Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoulAssasin schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an Titan Quest, ob die wohl die Engine übernommen haben?
In Entwicklung ist das Spiel auch schon eine ganze Weile, nämlich ca. 4 Jahre und wurde damals noch bei Blizzard North angefangen.
Die 3D-Engine ist übrigens eine Neuentwicklung usw ...
MDKuro schrieb:[...]
@ vid
auf gamestar gibts ne 5xx direct
meine 8xx version hab ich von http://www.mininova.org/tor/1546735
(iss echter blizz tracker)
Horseback schrieb:NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!
Sie haben die gleiche bescheuerte Skillanordnung und -gestaltung wie in WoW
Das ist ein guter Grund sich das Game nicht zu kaufen
Ich finde das System mit den F-Tasten und der linken und rechten Maustaste gut, warum sollte man das verändern? So wie das jetzt aussieht, kann man ja gleich alle Games in einen Topf werfen. Wenn das so weitergeht, dann wird es kein Spiel mehr geben, das sich durch irgendwelche Eigenheiten hervortun kann
//Wo habt ihr denn die Bilder her? ICh kenne nur den einen Trailer aus dem Game und das Video mit dem Kometen in Tristram...
pRo-gRumBi schrieb:Wie is das denn in WoW, wenn man fragen darf? Zahlentasten aka die über den Buchstaben?
Oder NumPad? Dann bekomm ich n Problem aufm Laptop
Danalino schrieb:Jedes Item nimmt genau eine Platzeinheit weg.