• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Abend,

DolIo für White
TalEth für Verstohlenheit
OrtSol Überlieferung
ShaelEth Reim
oder
EthLum Pracht *g*

LG

ich glaub an low level runenwörtern kann jeder was brauchen

ort sol is wohl für alle caster / summoner interessant

rauch und nötigung ist eigentlich für jeden was :)

geist auch für caster / summoner

also wir brauchen jede menge low level runen :D

€: ich und yuri machen grad countess runs,
whispert uns einfach an :-)

€€: ich hab grad welt nicht verfügbar, nichmals ip wechsel bringt was - sorry jungs

Muli stand:
63 lädierte
1 fehlerhafter
1 makellloser (!) (gemshrine gefunden :D)
2 el
2 tal
2 ral
2 tir
1 nef
1 ith

ich hab grad noch 2 mules erstellt und perm die grad noch

So hab nun dem Strumwind bissl mit der Gräfin und Andy geholfen!

Gedropt ist nicht viel, ich glaube 2 RAL Runen!

Er und ich sind nun auf Lvl19, könnt ihr gern editieren.

Ich wär evlt auch für ein Gruppenfoto, das Ascii ist hübsch, aber etwas zu groß .... sry ich weiß das war viel mühe :top:

@fehlende Member:

Hm...KingRa spielt vielleicht die HG-L Beta und Grippe...hm ich denke der hat nur grad wenig Zeit.

Mein Bruder is dennoch schon mal in den Startlöchern :D , ich spiel auch lieber in einer vollen Party.

dan eben hier mal ein neuer versuch für ein ascii bild:

habt nachsicht mit mir, es ist das erste mal das ich sowas mach :)
es soll ein schild darstellen

Code:
 ┌-------------------------------┐
 |###############################|
 |##┌-------------------------┐##|
 |##|                         |##|
 |##|     ""          """     |##|
 \##|    "  "   ""   "        |##/
  :#\    """   ".."   """     /#:
  :##:   "  "  "         "   :##:
   \#:   "   "  """   """    :#/
    \#\                     /#/
     \##.                 .##/
      \##\               /##/
       '.#\             /#.'
         \##,         ,##/
          '.##.     .##.' 
            .##.   .##.
             "##"v"##"
              \#####/
               '###'
                'v'

oder so:
Code:
 |##|*************************|##|
 |##|*************************|##|
 |##|*****[color=blue]""[/color]**********[color=blue]"""[/color]*****|##|
 \##|****[color=blue]"[/color]**[color=blue]"[/color]***[color=blue]""[/color]***[color=blue]"[/color]********|##/
  :#\****[color=blue]"""[/color]***[color=blue]".."[/color]***[color=blue]"""[/color]*****/#:
  :##:***[color=blue]"[/color]**[color=blue]"[/color]**[color=blue]"[/color]*********[color=blue]"[/color]***:##:
   \#:***[color=blue]"[/color]***[color=blue]"[/color]**[color=blue]"""[/color]***[color=blue]"""[/color]****:#/
    \#\*****[color=blue].[/color]*[color=blue].[/color]**[color=blue]..[/color]*[color=blue].[/color]*******/#/
     \##.***[color=blue]...[/color]*[color=blue]:[/color]***[color=blue].[/color]*****.##/
      \##\**[color=blue].[/color]*[color=blue].[/color]**[color=blue]..[/color]*[color=blue]...[/color]**/##/
       '.#\*************/#.'
         \##,*********,##/
          '.##.*****.##.' 
            .##.***.##.
             "##"v"##"
              \#####/
               '###'
                'v'

oder so :D

Code:
 |##|     [color=blue]""[/color]          [color=blue]"""[/color]     |##|
 \##|    [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]   [color=blue]""[/color]   [color=blue]"[/color]        |##/
  :#\    [color=blue]"""[/color]   [color=blue]".."[/color]   [color=blue]"""[/color]     /#:
  :##:   [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]         [color=blue]"[/color]   :##:
   \#:   [color=blue]"[/color]   [color=blue]"[/color]  [color=blue]"""[/color]   [color=blue]"""[/color]    :#/
    \#\     [color=blue].[/color] [color=blue].[/color]  [color=blue]..[/color] [color=blue].[/color]       /#/
     \##.   [color=blue]...[/color] [color=blue]:[/color]   [color=blue].[/color]     .##/
      \##\  [color=blue].[/color] [color=blue].[/color]  [color=blue]..[/color] [color=blue]...[/color]  /##/
       '.#\             /#.'
         \##,         ,##/
          '.##.     .##.' 
            .##.   .##.
             "##"v"##"
              \#####/
               '###'
                'v'

so der eine vorschlag noch dann geh ich echt jetzt mal pennen :D

Code:
 [color=red]┌-------------------------------┐[/color]
 [color=red]|###############################|[/color]
 [color=red]|##┌-------------------------┐##|[/color]
 [color=red]|##|                         |##|[/color]
 [color=red]|##|                         |##|[/color]
 [color=red]|##|[/color]     [color=blue]""[/color]          [color=blue]"""[/color]     [color=red]|##|[/color]
 [color=red]\##|[/color]    [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]   [color=blue]""[/color]   [color=blue]"[/color]        [color=red]|##/[/color]
  [color=red]:#\[/color]    [color=blue]"""[/color]   [color=blue]".."[/color]   [color=blue]"""[/color]     [color=red]/#:[/color]
  [color=red]:##:[/color]   [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]  [color=blue]"[/color]         [color=blue]"[/color]   [color=red]:##:[/color]
   [color=red]\#:[/color]   [color=blue]"[/color]   [color=blue]"[/color]  [color=blue]"""[/color]   [color=blue]"""[/color]    [color=red]:#/[/color]
    [color=red]\#\[/color]     [color=blue].[/color] [color=blue].[/color]  [color=blue]..[/color] [color=blue].[/color]       [color=red]/#/[/color]
     [color=red]\##.[/color]   [color=blue]...[/color] [color=blue]:[/color]   [color=blue].[/color]     [color=red].##/[/color]
      [color=red]\##\[/color]  [color=blue].[/color] [color=blue].[/color]  [color=blue]..[/color] [color=blue]...[/color]  [color=red]/##/[/color]
       [color=red]'.#\             /#.'[/color]
         [color=red]\##,         ,##/[/color]
          [color=red]'.##.     .##.'[/color] 
            [color=red].##.   .##.[/color]
             [color=red]"##"v"##"[/color]
              [color=red]\#####/[/color]
               [color=red]'###'[/color]
                [color=red]'v'[/color]

Ich seh schon: Ich hab zu lang geschlafen für ein paar Runs mit euch...

Zu den Codes:

Habt ihr nichts besseres zu tun?:D

Bei der blauen Schrift habe ich das Problem, dass sich das nicht stark genug vom Hintergrund abhebt. Zwar kann man es lesen, aber eigentlich nur nach dem zweiten Hinschauen (oder wenn man weiß was da stehen sollte).

In Frage kommende Runenwörter

Frieden:

Shael
Thul
Amn

Ist wegen den beiden Skills ziemlich gut für meinen Damage. Leider nur Kälteresis und nicht ganz so schnell aufzutreiben.

Überlieferung:

+1 auf Skill. Aber Priorität haben hier natürlich die Spellcaster :) Gibt ja genug Ersatz von Tarnhelm bis Bauernkrone.

Geist (Schild):

Tal
Thul

Runen sind vergleichsweise schnell da. Aber dann muss man erstmal noch den richtigen Rohling dazu finden:rolleyes: Zudem gibts auch hier noch mehr Interessenten :)

:hy:

tut mir leid yuri, dass ichs nicht mehr geschafft habe zu kommen, hatte leider alle hände voll zu tun :(

bei den rws lasse ich erstmal den anderen den vortritt.. ich werds auch ohne equip vergleichweise weit schaffen denk ich, wobei ich spätestens in hell doch so ein paar sachen gebrauchen könnte ;)

wegen den beiden, die sich hier leider nicht wirklich zu wort melden, würde ich gerne noch den mittwoch abwarten wollen. falls wieder keiner von beiden erscheint ohne sich gemeldet zu haben, wird dein bruder sicher loslegen können. eigentlich könnte er sich jetzt schon vorsichtshalber hier im thread melden, sodass ich ihn als nr10 eintragen kann. da ich wie bereits erwähnt am mittwoch nicht an der spielrunde teilnehmen kann, könnte ich ihm, wenn es denn so kommt, später bei andariel und im zweiten akt helfen.

spalty, aaah :D du hast nun sicher so verdammt viel zeit investiert, dass ich ein richtig schlechtes gewisses dabei habe dir zu sagen, dass die asciis nun dennoch nicht so gaz zwischen ganz viel text passen würden :D ich weiß nicht, aber dieser code-bereich nimmt so mega viel platz weg, dass alles drumherum verdrängt wird. vielleicht lieber doch ein bild, was meinst du? :)

rmpf

das schild is doch nicht so groß geworden.
ich dachte auch nivht, daß das ascii mitten in den text kommt, sondern quasi als überschrift über den thread.
erst das ascii, darunter ein gruppenbild oder umgekehrt, so hatte ich mir dasgedacht.

und ja es war viel arbeit :D

Ist gut, ich werde ihm heute sagen er soll sich als Nr10 eintragen!

Ich glaub er hat vor nen Pala zu machen....welchen weiß ich noch nicht.

@Muli: Ja gute Idee, das herunternehmen von Gems und Runen könnten wir doch immer vor dem Zocken am Mi und So erledigen oder?

Ich würde sagen, auf die Rune die man selber beim HF bekommt hat man schon ein gewisses Vorrecht, aber was mit all den Runen geschieht sollte vielleicht - wie vorgeschlagen - hier diskutiert werden. Es darf ja keiner zu kurz kommen.

Ich bin zB recht genügsam, früher oder später vielleicht n runenwort als waffe.

sg Chris

also wie gesagt, ich werde die runen, auch die aus der höllenschmiede,
alle auf den allgemeinen muli packen - dann kann man runenwörter so bauen, daß man den maximalen nutzen für die party daraus zieht :)

wieso sagt keiner was zu meinem (tollen?) schild?
konstruktive Kritik bitte :)

hier wäre noch ein Vorschlag, so finde ich siehts am schönsten aus und ist auch gut lesbar (also ich kanns zumindest lesen)
Code:
 [color=orange]┌-------------------------------┐[/color]
 [color=orange]|###############################|[/color]
 [color=orange]|##┌-------------------------┐##|[/color]
 [color=orange]|##|[/color][color=skyblue]*************************[/color][color=orange]|##|[/color]
 [color=orange]|##|[/color][color=skyblue]*************************[/color][color=orange]|##|[/color]
 [color=orange]|##|[/color][color=skyblue]*****[/color][color=red]""[/color][color=skyblue]**********[/color][color=red]"""[/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange]|##|[/color]
 [color=orange]\##|[/color][color=skyblue]****[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]""[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]********[/color][color=orange]|##/[/color]
  [color=orange]:#\[/color][color=skyblue]****[/color][color=red]"""[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]".."[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"""[/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange]/#:[/color]
  [color=orange]:##:[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]*********[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]***[/color][color=orange]:##:[/color]
   [color=orange]\#:[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]"""[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]"""[/color][color=skyblue]****[/color][color=orange]:#/[/color]
    [color=orange]\#\[/color][color=skyblue]*****[/color][color=red].[/color][color=skyblue]*[/color][color=red].[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]..[/color][color=skyblue]*[/color][color=red].[/color][color=skyblue]*******[/color][color=orange]/#/[/color]
     [color=orange]\##.[/color][color=skyblue]***[/color][color=red]...[/color][color=skyblue]*[/color][color=red]:[/color][color=skyblue]***[/color][color=red].[/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange].##/[/color]
      [color=orange]\##\[/color][color=skyblue]**[/color][color=red].[/color][color=skyblue]*[/color][color=red].[/color][color=skyblue]**[/color][color=red]..[/color][color=skyblue]*[/color][color=red]...[/color][color=skyblue]**[/color][color=orange]/##/[/color]
       [color=orange]'.#\[/color][color=skyblue]*************[/color][color=orange]/#.'[/color]
         [color=orange]\##,[/color][color=skyblue]*********[/color][color=orange],##/[/color]
          [color=orange]'.##.[/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange].##.'[/color] 
            [color=orange].##.[/color][color=skyblue]***[/color][color=orange].##.[/color]
             [color=orange]"##"v"##"[/color]
              [color=orange]\#####/[/color]
               [color=orange]'###'[/color]
                [color=orange]'v'[/color]

was denken denn die andren darüber?
ich fänd das ganz schick wenn man im ersten thread das schild und dann ein gruppenbild machen würde oder halt umgekehrt.

gefällt euch das schild überhaupt?

so ists vielleicht noch ein wenig besser lesbar
Code:
 [color=orange]┌-------------------------------┐[/color]
 [color=orange]|###############################|[/color]
 [color=orange]|##┌-------------------------┐##|[/color]
 [color=orange]|##|[/color][color=skyblue]*****[/color][b][color=red]""[/b][/color][color=skyblue]**********[/color][color=red][b]"""[/color][/b][color=skyblue]*****[/color][color=orange]|##|[/color]
 [color=orange]\##|[/color][color=skyblue]****[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]""[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]********[/color][color=orange]|##/[/color]
  [color=orange]:#\[/color][color=skyblue]****[/color][color=red][b]"""[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]".."[/b][/color][color=skyblue]***[/color][color=red][b]"""[/b][/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange]/#:[/color]
  [color=orange]:##:[/color][color=skyblue]***[/color][color=red][b]"[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]*********[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]***[/color][color=orange]:##:[/color]
   [color=orange]\#:[/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]"[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]"""[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]"""[/b][/color][color=skyblue]****[/color][color=orange]:#/[/color]
    [color=orange]\#\[/color][color=skyblue]*****[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]*[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]..[/b][/color][color=skyblue]*[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]*******[/color][color=orange]/#/[/color]
     [color=orange]\##.[/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red]...[/b][/color][color=skyblue]*[/color][b][color=red]:[/b][/color][color=skyblue]***[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange].##/[/color]
      [color=orange]\##\[/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]*[/color][b][color=red].[/b][/color][color=skyblue]**[/color][b][color=red]..[/b][/color][color=skyblue]*[/color][b][color=red]...[/b][/color][color=skyblue]**[/color][color=orange]/##/[/color]
       [color=orange]'.#\[/color][color=skyblue]*************[/color][color=orange]/#.'[/color]
         [color=orange]\##,[/color][color=skyblue]*********[/color][color=orange],##/[/color]
          [color=orange]'.##.[/color][color=skyblue]*****[/color][color=orange].##.'[/color] 
            [color=orange].##.[/color][color=skyblue]***[/color][color=orange].##.[/color]
             [color=orange]"##"v"##"[/color]
              [color=orange]\#####/[/color]
               [color=orange]'###'[/color]
                [color=orange]'v'[/color]

" "

tut mir leid yuri, dass ichs nicht mehr geschafft habe zu kommen, hatte leider alle hände voll zu tun

np konnten der Grafin ein paar rals tals un tirs abknöpfen ;)

ich find den unteren Schild sehr gut
evtl können wir beides kombiniern.

mfg Yuri

P.S: aktueller LVL 19

lvl 18 und werde wahrscheinlich mittwoch net kommen, weil kollegen mit mir halloween party(saufen) machen wollen ^^

ich wäre eigentlich auch dafür, dass man alle runen - auch die aus der hf - mit auf den mule-acc packt.. wenn wir schon in der party spielen, dann richtig :p

was meinen denn die anderen zu dem ascii? außer yuri und mir haben sich irgendwie noch nicht viele geäußert..

wenn bloody und ich morgen abend nicht können, dann seit ihr aller wahrscheinlichkeit nach nur zu fünft.. hmm, hoffe das geht gut ;)

Hallo an alln.....

Ich bin der Bruder von xkl1 und hab von eurer party gehört und eurer Idee
gehört und würd mich sehr freun, wenn ihr mich aufnehmen würdets...

Zu meinen char...

Ist ein lvl 18 Rachepaladin...und nein keine auren bitch ... also herhaun tu ich schon ab und zu ;)

Nein im ernst also
Skillung wird sein ca:
feuerresiaura: ~15-max
Blitzresiaura:~15-max
eisresiaura: 1
rache: max
überzeugungsaura: max

...kk also laut skillung eh nur auren aber ich kenn die klasse und die teilt schon dick aus.

Ahm zu mir:
ALso mein Name ist Andreas (andl,andi,etc) bin 19 und zum glück aller die mich kennen single...
Spiele d2 schon ich glaub 3,4Jahre und nur hörte ich vor kurzem wegen den ganzen gosu cheatern die im rl zu kurz geraten sind auf.

AHm wegen den zeiten also sonntags hätte ich immer zeit und mittwochs genarell auch nur morgen würden wir meinen geb in wien feiern also könnt ich nur ca bis 22,23 uhr

Mein Char heißt.... Racheschlag ^^ sry hab zu spät erfahren das ihr alle mit res anfängt... Falls n zu großes prob. darstellt bitte noch heute posten damit ich um 2,3 neu aufleveln kann... Sonst also bis jetzt fand ich schon n paar geile sachen 3 set, 1 unique von da andi.... und ein paar nette helme für euren zu fett fett geratenen barb und euren summoner dudu ;)

Sodala das wars schon wie gesagt ich würd mich freuen, lasst es euch mal durchn kopf gehen und sagt ma bescheid..

Greez

Juhu ne Überzeugungsaura da kommt Freude auf :D

wegen morgen:

Na dann mal auf in den Tod ........ äh Kampf ;)

:hy:

alles klar, ich würde dich dann vorerst in die liste eintragen, kann dir aber wie deinem bruder noch nicht versprechen, dass ihr vielleicht doch nicht spielen könnt, wenn kingra / grippe auftauchen sollten.. da bloody und ich morgen jedoch wegfallen, wirste mit sicherheit spielen können.

über einen rache-pala werden wir uns sicher alle freuen - die überzeugungs-aura hat uns in der party nich gefehlt :D

ich persönlich fände es besser, wenn wir alle - dich mit eingeschlossen - mit dem selben tag auftreten. hat dann einfach etwas von einer gruppe ;) hoffe du hast noch nicht soo weit vorgelevelt.. ;) wegen den sachen, die bei andi gedroppt wurden: hmm, klingt zwar verlockend, aber vielleicht sollten wir die außen vor lassen, da du zu diesem zeitpunkt noch nicht an bord warst? ich weiß, ziemlich kleinlich.. wie sehen das die anderen?

ansonsten wünsche ich dir dann viel spaß morgen, erst beim spielen, dann beim feiern ;)

wenn kingra / grippe auftauchen sollten.

klingt zwar hart aber ich will ne DL

können ja ned ewig warten^^

grippe sollte aber ne längere bekommen
da er sich ja schon mal gemeldt///mitgespielt hat.

Wenn er die Sachen zur Verfügung stellen will warum ned

tag dito

Hi!

Ich hab das gerade mit ihm besprochen, er wird nun einen neuen Char anfangen, mit dem ReS_ Tag.

Weiters soll er die Items nicht mit zu uns bringen, ich denke MF Runs sollten von immer mindestens zwei Leuten durchgeführt werden...so seh ich das zumindest.

Also Mittwoch kann er sicher kurz mitspielen, das dürfte klar sein. Ansonsten kommts auch drauf an was mit Grippe und KingRa nun ist.

bis morgen Leute!

Achja bzgl Zeit?

Sind da alle mit 21:00 einverstanden?

Es kann gut sein, dass ich morgen auch fortgehe..so um 22:00 bis 22:30.

Ok klar ich mach mir n neun char
mach ich mich mal aufn weg zum Blutraben ^^

Und wegen den Items klingt auch logisch --> kein Problem

Nadann bis morgen dann

Greez

@ spalty: ich musste kurzfristig auf das neue alte "design" der mitgliederliste zurückgreifen, da FestlpatienTs foren-acc-name zu lang war und die ganze geschichte durcheinander gebracht hat, sodass es nicht mehr schön aussah.. vielleicht könntest du das etwas anpassen ;) dank dir!

@ FestlpatienT: vielen dank fürs verständnis. vielleicht werde ich nachher noch wach sein, um dir bei andi zu helfen oder so.. versuchs einfach mal per pm ;)

@ YuriXTX: joa, die "dl" wirds auch geben.. ist vermutlich nicht so rübergekommen, aber wenn bis morgen abend keine rückmeldung von beiden kommt und sie auch nicht erscheinen, sind beide raus. ich werde den leuten auch nicht ewig nachrennen.

Der Festlpatient wird heute ned so viel Zeit haben weil er heute Geburtstag feiert :D

@andere Member: ja ne dl wäre fein, ich gewöhn mich langsam an euch, wäre unschön nach 2 wochen dann ausm spiel gerissen zu werden ;(

Zurück
Oben