• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

warum steht oben stowie ;-( ^^
sowas hat ich in ca 500 Gräfin runs noch nie
im rechten zur Gräfin ne Geistertruppen mit Boss
und bei der Gräfin selbst dann alles voll
Rückweg gabs keinen Kälte immu,Körperschaden immu und
mana burn(des war der genickbruch^^)
und der hurri ging auch grad aus als ich da reinstürmte^^
und der rest steht oben^^

Grüße

@Yuri:

Neeeeeeein :eek:

Oh man....da holt uns Kdi endlich ein und dann machst du sowas :cry:

Wie war das nochmal in Hell? Wir machen keine Runs alleine
:rolleyes: :clown:

Leute auch wenn euer Char imba ist, das is echt gefährlich!

Oh mann das is ein harter schlag für unser Team....

Ich würd mich dennoch wahnsinnig freuen wenn du wieder kommst Yuri, auf meine Hilfe kannst du zumindest zählen, ich find dir in der Zwischenzeit schonmal ne Vipern :D

Hi,
hab ein Summoner-Necro, lvl 66/Akt5/Baalruns.

Schade das ihr nur zu festen Zeiten zoggt weil ich nie versprechen kann wann ich Online bin. ;(

Ansonsten hätte ich lust.

Mfg
shadow

Ich aktualisier hier mal bisschen:

Yuri goes on! Ist nicht kleinzukriegen ^^ Sein neuer Char heißt jetzt allerdings Sturmwind. Strumwind bleibt damit wohl einmalig ;) Hab ihn mit Gold und Items von den Mulis augestattet. Letzter Stand: Cain befreit.

Hab nen Rohling für meine Peace-Rüstung gefunden und das Ding endlich gebaut. Die Walkyre ist zwar wegen Cast-Delay ein wenig hinderlich, aber nicht wirklich schlimm. die +2 auf Skills sind da deutlich wichtiger :D

Funde diese Woche:

Ohrenkette (8%ll, 14% dmg-red)

Homunkulus (def über 200)

:cool:

erfreuliche nachrichten! :)

der homu-fund ist ja mal schon geil, aber was noch viel geiler ist - manche mögen auch ULTRA sagen - ist, dass yuri wieder weitermacht! :D

Ich hoff mal ich find noch einen. Mein eigener Summoner hat auch noch keinen:D

Auf meiner Wunschliste zu Weihnachten steht übrigens ganz oben ein Titans, direkt dahinter kommt dann Mosars gesegneter Kreis :D Also haltet euch mal ran ;)

Yuri -> Lvl 12; Andy tot (ich gebs zu. hab etwas nachgeholfen ^^)

€:

Leute... mir ist auch ein Maleur passiert... :autsch:

Also

1. Das mit dem Homunkulus und der Ohrenkette vergesst mal schnell wieder.

2. Ne Bauernkrone die ich getragen habe, ist auch futsch. Die restlichen Items sind zu verschmerzen. (Hab ich die beiden Manald-Ringe erwähnt?)

3. Neben Eldritch der Richter hat mit eine Kadaverexplosion von nem Boss (so ein stampfendes Ungeheuer) umgeblasen. Vitalität auf 200 und volle Lebenskugel sollten wohl nicht gereicht haben....

4. Ich mach mir jetzt nen neuen Char. Allerdings weiß ich nicht, obs nochmal ne Java werden soll. Eigentlich aber schon:D

Neuer Charname: ReS_Arya

Die bläst hoffentlich nichts so schnell um!

Dann noch was anderes in eigener Sache...
Bin vom 25.12. bis 06.01. im Urlaub. Werde in der Zeit nicht zocken können. Mit viel Hilfe schaff ich also den Termin vor Weihnachten noch. Ansonsten sieht man sich zum festen Termin erst wieder im neuen Jahr.

Deppen der Woche

Snow & Yuri

GZ to us ^^

sry leute aber ich schätze mal das ihr morgen nen problem habt^^

lvl 16 me
lvl 11 Jon (es wird ne java)^^

er zockt ich mach ne pause^^

ich versuch an meiner irrsinnigen idee festzuhalten morgen lvl 70 zu sein^^
wobei ich dazu nen rusher brauch ab lvl 20^^

:eek: :eek: :eek:

Leute was geht denn ab ^^

Ich glaube fast wir sollten echt nochmal drüber reden bzgl der Thematik des alleine-spielens....

Wie man sieht wirft uns das immer sehr zurück..

Wir haben durchs solo spielen: bloody, Kdi, Yuri und Jon verloren.

Wobei sich zumindest 3 davon wieder rankämpfen :top:

Mit Stowie und Kdi schaffen wir das Sonntag schon, aber bissl zach wirds auf jeden Fall werden.

Unsere beiden Damage Ungeheuer: die Java und der Stormer sind futsch....oh mann.

ReS_Arya ist Lvl16

Queststand: a2 q1 erledigt

Bei Yuri siehts ähnlich aus (lvl18)

Ich schaffs leider nicht bis morgen :rolleyes:

so mal nen stand

me lvl 18
Jon lvl 16

A2 q1 done

wär supi wenn morgen einen zeit hätte mir auf lvl 30 zu helfen
dann kann ich allein weiterbaalen
evtl dann alprush so ab 42 - 45 dann baal ich wieder
und mit durchhaltevermögen und gut xp bin ich morgen dabei^^

*Traumdenken ende*

Grüße

Du kannst auf mich zählen Yuri! :top:

Aber sag mir bitte nur ungefähr wann du Hilfe brauchen wirst, bin ja auch ned immer online ^^

also ich schätze mal so um 11.00 werd ich online sein
falls ich da ned auf kreuz

ab 13.30 sicher dann

Also ich hab nen MF Run in Akt1 gemacht, nix gefunden!

Dann hab ich nen Alptraum Baalrun gemacht und fand:

- Tal Rasha Maske
- Infernosprung Stiefel

Die Maske trag ich mal selber, weil ich die Resi, Life und 10 Dualleech gut gebrauchen kann, die Maske wird aber wohl mal an nen Söldner wandern.

Die Schuhe brauch ich nicht, aber schlecht sind die nicht....vielleicht will sie ja wer haben.

so da anfang wär geschafft

lvl 25 baalruns ich komme^^

alp a2 stand

€ Baalruns sind zu schwer für mich^^
Merc vereckt dauernt
mana is immer auf 0
bevor ich draufgeh lass ichs sein
ich werd versuchen bis mittwoch aufzuschließen^^

heut wird des defenitiv nix mehr

ich bin nun akt 5 alp, hab nen netten kerl gefunden der mirn bissl geholfen hat... wollte mich sogar auf 60 lvln, leider musst ich da gehn

bin also nun 35 und akt 5 alp , mir fehlen nochn paar quests ( a2 radament, a3 jadefigur, a3 lam essen foliant) aber sonst hab ich alles

sag mal dein stand durch yuri!

@ NaDiMo:

Hi erstmal willkommen hier im Thread :read:

Ich hab nur überhaupt keinen Durchblick! Ich nehme mal an du bist die Soso von heute, als wir Yuri geholfen haben (ich war der Barb).

Ich hätte nur gerne gewusst, was deine genauen Absichten hier sind.

Schreibst du hier, damit du besser mit Yuri kooperieren kannst?

Für mich klingt es zumindest so, als wärst du nur eine Level und Quest-Hilfe für ihn.

Eine kurze Aufklärung wär nett :D

EDIT @ Stowie:

Wo warst denn heute? :D

Naja ist nicht so schlimm, da unser Team derzeit sowieso schwer geschädigt ist. Yuri und Snow sind stark am hochleven. Ich hab beiden in Akt2 und 3 geholfen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Da nun Ferien kommen oder für einige schon sind, könnten wir beide bald wieder bei uns haben, der nötige Einsatz vorausgesetzt.

xkl1 hat mir heute ein wenig geholfen.

Bin jetzt lvl 27 , einschließlich akt4 quest2 alles erledigt.

Werde jetzt mal etwas leveln und mir dann Ende 20 OrtSol (mittlerweile gemacht) und ShaelEth (nur eine Shael aufm Muli, darf ich?) basteln. Damit sollte ich dann ab lvl30 gut durchkommen. Werde bis Mittwoch jeden Abend ein wenig zocken (ab 20:00Uhr aufwärts). Hoffe ich komm dann bis Mittwoch dahin, wo ich einigermaßen gut einsteigen kann.

€: Wegen Ferien -> wie oben geschrieben fahr ich ab Weihnachten in Urlaub. Werde dann 10 Tage nicht einmal einen Rechner anschauen ;) Aber bis dahin will ich auch schon wieder dran sein:D

€2: Level aktualisiert

@Jon: Ich hab wieder was für dich gefunden!

Eine Waffe für deine Java: ein rare großer Spiess

Braucht lvl 42 und hat

- 2 zu Amazonen Fertigkeiten
- 4 LL
- 4 ML

und andere spielereien wie 40 IAS usw...

Ich denke damit kommt mal locker durch Alptraum :D

Ich werds bei gelegenheit aufs rare muli geben, oder ich drücks dir seber in die Hand.

Zurück
Oben