• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HD Analyse: Star Topaz, Energy Rune, Elexire und 1. kleiner Bug gefunden

MDKuro

Guest
Jau, da konnt man mal so einiges erkennen! :D

diauz1.jpg




inventk3.jpg


Paar Mutmaßungen meinerseits :

* dmg anzeigen könnten crits sein
* bow deutet auf amazonen klasse hin
* staff auf sorc klasse
* minor und infrior zeugs gibts noch
* ka was nen Star Topaz ist
* ka was die Elexiere machen
* erster kleiner "bug" bei der dps anzeige werden ele dams net eingerechnet (vl auch gewollt)
* Lila Items => legendär ?
* Das Amulett am ende , war das gold ? => unique?
* Stats aller sachen können sich logischerweiße ändern, finds aber interessant das schon alles zu sehen
* scroll ident : cain die faule sau :p

Schade, dass keinerlei armors genauer gezeigt wurden....
 
Scroll of Identify => das gute alte identifizieren bleibt also erhalten :>
 
is euch wohl eh schon aufgefallen, aber ich habs hier noch nicht stehn sehn:

- es gibt hosen
- es gibt schulter-pads
 
Ja, Schulter und Umhang sind neu besetzbare Slots.. steht im Infothread ganz
oben angetackert

Edit> Achja Hosen... hehe, auch nett! Wie komm ich auf Umhang oO
 
meiner meinung nach wäre es nicht sinnig den elementarschaden mit in die dps der waffe einzurechnen, da resistenzen in diablo immer ne große rolle gespielt haben und die anzeige demnach recht verwirrend sein könnte...

ich sehe die dps eher als richtwert für physischen-schaden-verteiler welche waffe im grundsetup mehr bumms hat

mfg
watz
 
DerWildeWatz schrieb:
meiner meinung nach wäre es nicht sinnig den elementarschaden mit in die dps der waffe einzurechnen, da resistenzen in diablo immer ne große rolle gespielt haben und die anzeige demnach recht verwirrend sein könnte...

ich sehe die dps eher als richtwert für physischen-schaden-verteiler welche waffe im grundsetup mehr bumms hat

mfg
watz

Dann wäre es aber dennoch sinnvoll, eine alternative DPS-Anzeige neben der DPS für physischen Schaden anzubieten...
 
und, pro item ein kästchen im inventar... find ich auch nicht uninteressant...
 
gegen physdam gibts ja auch resi.... wenn auch nich so explizit wie gegen die anderen

TP scrolls sieht man aufm inven screen auch
 
Woher stammen die Screens? Gibts das in irgendeinem Video zu sehen?
 
Was mir noch aufgefallen ist: Der Barbar hat anscheinend kein Mana. Vergleicht mal die rechte Manakugel vom Witch Doctor mit der des Barbaren. Der Doctor hat eine normale blaue Manakugel, die vom Barbar ist eher türkis.
 
Insômnium schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: Der Barbar hat anscheinend kein Mana. Vergleicht mal die rechte Manakugel vom Witch Doctor mit der des Barbaren. Der Doctor hat eine normale blaue Manakugel, die vom Barbar ist eher türkis.

stimmt, das könnte aber auch an dem unendlich mana cheat liegen, den der barb wohl hatte...

sone krasse recovery wär leicht unrealistisch ^^
 
Ich glaube der Barb hat so eine Art Ausdauer statt Mana, würde auch die schnelle recovery imho erklären.
 
*menace* schrieb:
Ja, Schulter und Umhang sind neu besetzbare Slots.. steht im Infothread ganz
oben angetackert

Edit> Achja Hosen... hehe, auch nett! Wie komm ich auf Umhang oO
sind aber hosen und nicht umhang. Hatte grad an meinen WoW Char beim schreiben des Stickys gedacht :X

Shame on me
 
Jo, würde ja Sinn machen. Vielleicht haben sie das Skillsystem etwas abgeändert, dahingehend, dass die Attacken vom Barb, die ja eher wenig mit Magie zu tun haben, jetz auch kein Mana mehr kosten, sondern eben was anderes..

Könnt ich mir gut vorstellen.. Die Caster mit Mana und die Melees mit anderen Sachen, zB Ausdauer, die abgezogen werden :)
 
Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an Titan Quest, ob die wohl die Engine übernommen haben?
 
ich nehm mal an, dass er kein mana sondern halt wut hat :D

edith sagt, dass man das daran erkennen kann, dass einer der skills 20 fury kostet. zum mindest, wenn sie das richtig interpretiert
 
Veged schrieb:
ich nehm mal an, dass er kein mana sondern halt wut hat :D

edith sagt, dass man das daran erkennen kann, dass einer der skills 20 fury kostet. zum mindest, wenn sie das richtig interpretiert

Wie bei WoW halt. Fand ich aber ganz gut, dass nicht alle Klassen Mana haben. Ich meine, nen Barbar benutz die selbe Kraft zum Kämpfen wie nen Zauberer? Das fand ich schon immer doof.
 
Kannst du mir bitte den Link zu dem Video in HD geben @ Thread starter?
 
Zurück
Oben