• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

@Stowie:

Ja kann ma nix machen :angel:

Morgen die Andy aber dran :fight:

@Knecht Ruprecht :D :

Fein fein, schön dass deine Soso gut voran kommt. Wo bist du denn gerade questmäßig? noch in normal oder schon alp?

Lass uns wissen wenn du wo Hilfe brauchst, bzw wir ein paar Baalruns mit dir machen sollen. Is kein Ding, dir helf ich gerne.

edit: sehr nett dass du waffen gefunden hast, die kannst aber ohne Reue an Charsi verkaufen. Aldurs wär für Alp saugeil gewesen.....

Und Blutmond hat zu wenig %ED um ihn zu uppen, das würd ned viel bringen.

weiterhin viel glück und pass auf dich auf :flame:

kdi grad in alp wietergeholfen

lvl 44
travi done
rest von a3 ned

22ed juwel gefunden

reintheoretisch wär es möglich das kdi morgen mit dabei wäre^^
durchrushen bis baal
alp baalruns ca 16-30
nachquesten hell
graue theorie^^
ich rechne mal mit 3h speilzeit bei 30 runs

Grüße

yuri hat grade mit mir in alp act1-act3 travi gemacht (danke yuri^^)
hilfe beim nach-lvln brauch ich allerdings nicht unbedingt. ich mach seit lvl 33 baal locker alleine und bekomm beim questen / farmen genug ep^^ vll kann ich am sonntag mitzocken ;)

dass Kdi morgen mitmacht is wohl ned realistisch, aber bis sonntag könnt sich schon ausgehen!

wär auch gut so, weil ein paar von uns stinken noch ziemlich ab ^^ da könn ma hilfe gebrauchen!

Wie schauts mit Mulen aus bei dir ?

Hat dir Yuri geholfen oder hast noch kein neues Zeug von unseren Mulis ?

moin :wand: :mad:

fängt schon gut an bei mir^^
nein ich bin nicht geript^^

aber meine Festplatte hat zu 90% den geist aufgegeben
nach ca 5 Monaten benutzung!!! :mad:

kp ob ichs schaff heut abend zu kommen

Grüße

Moin moin!

Das sind ja nicht gerade erfreuliche Nachrichten am Morgen. Wer soll denn dann die Blitzimmunen niedermähen? ;)
XP drauf, Internet einrichten, D2 + LoD installieren... Grobe Schätzung meinerseits: 4h ? Das schaffts du :D Einfach alle anderen Termine absagen, dann reicht die Zeit locker und du kannst bis heute abend sogar noch... ein Buch lesen, joggen gehen, Weihnachtseinkäufe machen. Wonach dir beliebt:D

Alles basierend auf der Annahmen, dass deine Festplatte durch "format c:" reanimiert werden kann :go:

Ich hab keine Ahnung was bei meinem anderen rechner nicht mehr geht .........

ich hab 3 laufwerke (CD//DVD)
3 Windows CDs
2 Festplatten
in verschiedensten Kombinationen ausprobiert

Erbebnis nach ca 80% kommt eine Meldung das Datei
yxcxyv nicht ordnungs gemäß installiert würde
---> Überspringen oder nochmal versuchen (beides versucht^^)
wenn ich dann zum Windows installbildschirm komme
kratzt mir des ding mit nem Bluescreen weck:confused: :confused: :confused:

Was könnte kaputt sein
a) beide Festplatten
b) alle CD//DVD Laufwerke
c) Windows CD
d) alles hinüber
:top: :top:

Gut das ich den alten Rechner von mir ned Verkauft hab :D

is zwar schon ca 6 Jahre alt für D2 wirds er aber noch tun ^^

letztes edit ^^
habs grad gestestet

nunja ca 3x Fps mit glide wrapper im kampf
läuft ned gerade rund des game^^

Grüße

Klingt übel. Aber da Gewährleistung, sollte das ja kein Problem sein. Ist nur extrem ärgerlich. Die Daten die bei sowas verloren gehen... Wäre bei mir ziemlich fatal (Gerade in diesem Augenblick denke ich über Sicherungskopien nach:D ). Nicht wegen dem materiellen Wert, sondern wegen der investierten Zeit in so manche Dinge. Sei froh über den Zweit-PC! Den Luxus hat wohl nicht jeder. Hab auch einen, würde aber wohl hohl drehen, wenn ich noch ernsthaft was damit machen müsste. Hardware stinkt:autsch:
Würd mich freuen, wenn du heute abend vorbeischaust!

liebe leute ratet mal was euer irrsinnsknecht auf nomal hcl bei baal 2. wave gefunden hat :D :D

es ist klein, rund fängt mit "stone" an und hört mit "jordan" auf.

na was isses? :cool:

@Knecht: Geh komm das gibts doch garnicht !!!

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Stone of Jordan gefunden und du Sack ^^ findest einem beim nachleveln :D

@Yuri: Das mit deinem Zweit-PC dürfte nicht sein, D2 hat defacto keine Anforderungen, vielleicht läufts da ned so weil der Treiber ned passt ?!?

@ YURIS PROBLEM MIT DEM PC:

Du hast noch eine Möglichkeit vergessen und die würd ich sofort ausprobieren! Für mich klingt das nach einem RAM-Defekt!

Hatte mal exakt das selbe Problem. Gib mal einen der Ram Riegel raus und probiers erneut, danach machs nur mit dem anderen!

Hihi ich hatte recht :D

Ich kann dich aber beruhigen, das is schon vielen passiert, sogar mir selber und ich Idiot hab auch vorhin alles ausgetauscht..Laufwerk, formatiert usw.

@Stowie: Wir ham dich heute wieder vermisst ^^

Kdi ist noch brav am leveln und mfn, mein Bruder is heute zu müde zum spielen und ich hab morgen ne Prüfung, ergo wenig Zeit.

Also ein Aufruf: Sonntag sind wir wieder alle mit von der Partie, ich denke sogar Kdi ist dann schon bei uns :D

Jo..... ähm.... hab überraschend Besuch bekommen. Hoffe es lag heute nicht daran, dass ich nicht da war:rolleyes:

Ne lag ned an dir ^^

Der Besuch war nur allgemein sehr spärlich, siehe mein Post oben.

Und nix für ungut, aber mein Barb is nach wie vor ... ähm...etwas schwach auf der Brust. ich wollte heute ungern sterben :D

bis sonntag leute!

mist, tut mir total leid.. bin grad erst nach hause gekommen, da ich netterweise - die leitstelle hat doch echt nen tick! - noch einige überstunden schieben durfte. grml :(

ist heute denn gar keine party zustande gekommen?

@Stowie: Wir sind ne Weile online geblieben und haben gequatscht und mit Kdi etwas gespielt, eine Party kam nicht zustande.

Tja soll auch mal vorkommen ^^ war Pech.

Jon bekamm Besuch.
Altair war hundemüde.
Ich hab in 2 stunden ne prüfung ^^
du hattest Überstunden.
Kdi levelt noch nach bis Sonntag
Yuri kann ned alle auf einmal töten :D

Da kam per Zufall einfach zu viel auf einmal zusammen!

Sonntag wieder :fight:

^^ :wand:

ich spar mir mal den xtra psot für mein "malöhr"

gut gelaunt durch hell gestreift

dudu helm mit 3 torni und 2 soc gefunden
erstmal gefreut alles war clean bis auf die Gräfin
hmm Rw oder Gräfin
ach die packen wir schon *das war ein Fehler*
ka wie viele zig runs des in hc und sc (mit ähnlicher ausstattung) waren zur Gräfin
nunja muss nur geister und Bogenschützen fürchten
im lvl 5 dann angelang empfingen mich 2 bogenschützen
erstmal weiter rennen wft geister
egal weiter zur gräfin
ach du große scheiße !!!!
geister + schützen + die roten typen + Die Gräfin und ihre untergeben
---> erste gedanke raus hier
regi eins weg
dam it rückweg durch die geister versperrt
regi 2,3,4,5 weg
ESC + speichern verlassen
müsste noch geklappt haben *irrtum*
ein hüllerloser Char wandelt nun umher^^

müsste erstmal ne minute sinnlos auf bildschirm glotzen
*hät ich bloß in Sc baalruns gemacht^^*

nunja nu is zu spät der char is datenmüll^^
nur die viper schmerzt etwas argh^^ :wand: :wand:
kp ob ich nomal anfang :(

n8 :wand:

ich fang grad neu an, also wenn noch jemmand lust hat, soll er mir ne pm schicken :)

bin atm lvl 5

:hy: nadimo, freut mich, aber ...

yuriiiiii, aber aber aber ... unser dmg-gott ... warum nur? :( :cry:

Zurück
Oben