• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HD Analyse: Star Topaz, Energy Rune, Elexire und 1. kleiner Bug gefunden

ich find die neuerung auch gut.
und wie ich sehe verbrauchen die schlachtrufe ausdauer. so ist diablo mit dem dritten teil ein kleines bisschen realistischer geworden.

:top:
 
Noch ne wirkliche Kleinigkeit: Beim Healthbalken ist ein kleiner Kopf, der doch stark nach diesem hier aussieht :diablo:. (HD Version benötigt ums zu erkennen)
 
achso, das könnte auch STAMINA sein ! statt mana !

siehe zb beim Battlecry !

t4qx3.jpg



@ vid

auf gamestar gibts ne 5xx direct

meine 8xx version hab ich von http://www.mininova.org/tor/1546735

(iss echter blizz tracker)
 
SoulAssasin schrieb:
Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an Titan Quest, ob die wohl die Engine übernommen haben?

Nein ...

In Entwicklung ist das Spiel auch schon eine ganze Weile, nämlich ca. 4 Jahre und wurde damals noch bei Blizzard North angefangen.
Die 3D-Engine ist übrigens eine Neuentwicklung usw ...
 
Im übrigen kann man auch die Namen des Dungeons und des "an der Oberfläche spielenden" Areals erkennen:
Forgotten Tombs und Leoric Highlands

dungeonnames.jpg
 
interessant, dass weder items noch skills bezug zu ar oder cth aufweisen
 
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!! ;(

Sie haben die gleiche bescheuerte Skillanordnung und -gestaltung wie in WoW

Das ist ein guter Grund sich das Game nicht zu kaufen :cry:

Ich finde das System mit den F-Tasten und der linken und rechten Maustaste gut, warum sollte man das verändern? So wie das jetzt aussieht, kann man ja gleich alle Games in einen Topf werfen. Wenn das so weitergeht, dann wird es kein Spiel mehr geben, das sich durch irgendwelche Eigenheiten hervortun kann :flopp:

//Wo habt ihr denn die Bilder her? ICh kenne nur den einen Trailer aus dem Game und das Video mit dem Kometen in Tristram...
 
Horseback schrieb:
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!! ;(

Sie haben die gleiche bescheuerte Skillanordnung und -gestaltung wie in WoW

Das ist ein guter Grund sich das Game nicht zu kaufen :cry:

Ich finde das System mit den F-Tasten und der linken und rechten Maustaste gut, warum sollte man das verändern? So wie das jetzt aussieht, kann man ja gleich alle Games in einen Topf werfen. Wenn das so weitergeht, dann wird es kein Spiel mehr geben, das sich durch irgendwelche Eigenheiten hervortun kann :flopp:

//Wo habt ihr denn die Bilder her? ICh kenne nur den einen Trailer aus dem Game und das Video mit dem Kometen in Tristram...


Als wenn jetzt Zahlentasten vs. F-Tasten der mörder Unterschied wär :confused:
 
Wie is das denn in WoW, wenn man fragen darf? Zahlentasten aka die über den Buchstaben?
Oder NumPad? Dann bekomm ich n Problem aufm Laptop :eek2:
 
pRo-gRumBi schrieb:
Wie is das denn in WoW, wenn man fragen darf? Zahlentasten aka die über den Buchstaben?
Oder NumPad? Dann bekomm ich n Problem aufm Laptop :eek2:

Bei WoW kannst du alles auf jede Taste legen *g* Standardmäßig benutzt man halt die Tasten 1-5 für die "Hauptskills". Tränke werden meistens geklickt, da die normalerweise nicht so häufig getrunken werden wie in D2, aber man kann sie auch auf z.B. "E" oder "F" legen.
 
Bei WoW kannste die Skills frei einstellen. Selbst auf die Buchstaben oder auf die Maustasten (ausgenommen Taste 1 & 2). (Naja, war ja bei Diablo eigentlich auch nicht anders.)

/edit: Da war ich wohl nicht schnell genug.
 
Mhjo na denn.. Kann ich ja alles lassen, wie es is.. Wenn die F-Tasten nich mehr gehen, kommt halt die Zahlenreihe dran und alles andere wandert weiter mit eine Zeile nach unten..
Das is ja wirklich nich das Problem :)
 
du kannst auch F Tasten belegen bestimmt, jedenfalls in WoW ...
Achja, und linke und rechte Maustaste auch, was vlt schwer werden könnte wäre den skill umzuschalten mithilfe der F-Tasten und ihn dann gleich automatisch auf der rechten oder linken Maustaste zu haben ;)
 
bin ich der einzige der bei d2 die skills auf die zahlen gepackt hat und die tränke auf die f-tasten?
 
Was mir noch aufgefallen ist:
Das Gold wird aufgesammelt indem man drüber läuft, d.h. man muss es nicht anklicken. Sieht man im Vid nach dem ersten Bossfight in 19:13 ganz gut.

Hier vllt. noch mal das Teil was im Schatten vorbeischleicht, man sieht da sehr schön die Krallen:
http://img403.imageshack.us/img403/2981/schattengm7.jpg

Das ist nämlich der Boss der am Ende kommt:
http://img440.imageshack.us/img440/7417/leckertf4.jpg


Und hier sieht man auch schön wie das Inventar aufgebaut ist:
http://img403.imageshack.us/img403/1167/bagslu6.jpg

Jedes Item nimmt genau eine Platzeinheit weg. Es gibt Plätze für Taschen und die Taschen haben scheinbar unterschiedliche Größen.
 
Danalino schrieb:
Jedes Item nimmt genau eine Platzeinheit weg.


Das ist auch etwas, was ich an WoW hasse: Dass alle Gegenstände eine Platzeinheit wegnehmen. Das führt dazu, dass große Items wie zum Beispiel Rüstungen so klein dargestellt werden, dass man sie gar nicht mehr erkennen kann. Und jede Rüstung meinem Char anlegen, nur damit ich sehe wie sie aussieht, kommt nicht in Frage. Bei Gothic 3 wars genauso und ich fand, dass hat einen Teil des Spielspaßes genommen, weil man die Items nicht mehr richtig erkennen konnte.

Spielfreiheit ja. Aber wenn die Spielfreiheit auf den Spielspaß drückt, dann doch lieber weniger Freiheit.

Natürlich gibt es jetzt auch andere Meinungen, ich wollte nur meine kundtun
 
Das Inventar ist nur ein Platzhalter.


Hier ein Screen von der WoW ALpha:


25k6geg.jpg
 
Wer sagt das das Inventar Final ist?

Diablo2 hatte auch xfache umänderungen bis es endlich Final war.

Es ist wohl atm noch zu früh zum zu sagen ob das so sein wird oder nicht.

Aber ich glaube auch das das mit den Slots da so sein wird wie in WoW

Finde das garnicht mal so übel bissal größere Felder dann ists gut.

Kann Ruhig 50-75% des Screens verdecken mit inner Schlacht mach man das ohnehin nicht auf.

Zu den Items

Sash - Schärpe
Short Staff - Kurzstab
Gothic Plate - Prunkharnisch
Gauntlets - Panzerhandschuhe
und so sind also wieder mit dabei?

Finde ich gut das kennt man macht es einfacher.

Star Topaz hm eventual im zusammenhang mit diesem Meteor?

MfG

Kongo


MfG

Kongo
 
Ich find das WoW Inventar- / Itemsystem sehr gelungen und würde es Begrüssen wenn es in Diablo 3 einzug finden würde. Und ich mein Blizzard wird ja wohl von sich selbst klauen dürfen ;)

Das mindert ja keines Wegs das Spielerlebnis. Klar die verschiedenen Inventargrößen in der Items in D2 ist man halt gewohnt aber ich denk, an diese Änderung wird man, sofern sie wirklich kommt, sich schnell gewöhnen.
 
Zurück
Oben