• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HD Analyse: Star Topaz, Energy Rune, Elexire und 1. kleiner Bug gefunden

44ron schrieb:
Was ist dieses "Ancient Medallion"?
Stinknormaler Platzhalter, würd' ich meinen. Hat derzeit auch nur das Standardweiß als Schriftfarbe.
44ron schrieb:
Die Leichen werden vom Siegebreaker ordentlich durch die Gegend geworfen... Das könnte fies werden wenn man dann wie bei D2 ohne Ausrüstung zur Leiche rennen muss und die inzwischen hinter eine Gegnergruppe geschleudert wurde...
Hatte ich, glaub' ich schon in 'nem anderen Thread erwähnt, aber bei ca. 17:39 ist auch noch relativ gut zu erkennen, das die im Wasserbecken treibende Leiche des weiblichen Witch Doctors bei Aufnahme der Heilmurmel durch den männlichen Witch Doctor ebenfalls "geheilt" wird (kurzes Aufleuchten).
Scheint aber (glücklicherweise) keine Auswirkung zu haben, da sie bereits "tot" ist und anscheinend auch bleiben soll, bis... ja, bis man entweder wie bei DII den eigenen Kadaver wieder aufsammelt oder vielleicht doch in guter alter DI-Manier von den Kollegen per Scroll of Resurrection (o.ä.) wiederbelebt wird?

Könnte aber auch beides nicht so richtig gut funktionieren, zumal z.B. vom Barbaren bzw. dessen Überresten nach ein paar Sekunden nichts mehr aufzusammeln bzw. wiederzubeleben wäre (Ausblendung des Unterkörpers(?) bei ca. 18:19)
Körperliche Unversehrtheit scheint in der Beziehung Grundvoraussetzung zu sein.
44ron schrieb:
Nachdem der Siegebreaker gestorben ist sind die Skellette gleichmäßig um seine Leiche gespawnt. Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn er an einem engen Ort stirbt.:D
Sind, mMn mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit fest vorgebene Spawn-Punkte.
 
peinohr schrieb:
Wieso, macht dir das Schlichten so viel Spaß? Dann geh doch dein Zimmer aufräumen, da gibts bestimmt genug zu schlichten...

MfG

wtf?
erklärung bitte, habe das jetz 10mal gelesen und versteh nich was du willst
 
ich finde ja, das der font und die dmg anzeige fehl am platz sind.
wie sieht das denn aus wenn 232131 zahlen auf dem bild zu sehen sind..
und der font ist ja mal oberhässlich.:ugly:
 
Zurück
Oben