher in einem channel treffen ..

aber erstmal noch etwas abwarten wie die resonanz so ist und dass wir einen 8. mann an land ziehen ;)
 
noch ne Frage wie schaust den mit der Charwahl aus?

bis jetzt 2 Tornado Stormer 1 Boner 1 Summoner Nec wenn ich richtig liege :D

Auch wenn wir erst 7 sind
 
buteo, kingra, hergo, gabriels_dog ... wie schauts bei euch so aus mitm mittwoch abend?

zur charwahl:

meine wenigkeit -> summoner?
buteo -> boner / froster-pala
jon_snow -> "Java, Summoner, Zeal... Vielleicht auch ne Sorc?"
kingra -> ?
hergo -> hammerdin
yurixtx -> tornado stormer
gabriels_dog -> tornado stormer

das ist der momentane stand.. wäre ganz cool, wenn einige andere ebenfalls was schreiben könnten, damit wir schneller loslegen können. müssen ja nicht wochen mit der organisation verbringen :angel:
 
Hört sich nett an, ich wäre auch interessiert teilzunehmen.
Mittwoch 21.00 hört sich soweit auch gut an, alerdings werde ich auch nicht immer können, wegen meinem Studium und meinem kleinen Sohn.

Wenn ihr mich aufnehmen wollt würde ich denk ich gerne einen Paladin oder einen Summoner Druiden spielen.

HC ist übrigens für mich bisher Neuland, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Grüße
Spalty
 
jau, prima, somit wären wir dann auch 8 mann ;)

dass du nicht immer können wirst ist denke ich mal nicht weiter schlimm, wenn du nicht gerade nur 1-2x im monat zeit hast..
ich werde auch nicht immer zeit haben, aber hey, wird schon laufen.

paladin? hmm, vielleicht ja nen fanazealot? :D
will dir nichts aufzwingen, aber noch so ne kleine hübsche aura wäre doch sicher auch noch fein im hinblick auf die party..
entscheid aber selber, denn es gibt nix schlimmeres, als nen char zu spielen, auf den man eigentlich gar keine lust hat. ;)

hc ist für mich auch so gut wie neuland, daher macht das gaaaar nichts :)

PS: mir fällt grad auf, dass ein barbar mit bo eigentlich mal eine ganz feine sache für hc wäre..
vielleicht hat ja noch irgendwer der anderen lust darauf. :)
 
@Spalty:

Neulinge sind besser als so mancher alter Hase. Letztere sind in ihren Meinungen und Ansichten oft schon sehr festgefahren :D

@Charwahl:

So wie die momentane Auswahl aussieht, würde mir noch ein Barb fehlen (Bo). Wenn Stownage den Summoner mimt, dann fällt der bei mir weg. Zuviele Minions führen irgendwann nur noch zu Gamecrashs. Wenn ich nen Zeal nehme, fall ich wahrscheinlich schon beim ersten IM-Fluch um. Also bleibt nur noch Java oder Sorc. Mit einer Java würde der Killspeed extrem antseigen. Die Sorc wäre (tri-elementar) viel umfangreicher, aber extremer vom Equipment abhängig. Tendiere Selbst momentan zur Java. Da fühl ich mich was Stattung und Skillung angeht, sicherer. Wenn eine Sorc erwünscht ist, aber keiner eine spielen will, würd ich mich an diese Herausforderung wagen :cool:

Klartext: Java (bei Bedarf Sorc)


€: Ich seh schon... Wir sind uns einig :D
 
klaro, lass dir nichts aufquatschen und nimm dann die java.. die rockt ja auch ziemlich gut.

vielleicht hat ja einer unserer tornado stormer lust - und damit meine ich wirklich lust und das ohne jeglichen druck - auf einen barbar.. ;)
 
mittwoch abend müsste bei mir auch passen, wegen dem char sag ich noch bescheid
 
ich waere auch gern dabei..
hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry bin auf arbeit..
will naemlich ne sorc anfangen, hab ne frosti am start, will aber noch ne blitz dazu^^

€: bin zwar nur softcore spieler, aber HCL wuerde mich mal reizen^^
 
Nen Bo Baba hmm

spiel grad einen auf SCL hoch
ich wart mal ab was KingRa spielt und denk mal drüber nach ;)

€: wir wären beim jetztigen Stand 2//3? dudus sprich Life und Kampf Oak sind sicher schon mal da :D

P.S: ist schon der morgige Mittwoch damit gemeint ?
 
da schon zwei tornados spielen, würde ich dann eine fallen assa machen
 
Zurück
Oben