• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

So hi kann mich einer weiterziehen ? Achja und der accname von meinen freund heißt Kev-Hc

@Temari:

Das geht mir jetzt bissl zu schnell, also um nochmal auf unser Gespräch zurückzukommen:

Kannst du nun damit leben, dass wir nicht traden? Wenn du eine gute Rune findest sie aber nicht gebrauchen kannst, dann wandert sowas im normalfall an ein Teammitglied welches sie schon gebrauchen kann.

Das ist sehr wichtig, weil wir nur so das Team am besten stärken können.

Was deinen Freund angeht (der ne Trapse spielt und auch unser "Clan" tag trägt:

Er kann gerne mitmachen bei unserer Gemeinschaft, da würden wir uns alle sehr freuen, aber bevor wir ihn da einzeln hochrushen, bzw ihm items geben muss er sich hier erstmal melden.

Weiß er überhaupt welche Regeln wir so haben? Er sollte sich mal Seite 1 durchlesen bei uns. Jeder der bei uns mitspielt muss wissen worauf er sich einlässt.

ansonsten noch schöne Grüße

Ich kann dich morgen weiterrushen (sonntags). schreib mir mal bitte wann du ungefähr so online bist....

Ich hak da nochmal bei Xkl1 ein:

1. Wir spielen nur allein oder mit jemandem aus dem Thread hier
sprich Open Games sind nicht

2. Wir traden nicht weder im Forum noch im Channel
alles 100% selffound --> Torch anni und die Hrs kannst du knicken

Das MH und co verboten sind sollte bekannt sein.

Wobei mich mal interessieren wurde was wir mit den Schlüsseln machen ?

Grüße

temari, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dein verhalten hier irgendwie nicht wirklich. ich lese hier fast nur einzeiler von dir, in denen du uns bittest dich und deinen kumpel, zu rushen - und das anscheinend von akt1 an. tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber etwas eigeninitiative ist auch gefragt. mal helfen lassen ist ja gut und auch gar kein problem, aber bitte verlass dich weder darauf, dass die anderen dich komplett durchziehen, noch dass ich mir das kommentarlos anschaue.

@ stowie wann sollen wir dich nachquesten??
ich hab grad leider ein wna, aber ich denke nach dem mittagessen werde ich mich mal ans werk machen und akt2+3 durchzocken .. ist zwar eine verdammte menge, hab auch oft genug nicht mitspielen können, aber ich denke bis heute abend werde ich schon fertig werden ;)

@Stowie: Ah sehr fein, dass du uns heute wieder beehrst :D

Ne Spass beiseite, wirklich super, du hast uns echt gefehlt in letzter Zeit, du bist halt doch der Anführer.

Ich werde nach dem Mittagessen auch mal online kommen und kucken was so abgeht.

@Temari: Nicht falsch auffassen was hier gesagt wird, aber überdenke nochmal deine Absichten hier bei uns und sag uns bescheid.

Wir haben ja vorgestern übers traden gesprochen, wo du meintest du wärst überrascht gewesen, dass es nicht gestattet ist, dass man sich mit der erbeuteten Rune was im Channel kauft.

Das ist eigentlich total gegen unser Spielprinzip, von daher war ich sogar noch mehr überrascht als du. Immerhin tritt man einer Gemeinschaft nur bei, wenn man mit allem einverstanden ist.

eine kurze stellungnahme wäre nett, dann könnten wir das aufklären!

also traden im allgemeinen und channel-traden im speziellen ist mal ein absolut no-go! :)

btw: ihr werdet es nicht fassen, aber mir ist gestern doch sage und schreibe unser bloody über den weg gelaufen ;)

er meinte, dass er derzeit verdammt viel für die schule machen muss, da es da wohl nicht ganz so rosig aussah, und sich außerdem etwas von dem rip erholen musste, daher die auszeit. mal schauen, was er so nach seiner klausur sagen wird. ich versuch jedenfalls am ball zu bleiben .. ;)

werd noch ne weile für mfen (SC) on sein läuft heute mal gut :)
kannst dich ja mal melden stowie

um nochmal darauf zurückzukommen was machen wir mit
den schlüssel der terror & co ?

mfen ab alp CS nicht mehr alleine oder?

Bis heut abend meine werten Metzel Freunde ;)

Grüße

Würde ich auf jeden Fall so unterschreiben, MFn nicht mehr alleine!

So langsam erreichen wir ein Level, welches - wenn man stirbt - nicht so leicht einzuholen ist. Man würde der Gruppe dadurch großen Schaden zufügen und grad die Monster in Akt4 und 5 sind keine Kätzchen mehr.

Wir werden heute abend zum ersten mal auf Souls treffen..die gibts doch schon in alp bei Izu oder?

bin mir grad ned ganz sicher.

jedenfalls freu ich mich riiiiesig auf heute.

btw: Schlüssel würd ich mal sammeln und wenn wir meinen "okay wir haben viel erreich, baal gekillt zb, und wir wagen uns ans nächste...könnten wir auch Übertrist versuchen"

Wir haben mit Temari und mir schnelle physische Kämpfer, die das mit genug CB und dem Life Leech Fluch vom Nekro durchaus schaffen könnten (va durch eure Blocktätigkeit ^^)

selbiges gilt wohl auch für den fall, dass wir auf den dia clon treffen (den ich selber noch niemals gesehen habe)

Souls gibts auf jedem Schwierigkeitsgrad. Da wir im großen Moor + Sumpfloch(Akt3) wieder Glück hatten und keine getroffen haben, ist die nächste Möglichkeit wieder die Ebene der Verzweiflung (Akt4, Izual). Meine Blitzresi ist max :cool:

Schlüssel: Sammeln und am Ende gegebenenfalls benutzen. Reizen würds mich ja schon. Können wir ja als quasi Abschluss kurz vor Ladderreset machen:D

Diaclon: Hab ihn erst einmal gesehen und hatte nichts zu tun (Thronsaal mit 3 Hammerdinen...). Kann dessen Stärke gar nicht einschätzen, würde aber vermuten, dass er für uns auch machbar ist (Ton-Golem, Altern)

Werd in einer halben Stunde ca. auch mal reinschauen, ob grad wer online ist und noch ein wenig Hilfe braucht :)

Alle noch am Leben, weil alle das laggende Spiel verlassen haben ^^ Ohne Blocker geh ich nicht mehr in den Weltsteinturm!

Hab mir noch den Hammer geschnappt und Meppel Seelenstein kleingehauen. Eine Ko zur Belohnung...

Also ich bin beim Runenquest schon immer ein armes Schwein gewesen.

Hab in meiner ersten Ladder etwa 8 Runenquests gehabt und nie was bessers als ne Pul bekommen ^^

Und es geht auch hier weiter: Runenquest Alptrau...SHAEL

ich freu mich schon auf meine KO beim Hell RQ :cry:

Von wegen mathematische Wahrscheinlichkeiten :rolleyes:

@Xkl1 hrhr :P ;)

Queststand ist nila lebt noch und baal (akt 5 q4 und q6)

Grüße

hey leute
sorry dass ich ohne abmeldung gefehlt hab
ich hab leider zur zeit n haufen stress und kann desswegen nur sehr wenig zeit entbehren. ich werd mich melden wenn ich wieder zeit hab.

ihr habt gestern also wohl auch nicht mehr weitergemacht .. ;)

den aktuellen stand habe ich nachgetragen und ich glaube das wird nun recht hart noch jemanden zu finden, der bei uns einsteigen möchte. werden wohl als halbe party leben müssen ;)

hm, was haltet ihr denn davon evtl. twinks anzufangen und diese zwischen den terminen etwas hochzuspielen.. könnten wir dann evtl. als mf-chars nutzen und auf diese weise kriegen wir ja vielleicht auch den einen oder anderen an bord, der so weit kommt, dass er bei unserer festen party einsteigen kann.

und kdi, naja, schade, aber was solls, kann man nicht ändern.. meld dich einfach ;)

bin mit yuri mal etwas im akt 5 rumgedaddelt und rates mal, was es gab ...

occulus und rabenfrost :hammer:

jetzt brauchen wir nur noch eine sorc ;)

achja, mein rq hat eine fal ausgespuckt, vllt kommts ja wem gelegen.

hey spalty, kein problem .. du hast da schon gute gründe für deine auszeit .. ;)

welches level bist du mittlerweile eigentlich? und was haltet ihr von der idee mit dem twinks?

Ich muss nicht unbedingt noch andere Charaktere zwischen den Terminen hochziehen. Bin eigentlich froh, wenn sich der Aufwand in Grenzen hält.
Wie definiert sich denn hochziehen? Werden die Twinks dann gerusht? Das würde ja gegen die geplante Spielweise sprechen. Werden sie nicht gerusht: Zeitaufwand zu groß!

Zurück
Oben