• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HD Analyse: Star Topaz, Energy Rune, Elexire und 1. kleiner Bug gefunden

schizzo1985 schrieb:
bin ich der einzige der bei d2 die skills auf die zahlen gepackt hat und die tränke auf die f-tasten?



ich hatte tränke auf 1-4 und skills auf a, s, d, f, g, q, w, e, r, t, y, x, c, v und b. den 16ten hab ich mir geschenkt :P
 
King Kongo schrieb:
........ Star Topaz hm eventual im zusammenhang mit diesem Meteor?
.........

würde eher sagen es handelt sich um ein "normales" gem, es gibt ja auch in echt zb einen star sapphire (ein saphir in dem man einen stern erkennt wenn man ihm im richtigen winkel betrachtet).

also nicht wirklich etwas ungewöhnliches, vllt einen höhere qualität vom normalen topaz oder eine neue gem art.
 
Der Star Topaz könnte bedeuten das es verschiedene Formen von Sockeln geben wird.
6-eckige, quadratische, dreieckige, sternenförmige, usw.
Minor und Power Rune bedeutet das es von einer Rune verschiedene Qualitätsarten geben wird.
 
also mit den skills auf tasten:

sie sagten im video (englischkenntnisse vorausgesetzt): das es weiterhin dieses maustaste system gibt und man mit tab skills umschalten kann
 
nicht wirklich wichtig aber ganz witzig, vllt ein kritischer kill, kurz nach dem treffen mit caine wird ein zombie so hart getroffen das er knapp am bildschirm vorbeifliegt:D
 
raffryder schrieb:
nicht wirklich wichtig aber ganz witzig, vllt ein kritischer kill, kurz nach dem treffen mit caine wird ein zombie so hart getroffen das er knapp am bildschirm vorbeifliegt:D

ja es gibt "critical deaths", dass wurde von Jay Willsen ( lead designer ) bestätigt. Kritische treffer werden auch ne größere rolle spielen als bisher.
 
:eek: :rolleyes:

Sorry aber, als ich die Bilder gesehen habe hat mich das ganze schon ein bisschen (naja... eignetlich total) an Hellgate: London erinnert...

Vorallem die Bilder der Waffen, z.B. des "Hammer of the Ancients"...
Und das "Inventar". Mit dem Equip ausenrum und dem Char in der Mitte...

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Glaube das lila Item ist nen ganz normales Magic-Item also nen "blaues" in D2.
Die Schrift bei der Axe of the Storms ( oder wie das ding hieß ) ist genauso lila.
Und die Stats auf der Axt sprechen wohl weniger für ein legendäres Item.
Vlt bin ich aber auch nur farbenblind :)

Btw: Schön analysiert mit den Fotos, gute Arbeit!
 
Lo_GL schrieb:
:eek: :rolleyes:

Sorry aber, als ich die Bilder gesehen habe hat mich das ganze schon ein bisschen (naja... eignetlich total) an Hellgate: London erinnert...

Vorallem die Bilder der Waffen, z.B. des "Hammer of the Ancients"...
Und das "Inventar". Mit dem Equip ausenrum und dem Char in der Mitte...

Gruß Lo_GL
:hy:

ehm, wenn ich ds richtig in erinnerung hab war das doch schon immer so Oo ...
 
was er meint, ist glaube ich das man das equip rund um den char platziert, und in der mitte eine 3D ansicht des chars hat..

bei diablo2 war es ja so, das man das equip im inv so angeordnet hat, wie es am char auch war, man dieses aber nicht extra in einer 3D ansicht dargestellt war...



PS.: DIABLO III KOMMT!!!!!
mein leben hat wieder einen sinn ;-P
 
hab da noch 2 sachen.
ich hoffe die gabs noch nicht.

1. Auf der Brücke wird ein weißes anicient medalion gedropt.
Könnte es sein, dass es weiße amulette gibt? oder sind das items in richtung charms?
medalxc5.png


2. ein zweites Beispiel zur elementarverstärkung der pets des hexendoktors.
der weibliche doc haut firebombs drauf und die viecher brennen
vlcsnap66064ti4.png
 
geil, die brennenden pets hab ich noch garnicht gesehen ^^
dann gibts ja voll viel zum ausprobieren, wie und womit man seine viehchers verstärken kann :)

"ancient" medaillon klingt nach verschiedenen qualitätsstufen find ich, aber wegen der weißen schrift scheints unmagisch zu sein.. kp
 
Sieht doch schonmal gut aus ...
Unterkategorien in Runen ist ja auch neu, gabs bei D II nicht ...

Jedoch hoffe ich noch, dass alle gedroppten Items noch ein bisschen Farbe abbekommen, wie in Diablo II.


Einfach Weiß mit transparenten Hintergrund fänd' ich ein bisschen langweilig. Das sehe nich nur ich so. :D

mfg
 
Horseback schrieb:
Das ist auch etwas, was ich an WoW hasse: Dass alle Gegenstände eine Platzeinheit wegnehmen. Das führt dazu, dass große Items wie zum Beispiel Rüstungen so klein dargestellt werden, dass man sie gar nicht mehr erkennen kann. Und jede Rüstung meinem Char anlegen, nur damit ich sehe wie sie aussieht, kommt nicht in Frage. Bei Gothic 3 wars genauso und ich fand, dass hat einen Teil des Spielspaßes genommen, weil man die Items nicht mehr richtig erkennen konnte.

Spielfreiheit ja. Aber wenn die Spielfreiheit auf den Spielspaß drückt, dann doch lieber weniger Freiheit.

Natürlich gibt es jetzt auch andere Meinungen, ich wollte nur meine kundtun

und was sagt dir dass die rüstung an deinem char wie das bild aussieht? man muss die rüstungen doch eh anlegen um zu sehen wie sie am char aussehen...
ist in d2 doch auch nicht anders, ausser ner kleinen ähnlichkeit haben die bilder imho fast nix mit den items am char zu tun ;)

Lo_GL schrieb:
:eek: :rolleyes:

Sorry aber, als ich die Bilder gesehen habe hat mich das ganze schon ein bisschen (naja... eignetlich total) an Hellgate: London erinnert...

Vorallem die Bilder der Waffen, z.B. des "Hammer of the Ancients"...
Und das "Inventar". Mit dem Equip ausenrum und dem Char in der Mitte...

Gruß Lo_GL
:hy:

wurde von wow übernommen, ob hellgate london von wow geklaut hat, weiss ich aber leider nicht ;)
 
Die "Dark Berserker" haben nach erfolgreicher Ausführung ihres Spezialangriffs (rotes Aufleuchten des Knüppels mit schwungvollem Ausholen und Schlag auf den Boden) anscheinend gelegentlich das Problem ihren verkeilten Knüppel wieder aus dem Boden zu bekommen, hehe.

Gut zu sehen bei ca. 3:06 oder 3:30.
 
toth schrieb:
Die "Dark Berserker" haben nach erfolgreicher Ausführung ihres Spezialangriffs (rotes Aufleuchten des Knüppels mit schwungvollem Ausholen und Schlag auf den Boden) anscheinend gelegentlich das Problem ihren verkeilten Knüppel wieder aus dem Boden zu bekommen, hehe.

Gut zu sehen bei ca. 3:06 oder 3:30.

Die Stelle liebe ich xD

------

Der Debuff sieht aus wie eine Schneeflocke und heißt, dass der Charakter bewegungsunfähig ist. Ich würde aber gerne wissen was der Debuff bedeutet, den der WD noch zusätzlich (ca 1Sekunde) zum Einfrieren bekommt. Außerdem gibt es noch einen Debuff gleich bei den ersten Zombies, die der WD umhaut (12:10).
---
Was ist dieses "Ancient Medallion"?
---
Auch bei D2 wurde der Elementarschaden erst im Charakterfenster mit einberechnet - ich finde es auch besser so.
---
Die Leichen werden vom Siegebreaker ordentlich durch die Gegend geworfen... Das könnte fies werden wenn man dann wie bei D2 ohne Ausrüstung zur Leiche rennen muss und die inzwischen hinter eine Gegnergruppe geschleudert wurde...
---
Die Zauber vom Barbaren kosten Stamina oder Fury - beide Werte werden beim Attackieren von der rechten Anzeige abgezogen. Wenn man den Stamina/Fury-Kosten mit dem verlorenen Wert in der rechten Anzeige vergleicht kann man mit genug Fantasie sogar auf einen Gesamtwert von 100 kommen.
---
Shortstaff kann auch auf WD hinweisen und Shortbow könnte auch wie zB Thowingknive auf gar keine spezielle Klasse hinweisen.
---
Die Lebensanzeige der Gruppenmitglieder wird nicht angezeigt - weder wenn man mit dem Cursor über den Spieler geht noch oben links wie man es von Diablo2 kennt. :(
---
Nachdem der Siegebreaker gestorben ist sind die Skellette gleichmäßig um seine Leiche gespawnt. Jetzt bin ich gespannt was passiert wenn er an einem engen Ort stirbt.:D
---
Ich tippe mal, dass das "Elixir of Vitality 1" die HP zeitweise erhöht. Davon gibt es dann bestimmt auch noch "Elixir of Energy 1", "Elixir of Agility 2" und "Elixir of Strenght 4". Aber nur eine Vermutung...
 
vielleicht machen auch die elixiere das gleiche wie in d1 :D
(die stats dauerhaft erhöhen) ^^

ich hoffe btw seeeehhhr dass das inventar noch ein platzhalter ist, finde es zum kotzen.
 
pe4cer schrieb:
ich hoffe btw seeeehhhr dass das inventar noch ein platzhalter ist, finde es zum kotzen.

Wieso, macht dir das Schlichten so viel Spaß? Dann geh doch dein Zimmer aufräumen, da gibts bestimmt genug zu schlichten...

MfG
 
Zurück
Oben