• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"HeadHunter" Das Spiel - SiegPrämie Ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke @ Dyl4nd0u, der mich zu diesem post verwiesen hat. finds schade, dass man sich vorab den kopf zerbricht wie und wo und was usw. das grundgerüst steht, es ist zeit zum testen! die monster sind hinter einem her? -> das gehört zum spielreiz dazu! das ganze ist doch nur eine fun idee, und ich finde das man sowas auch nicht mit der größten sorgfalt und ernsthaftigkeit umsetzen muss. es geht doch nur um die abwechslung vom regulären d2 zocken.
 
Der Threadersteller war schon seit 2 Monaten nicht mehr aktiv im Forum.

Falls er also nicht durch ein Wunder aus der Versenkung auftauchen sollte, hast du unnötigerweise einen alten Thread ausgegraben... und das nur, um nochmal zu unterstreichen, wie wichtig doch andere Spielideen sind.

Wobei ich da wohl so einige Parallelen sehe. Daher verabschiede ich mich schon mal von dir.
 
ich hätte auch einen unnötigen neuen thread eröffnen können, um über DIESE idee zu schreiben. so wirds der threadersteller, wenn er mal wieder on kommt, gleich sehen.
 
ich hätte auch einen unnötigen neuen thread eröffnen können, um über DIESE idee zu schreiben. so wirds der threadersteller, wenn er mal wieder on kommt, gleich sehen.

Falls er wieder kommt. Eher unwahrscheinlich, aber ist ja auch bald wieder Ostern.
Und du hast nichts zu der Idee beigetragen außer "muss man testen".

Mit unnötigen Threads kennst dich doch aus? Einer mehr oder weniger wäre doch auch ned schlimm :D
 
Falls er wieder kommt. Eher unwahrscheinlich, aber ist ja auch bald wieder Ostern.
Und du hast nichts zu der Idee beigetragen außer "muss man testen".

Mit unnötigen Threads kennst dich doch aus? Einer mehr oder weniger wäre doch auch ned schlimm :D

warum wird der nicht wiederkommen? hast was mit dem angestellt? :confused:
jetzt hast aber den kernpunkt meiner aussage rausgesucht. nochmal lesen, danke :read:

nö bei dem mist den du hier täglich verzapfst, fällt ein post von mir auch nicht mehr ins gewicht ;)
 
warum wird der nicht wiederkommen? hast was mit dem angestellt? :confused:
jetzt hast aber den kernpunkt meiner aussage rausgesucht. nochmal lesen, danke :read:

nö bei dem mist den du hier täglich verzapfst, fällt ein post von mir auch nicht mehr ins gewicht ;)

Du brauchst dich doch nicht dumm stellen ;) Er kommt vermutlich nicht wieder, weil er schon seit 2 Monaten ned mehr aktiv war. Aber damit wirst du dich besser auskennen. So alle 3 Monate mal wieder auftauchen und die Welt mit glorreichen Ideen beglücken :D
 
wenn man nur solche trolle wie dich in foren auffinden würde, wärs ein wunder das überhaupt noch jemand foren aufsucht.
 
wenn man nur solche trolle wie dich in foren auffinden würde, wärs ein wunder das überhaupt noch jemand foren aufsucht.

Solang du mich ned als Flamer bezeichnest, bin ich glücklich :D

Und ich denke, dass ich seit meiner kurzen Forenaktivität schon dem ein oder anderen Fragenden weiterhelfen konnte. Ja, sogar dir, auch wenn du es ned so ganz wahr haben möchtest^^
 
ich hoffe wirklich das du den anderen nicht so "geholfen" hast wie mir, sonst wunderts mich nicht, dass der thread hersteller hier nicht mehr auftaucht :ugly:
 
danke @ Dyl4nd0u, der mich zu diesem post verwiesen hat. finds schade, dass man sich vorab den kopf zerbricht wie und wo und was usw. das grundgerüst steht, es ist zeit zum testen! die monster sind hinter einem her? -> das gehört zum spielreiz dazu! das ganze ist doch nur eine fun idee, und ich finde das man sowas auch nicht mit der größten sorgfalt und ernsthaftigkeit umsetzen muss. es geht doch nur um die abwechslung vom regulären d2 zocken.

ist dir soooo langweilig ?

wenn in ein topic nichts mehr gepostet wurde seit :

26. Juni 2010, 01:52

könnte man sich ja mal überlegen, ob man das wirklich aufwärmt um einen satz abzulassen, der einem bump / gogo / keiner mehr? gleichkommt. scroll lieber mal durch die letzten monate hier im board. da wirst du ZIG topics mit tollen, lustigen, noch nie dagewesenen ideen für events finden. aber bitte nicht drin posten, man solle sich doch wieder ans werk machen. KEINS dieser "projekte" ist wirklich zu stande gekommen. dämmert da was ????? DU entwickelst dich hier zum troll. :rolleyes:
 
ist dir soooo langweilig ?

wenn in ein topic nichts mehr gepostet wurde seit :

26. Juni 2010, 01:52

könnte man sich ja mal überlegen, ob man das wirklich aufwärmt um einen satz abzulassen, der einem bump / gogo / keiner mehr? gleichkommt. scroll lieber mal durch die letzten monate hier im board. da wirst du ZIG topics mit tollen, lustigen, noch nie dagewesenen ideen für events finden. aber bitte nicht drin posten, man solle sich doch wieder ans werk machen. KEINS dieser "projekte" ist wirklich zu stande gekommen. dämmert da was ????? DU entwickelst dich hier zum troll. :rolleyes:

is ok :top: schreib hier nix mehr und werd den thread, dann mal in ruhe lassen.

nur, wenns so unerwünscht ist forenleichen aufzumachen, warum schließt man die threads dann nicht, damit es keiner ausbuddeln kann? schon komisch oder? man könnte doch einen aktuellen bereich machen und ein archiv... einfachste lösung und alle sind glücklich. :top:
 
nur, wenns so unerwünscht ist forenleichen aufzumachen, warum schließt man die threads dann nicht, damit es keiner ausbuddeln kann? schon komisch oder? man könnte doch einen aktuellen bereich machen und ein archiv... einfachste lösung und alle sind glücklich. :top:

bist du echt so beschraenkt? so lange es keinen grund gibt threads zu schließen tut und verlangt es auch keiner. aber bullshit bleibt bullshit. das eine hat mit dem anderen absolut gar nichts zu tun. das gleiche gilt ja auch zb hiermit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1385800 der wird sogar vom ersteller immer wieder geuppt, obwohl es einfach nur muell ist :rolleyes:
 
das war irgendwas, aber keine antwort auf meine frage. gibt da irgendwo auf der seite ein FAQ wo genau das beantwortet wird? sry, wenn ich blöd frage, aber es interessiert mich einfach.
 
keine faq, gesunder menschenverstand reicht im normalfall. so dumm wie du dich anstellst, kannst du unmoeglich sein.

:rolleyes:
 
wird langsam zu offtopic, darum pn
 
Zuletzt bearbeitet:
OT ? Ich seh hier OT ? Dafür haben wir doch einen eigenen Thread dacht ich ...

Ups .. zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben