• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

nee, nicht gerusht und das wäre dann vielmehr so eine zeit-totschlag-aktion, die keinesfalls verpflichtend wäre .. und vllt lassen sich so ja noch neue leute ködern, die sonst keine lust hätten alleine bis lvl67 zu leveln.

twinks fürs mfen ??
kann ich mich nicht begeistern ...

twinks als filler
als auren bitch für baalruns
hmm weiß nicht

joa, dann können wirs auch gut sein lassen, war nurn vorschlag .. ;)

Hey , Ich würde gerne mitmachen ! Char wäre Druide

wenn ihr noch einen bestimmten char sucht -> kann ich den auch machen !

/edit : Druid wäre mir halt lieber

somit wären wir dann vier druiden :angel:

aber nein, ich denke das sollte klargehen, ganz wie du magst .. nur sind wir schon, was ich an dieser stelle explizit erwähnen möchte, in alp a5 kurz vor baal und auf lvl67. meinst du das ist für dich zu schaffen? ;)

naja, was wäre denn so das schnellste, was machbar wäre, wenn wir dir hin und wieder an den heiklen stellen unter die arme greifen? ;)

so ich bin nun level 61 und in akt 5 angekommen.
also ich denke solo mfen kann ich im cs schon noch - das war ein spaziergang für mich, ein langsamer aber dafür war ich auch nie in bedrängnis.

diablo hat mir geschenkt:
coldkill fast perfekt 189 ed

vielleicht kann das jemand brauchen?

runenquest war eine hel und dazu habe ich in der ebene der verzweifelung noch eine ko gefunden

Man so langsam pack ichs ned ^^

Was ihr da alle für geile Items findets....

Der Ravenfrost sollte wohl an einen Nahkämpfer gehen. Ich denke da an meinen Bruder oder an mich ^^

Occulus is ja mal geil ....
:eek:

Leider haben wir keine Soso! Aber hebt es mal auf!

@EquExu:

Zeitraum? Naja gibt es eigentlich keinen, wir hätten dich nur wenn dann schon gerne bald dabei. So 7 bis max 14 tage?

Wir daddeln eh nur alle 2mal die woche, wenn du dich ranhängst hast uns bald eingeholt.

Wenn du es ernst meinst, kannst du liebend gernen nen Tornoado Stormer spielen, wir helfen dir klarerweise auch bei Quests.

Also Duriel, Mephisto, Diablo, Baal, Ahnen usw sind kein Problem.

Daneben können wir dich, sofern unsere Leute Zeit und Lust haben dich auch etwas hochleveln im Cow und bei Baalruns!

Bist du ansonst mit unseren Regeln einverstanden?

wenn du nen TS spielst

wärs supi wenn du den dornen Oak nimmst
weil eichbaum und wiesel schon weg sind :)

btw Druids rule :D

Grüße

@Xkl1 - Ok , Denke ich schaffe das . ( wenn ich netPK'd werde^^ )
@ YuriXTX - Also ich weiß net , weil ich will den dudu evtl. auch für mich spielen. aber kann auch den dornen nehmen wenns sein muss

ich hab auch nix gegen 2 eichbäume :D
lass dir mal durch den Kopf gehen

Grüße

@EquExu:

Was genau meinst du damit? "will den dudu auch mal alleine spielen?"

Für Hell haben wir uns ausgemacht, dass wir nicht mehr alleine herumziehen, sondern mindestens zu zweit im Team mit ReS-Chars.

Weiters spielen wir nicht publik, jedoch kannst im normalfall auf die hilfe von uns zählen
:top:

@Lebensgeist: nunja...also ich sag mal, wenn mal der Yuri fehlt, würd uns der Geist schon fehlen, von daher hätte auch ein zweiter seine Berechtigung.

Hätte auch nix dagegen, ich glaub die Dornen Aura kann man sich auch über nen Bogen holen oder?

Achso :angel:

btw: wenn wir fertig sind, können wir auch noch versuchen den Dia Clon oder Überstrist zu schaffen ^^

Wenn wir schon sterben, dann halt mit Stil :D

Fang schon mal an mit deinem Stormer samt Life Oak, ich hab nächsten 10 tage etwas zeit. Schau mal, dass du bis Akt2 und lvl 20 kommst, dann können wir dir nen kleinen Lvl Boost geben, dann gehts leichter.

Duriel bitte ned alleine machen ^^ (so starb schon ein member)

btw: es ist sehr schwer am anfang mit dem Stormer, erst ab ca 24 gehts los.

Wenns also wo schwierig ist, sag uns auf jeden fall bescheid. Ich kann dich durch schwere gebiete begleiten :flame:

@EquExu: Auch wenn ein ^^ dahinter war, will ich nochmal sicher gehen ;) Du hast geschrieben "wenn ich netPK'd werde". Sollte dir nicht passieren, weil hier nieman irgendjemanden pk'd. Open Games sind tabu :)

@all: Komme heute einen Tick später. Muss noch kurz einkaufen gehen. Komme denke ich zwischen 20:45 und 21:00 Uhr.

Ein paar Baalruns, ca. Lvl 71-73 und nicht wirklich viel gefunden...

Zauberstahl für Stowie (Teleportladungen)

und eine UM-Rune, die fast übersehen worden wäre:cool:

Sooo Leute wir waren heute Baalruns machen!

Die Ausbeute war extrem mies, hat auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen, wir kamen nur bis Baalrun7 ^^

Fragt mich nicht wieso....dabei gings doch eh so flott.

Jon fand eine UM - Rune

Ich fand die Zauberstahl Axt, die hat Teleport und FC drauf, die ist für Stowie im sek. Slot gedacht, damit kann er seine Skells sammeln oder auf Bosse draufteleportieren.

Ich fand noch den Magierzorn Bogen, Spalty dürfte sich freuen, wird sein Merc noch mehr Schaden machen.

Sonst dropte glaub ich nur Müll ^^

Naja Pech!

Ich weiß ja ned wie es euch geht, die Java, der Stormer und der Stowie werden in Hell auch so Schaden machen, aber mein Barb zb hat nur Crap am Körper.

LL Helm muss her, Gürtel muss her, Stiefel und Handschuhe müssen her, Rüssi und 2 Waffen müssen her.

Ohne Leech, VT, und 2 elite Waffen brauch ich mich eher nicht nach Hell wagen ^^

und ich habe schon wieder gefehlt, tut mir leid.
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.

Ich muss mal sehen ob ich den riesen level vorsprung alleine aufholen kann.

Zurück
Oben