• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

bei ein paar countess runs wäre ich heut abend denk ich dabei

so gegen 21.30 denk ich

So bevor ich dann in die Arbeit fahre, darfst du mich als Wirbelwind Barbar eintragen :D Entscheidung ist gefallen!

Wünsch euch noch nen schönen Tag und bis am abend (sofern die Runs stattfinden) :angel:

alles klar, werde ich dann gleich nacheditieren.. 21:30 uhr ist übrigens eine gute zeit ;)

Code:
┌─────────────┬─────────────────┬───────────────┬─────────────────┬────────┬───────────────┐
│ [b][COLOR=red]Forenname[/b][/color]   │   [b][COLOR=red]Accountname[/b][/color]   │ [b][COLOR=red]Charktername[/b][/color]  │    [b][COLOR=red]Charakter[/b][/color]    │  [b][COLOR=red]Level[/b][/color] │   [b][COLOR=red]Söldner[/b][/color]     │
├─────────────┼─────────────────┼───────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤
│1. stownage  │ diemhc          │ res_stowie    │ summoner-necro  │ lvl 18 │ a2 trotz      │
├─────────────┼─────────────────┼───────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤     
│2. Jon_Snow  │ Snow8           │ res_olution   │ javazone        │ lvl 18 │ a2 trotz      │
│3. KingRa    │		        │	        │                 │        │               │
│4. Hergo     │ hergo           │ res_macrip    │ bone-necro      │ lvl 18 │ a2 gebet      │
│5. YuriXTX   │ YuriDT          │ res_strumwind │ tornado-druide  │ lvl 18 │               │
│6. Spalty    │ hammer_of_thor2 │ res_bergelmir │ summoner-druide │ lvl 18 │ a1 eis        │
│7. Grippe    │ sadstatue       │ res_highblizz │ blitz-sorc      │ lvl  9 │               │
│8. BloodyEyE │ BloodRaider     │ res_bloodyeye │ fanazealot      │ lvl 16 │               │
│9. Xkl1      │ SeannWilliam3   │ res_istance   │ ww-barbar       │ lvl 18 │ a2 blessed aim│
└─────────────┴─────────────────┴───────────────┴─────────────────┴────────┴───────────────┘

huhu stownage, ich habe mir mal erlaubt eine etwas hübschere Tabelle anzulegen, die kannst du ja per quote in den ersten post einbauen :)
ich werde sie dann in zukunft weiterbearbeiten, oder ich schicke dir das textfile indem ich die Tabelle gebastelt hab per mail.

€: alternativ auch mit buntem rahmen: :D
Code:
[color=green]┌─────────────┬─────────────────┬───────────────┬─────────────────┬────────┬───────────────┐[/color]
[color=green]│[/color] [b][COLOR=red]Forenname[/b][/color]   [color=green]│[/color]   [b][COLOR=red]Accountname[/b][/color]   [color=green]│[/color] [b][COLOR=red]Charktername[/b][/color]  [color=green]│[/color]    [b][COLOR=red]Charakter[/b][/color]    [color=green]│[/color]  [b][COLOR=red]Level[/b][/color] [color=green]│[/color]   [b][COLOR=red]Söldner[/b][/color]     [color=green]│[/color]
[color=green]├─────────────┼─────────────────┼───────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤[/color]
[color=green]│[/color]1. stownage  [color=green]│[/color] diemhc          [color=green]│[/color] res_stowie    [color=green]│[/color] summoner-necro  [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]├─────────────┼─────────────────┼───────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤[/color]    
[color=green]│[/color]2. Jon_Snow  [color=green]│[/color] Snow8           [color=green]│[/color] res_olution   [color=green]│[/color] javazone        [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]3. KingRa    [color=green]│[/color]		        [color=green]│[/color]	        [color=green]│[/color]                 [color=green]│[/color]        [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]4. Hergo     [color=green]│[/color] hergo           [color=green]│[/color] res_macrip    [color=green]│[/color] bone-necro      [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 gebet      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]5. YuriXTX   [color=green]│[/color] YuriDT          [color=green]│[/color] res_strumwind [color=green]│[/color] tornado-druide  [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]6. Spalty    [color=green]│[/color] hammer_of_thor2 [color=green]│[/color] res_bergelmir [color=green]│[/color] summoner-druide [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a1 eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]7. Grippe    [color=green]│[/color] sadstatue       [color=green]│[/color] res_highblizz [color=green]│[/color] blitz-sorc      [color=green]│[/color] lvl  9 [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]8. BloodyEyE [color=green]│[/color] BloodRaider     [color=green]│[/color] res_bloodyeye [color=green]│[/color] fanazealot      [color=green]│[/color] lvl 16 [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]9. Xkl1      [color=green]│[/color] SeannWilliam3   [color=green]│[/color] res_istance   [color=green]│[/color] ww-barbar       [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 blessed aim[color=green]│[/color]
[color=green]└─────────────┴─────────────────┴───────────────┴─────────────────┴────────┴───────────────┘[/color]

jo trag mal meinen merc ein rpouge eis wäre dann auich heut abenda dabei schnelöl nachlvln noch dann ^^

@ bloody eye ok gemacht :-D
Code:
[color=green]┌─────────────┬─────────────────┬───────────────┬─────────────────┬────────┬───────────────┐[/color]
[color=green]│[/color] [b][COLOR=red]Forenname[/b][/color]   [color=green]│[/color]   [b][COLOR=red]Accountname[/b][/color]   [color=green]│[/color] [b][COLOR=red]Charktername[/b][/color]  [color=green]│[/color]    [b][COLOR=red]Charakter[/b][/color]    [color=green]│[/color]  [b][COLOR=red]Level[/b][/color] [color=green]│[/color]   [b][COLOR=red]Söldner[/b][/color]     [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]1. stownage  [color=green]│[/color] diemhc          [color=green]│[/color] res_stowie    [color=green]│[/color] summoner-necro  [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]2. Jon_Snow  [color=green]│[/color] Snow8           [color=green]│[/color] res_olution   [color=green]│[/color] javazone        [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]3. KingRa    [color=green]│[/color]		        [color=green]│[/color]	        [color=green]│[/color]                 [color=green]│[/color]        [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]4. Hergo     [color=green]│[/color] hergo           [color=green]│[/color] res_macrip    [color=green]│[/color] bone-necro      [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 gebet      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]5. YuriXTX   [color=green]│[/color] YuriDT          [color=green]│[/color] res_strumwind [color=green]│[/color] tornado-druide  [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]6. Spalty    [color=green]│[/color] hammer_of_thor2 [color=green]│[/color] res_bergelmir [color=green]│[/color] summoner-druide [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a1 eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]7. Grippe    [color=green]│[/color] sadstatue       [color=green]│[/color] res_highblizz [color=green]│[/color] blitz-sorc      [color=green]│[/color] lvl  9 [color=green]│[/color]               [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]8. BloodyEyE [color=green]│[/color] BloodRaider     [color=green]│[/color] res_bloodyeye [color=green]│[/color] fanazealot      [color=green]│[/color] lvl 16 [color=green]│[/color] a1 eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color]9. Xkl1      [color=green]│[/color] SeannWilliam3   [color=green]│[/color] res_istance   [color=green]│[/color] ww-barbar       [color=green]│[/color] lvl 18 [color=green]│[/color] a2 blessed aim[color=green]│[/color]
[color=green]└─────────────┴─────────────────┴───────────────┴─────────────────┴────────┴───────────────┘[/color]

schöööönes ding, vielen dank für die mühe :) ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich die sache nicht etwas hübscher hinbekomme, aber ich bin noch nicht dazu gekommen da mal etwas rumzuprobieren.. merci!

wo wir grad dabei sind alles ein bisschen schöner zu gestalten: wollen wir auch das topic ein bisschen anpassen? wer hat vorschläge? :)

hmm topic vielleicht sowas wie

[HCL] Spielgemeinschaft Résistance oder sowas in der art?

[HCL ]"Résistance - Mehr als eine Bewegung!"

oder

.... mehr fällt mir nicht ein. Bin zu lang wach:D Kaffee bringts auch nicht mehr. Kippe gleich ins Bett. Vielleicht wach ich zwischendurch zu ein paar Countess-Runs auf. Allerdings bezweifle ich das irgendwie. Hab heute morgen schon 350km auf der Autobahn runtergerissen... Ich beneide keinen Pendler!

Eine Frage noch: Wozu sind zwei Trotzer gut?

naja an sich momentan für nix, aber wir haben ja erst zugang zu den mercs der ersten beiden akte, also von daher ist das nur übergangsweise

autobahnfahren ist kein geschenk, wenn überall stau ist .. :p

mein trotzer wird in alptraum durch einen machter ersetzt.. hab den jetzt nur genommen, weil ich keine lust mehr auf die bowie aus akt1 hatte.

sammelt dann mal noch weitere vorschläge und vielleicht bis heut abend!

stownage schrieb:
autobahnfahren ist kein geschenk, wenn überall stau ist .. :p

Die Autobahn war frei (mal abgesehen von der verfluchten A8), aber wenn man eigentlich müde ist und nur noch heim ins Bettchen will...:rolleyes: Das werd ich jetzt wohl mal tun *g* Bis evtl. später!

so hier noch der Inhalt des ersten Postings in etwas geordneterer Form, aber ich denk den werden wir eh noch überarbeiten

Kleine Vorgeschichte:

Ich gehöre seit heute wieder zu den Leuten, die einfach die Schnauze voll haben von den ganzen Kindern, die im Battle.net rumlaufen und nur rumflamen, bescheißen und einem total auf den Senkel gehen. Schonmal versucht dort was zu vertraden? Man steht 1-2 Stunden im Spiel und jeder, einfach jeder, versucht einen übers Knie zu legen, ein Schnäppchen zu ergattern und sich selbst zu bereichern. Falls man nicht darauf einsteigt und Gegenstand x nicht 200% unter Wert verkauft, wird man in einem dermaßen schlechten Englisch dumm angemacht, dass man lieber lachen möchte, als sich über die Kinder aufzuregen.

Das Spiel ist für mich zudem momentan mehr als langweilig geworden, da es immer wieder der selbe monotone Ablauf ist: neuen Charakter erstellen, bis lvl15 Tristram, bis lvl20 Tombs, bis lvl25 Cows, und dann eben Baalruns, Rush, Baalruns, Rush, Baalruns, neuer Charakter und alles wieder von vorne. Hinzu kommt, dass ich erst vor einiger Zeit wieder angefangen habe und die 1-2 Leute, mit denen ich in Ladder 3 zu tun hatte, natürlich
längst aufgehört habe. Alleine Spielen kann dermaßen langweilig sein!

Nun aber genug rumgeheult: Dem möchte ich an dieser Stelle mit der Gründung einer festen HCL-Party entgegenwirken, wo ich zum einen nochmal von vorne anfangen kann und zum anderen der Spielspaß doch auch etwas höher ist. Ähnliche Partys hab ich hier bereits für
den Modus SCL gefunden, jedoch nicht für HCL, und VIVA scheint ja auch eher eine Community zu sein, als eine Party, daher schreib ich einfach mal meine Idee auf..

Wie ihr merkt wird hier nach Leuten gesucht, die in gewisser Weise die Schnauze voll von den Public Games haben, in HCL neuanfangen wollen, viel Wert auf Teamplay legen und außerdem mehrmals die Woche feste Termine wahrnehmen können und die Party somit nicht im Stich lassen ..

Der grobe Spielablauf:
  • Jeder fängt einen neuen Charakter an; als Tag haben wir "ReS" genommen, sodass der Charakter dann wie folgt aussehen sollte: "ReS_Charaktername".
  • Gespielt wird in HCL (LOD) zu festgelegten Zeiten; Mittwoch und Sonntag um 21:00 Uhr.
  • Treffpunkt vor den festgesetzten Spielterminen ist jeweils 20:45 im Channel ReS-HCL
  • Gespielt wird mindestens 2 Stunden lang, je nach Stimmung können wir auch gerne länger machen.
  • Gespielt wird nur mit Gegenständen, die man selber mit dem Char gefunden hat. Mf-Runs werden spontan zwischen den festen Terminen veranstaltet und von mindestens zwei Gruppenmitgliedern durchgeführt. Es ist darauf zu achten, dass man weder weiterquestet, noch der Party davonlevelt.
  • Enchant und BO wird nicht von Charakteren angenommen, die nicht an der Party beteiligt sind.
  • Man klappert nach und nach ALLE Gebiete ab, macht alle Quests, holt alle WPs usw. usf.
  • (Weiter-)Gespielt, im Sinne von Questen, wird nur in der Party. Nach dem Durchspielen einer Schwierigkeitsstufe wird bis zu einer bestimmten Stufe gebaalt. Auf Norm bis 45, auf Alp bis 70.
  • Wenn jemand einen Termin nicht wahrnehmen kann, so soll er bitte rechtzeitig Bescheid geben und bis zum nächsten Termin auf den aktuellen Stand leveln, der immer im Thread editiert sein wird.
  • Verstöße werden individuell gehandhabt und reichen von einer Verwarnung, bis zu dem sofortigen Ausschluss aus der Party.
  • Verfrüht von uns geschiedene Partymitglieder werden, sofern es die Zeit und Lust der anderen Mitspieler zwischen den beiden Terminen erlaubt, wieder auf den aktuellen Stand gelevelt.
  • Sonst eben noch die üblichen Verdächtigen, die eine Selbstverständlichkeit sein sollten: faire Dropverteilung, netter Umgang, keine Drittanbieterprogramme, usw. usf.. Ein gewisseses Alter ist erstrebenswert, auch wenn es nur geistiger Form ist. Faire Dropverteilung meint, dass ein Paladin beispielsweise nichts mit einem Schrumpfkopf oder einem Orb anfangen kann, genauso wenig wie eine Zauberin Nahkampfwaffen braucht, die Leech haben. Immer schön mitdenken, denn nur durch das Zusammenspiel kommen wir auch wirklich weit.

ist editiert, nochmals danke! inwieweit würdest du den inhalt noch verändern wollen?

ich fände so ein kleines gruppenfoto ganz schick, aber das ist nun sicher nicht das, woran du gedacht haste nehme ich an .. ;)

das man noch so ein paar sachen die wir im channel oder im game hin und wieder besprechen auch ins erste Posting reineditieren hätte ich gedacht

€: das könnte man auch noch reinbaun :-)
und ja ich habe etwas besseres zu tun :D
Code:
[color=blue]
        _/ _/ _/              _/                       _/
                            _/                                                     
     _/         _/        _/                                                       _/                               
                                                                                                       _/      _/     
    _/       _/           _/ _/             _/_/     _/            _/_/      _/ _/ _/ _/       _/_/_/_/         _/   _/_/           _/_/_/       _/ _/
      _/ _/                   _/          _/                     _/                                                                                  _/
   _/      _/          _/     _/        _/          _/         _/             _/           _/       _/         _/_/     _/       _/           _/     _/
                         _/ _/         _/_/_/                 _/_/_/                                                                            _/ _/
  _/        _/        _/                    _/     _/              _/       _/           _/       _/   _/     _/       _/      _/            _/    
                                          _/                     _/                                                      
 _/          _/        _/ _/_/      _/_/_/        _/       _/_/_/            _/_/          _/_/_/  _/_/      _/       _/       _/ _/ _/       _/ _/_/         
[/color]

klar, können wir gerne jederzeit nacheditieren.. fällt dir nun spontan noch was ein?

puh, dieses bild ist glaube ich ein bisschen zu groß für den thread.. generell habe ich irgendwie das prob, dass wenn jemand einen code in den post reibaut, der thread sich bei mir so sehr in die weite streckt, dass ich scrollen muss.. liegt vermutlich nur an meiner auflösung, ist jedoch dennoch etwas unangenehm. gibt es vielleicht eine andere möglichkeit, um tabellen zu erstellen mit dem vb-code?

:cry: jetzt hab ich mir soviel mühe gegeben mit der ascii schrift :cry:

hmm das mit der tabelle weiß ich nicht gerau, ich glaube aber daß es nicht anders geht.

hier nochmal leicht gestrafft:

Code:
[COLOR=blue]

_/ _/ _/         _/                _/
                       _/                                          
     _/         _/   _/                                      _/                            
                                                                                _/    _/    
    _/       _/      _/ _/         _/_/  _/       _/_/  _/ _/ _/ _/    _/_/_/_/       _/   _/_/       _/_/_/    _/ _/
      _/ _/              _/     _/             _/                                                                    _/
   _/      _/     _/     _/             _/               _/        _/       _/       _/_/     _/   _/        _/      _/
                    _/ _/     _/_/_/         _/_/_/                                                             _/ _/
  _/        _/   _/                    _/               _/        _/       _/   _/   _/      _/  _/         _/    
                                  _/             _/                                           
 _/          _/   _/ _/_/  _/_/_/     _/  _/_/_/         _/_/       _/_/_/  _/_/   _/       _/   _/ _/ _/    _/ _/_/         

[/color]

€: mir würde da spontan der mule acc einfallen

btw. wie wollen wir das handhaben? also ich werde alle edelsteine und runen (auch die vom hellforge quest) auf den allgemeinen muli packen, dann kann man gemeinsam entscheiden wer sich wann welches runenwort baut.
und wenn jemand gems braucht, kann er sie ja einfach nehmen, und kurz in den thread schreiben

hmm, wie sehen die anderen das denn mit dem ascii? ich wär irgendwie lieber für ein gruppenfoto :)

joa, stimmt, das mitm mule werde ich dann nacheditieren, wenn wir die frage endgültig geklärt haben..

wäre dann halt nur super, wenn wirklich jeder die gems / runen auf den muli packt und nicht selber hortet, um sich dann irgendwann das runenwort seiner wahl bauen zu können.. ich pers. hätte da absolut kein problem damit. und bevor man da relativ hohe runen entnimmt, die nicht so einfach zu bekommen sind, wäre es natürlich recht nett, wenn man sich bei den anderen erkundigen könnte, ob das klargeht..

naja, eigentlich eine selbstverständlichkeit, genau wie das händewaschen nachm klo, jedoch machens statistisch gesehn nur wenige :p

//edit: ich hab heute nun die 19 geknackt, da ich bloody bei andariel geholfen habe.. verdammt ist die schnell verreckt, total geil :) hoffe das geht klar, dass ich 1/2 level vorsprung gewonnen hab dadurch ;)

alles klar, treffen wir uns um 21 uhr in dem besagten channel :)

War gestern wieder sehr unterhaltsam ;P

ich werd mal schauen ob ich gute "lowcoast" runenwörter für mich finde

Ich bin heut ab 21.00 im Channel für Coutnessruns

@Spalty + Sownage
Tolle Arbeit von euch 2
Special THX 4 that ;)

€ kann man die Acsii schrift nicht unter nen Gruppenfoto setzen?
Ich hab noch ein paar gems in der Truhe mule sie bei Gelegenheit rüber

Verstohlenheit / Stealth Rüsse
'TalEth'

Überlieferung / Lore Helm
'OrtSol'

2x Spirit Waffe + Schild

sprich:

3 ort
3 tal
2 thul
2 amn
sol
eth

meld ich mich schon mal an wenns recht is ;)

Zurück
Oben