toth schrieb:
Die "Dark Berserker" haben nach erfolgreicher Ausführung ihres Spezialangriffs (rotes Aufleuchten des Knüppels mit schwungvollem Ausholen und Schlag auf den Boden) anscheinend gelegentlich das Problem ihren verkeilten Knüppel wieder aus dem Boden zu bekommen, hehe.
Gut zu sehen bei ca. 3:06 oder 3:30.
Die Stelle liebe ich xD
------
Der Debuff sieht aus wie eine Schneeflocke und heißt, dass der Charakter bewegungsunfähig ist. Ich würde aber gerne wissen was der Debuff bedeutet, den der WD noch zusätzlich (ca 1Sekunde) zum Einfrieren bekommt. Außerdem gibt es noch einen Debuff gleich bei den ersten Zombies, die der WD umhaut (12:10).
---
Was ist dieses "Ancient Medallion"?
---
Auch bei D2 wurde der Elementarschaden erst im Charakterfenster mit einberechnet - ich finde es auch besser so.
---
Die Leichen werden vom Siegebreaker ordentlich durch die Gegend geworfen... Das könnte fies werden wenn man dann wie bei D2 ohne Ausrüstung zur Leiche rennen muss und die inzwischen hinter eine Gegnergruppe geschleudert wurde...
---
Die Zauber vom Barbaren kosten Stamina oder Fury - beide Werte werden beim Attackieren von der rechten Anzeige abgezogen. Wenn man den Stamina/Fury-Kosten mit dem verlorenen Wert in der rechten Anzeige vergleicht kann man mit genug Fantasie sogar auf einen Gesamtwert von 100 kommen.
---
Shortstaff kann auch auf WD hinweisen und Shortbow könnte auch wie zB Thowingknive auf gar keine spezielle Klasse hinweisen.
---
Die Lebensanzeige der Gruppenmitglieder wird nicht angezeigt - weder wenn man mit dem Cursor über den Spieler geht noch oben links wie man es von Diablo2 kennt.
---
Nachdem der Siegebreaker gestorben ist sind die Skellette gleichmäßig um seine Leiche gespawnt. Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn er an einem engen Ort stirbt.
---
Ich tippe mal, dass das "Elixir of Vitality 1" die HP zeitweise erhöht. Davon gibt es dann bestimmt auch noch "Elixir of Energy 1", "Elixir of Agility 2" und "Elixir of Strenght 4". Aber nur eine Vermutung...