• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headys Wühltisch & Annahmestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich hab ne 15/15 Soso Torch for trade. Hätte Interesse an der Fire RBF und hierdran:

Gloves:
Bramble Hold - 20% Increased Attack Speed, 15 to Dexterity, 39 to Mana, Cold Resist 28%, Poison Resist 23% (Char: Mule2)

Hab leider nichts aus der Suchliste, was hälst du von ner Vex?

Entropy Touch - 10% Faster Cast Rate, 14 to Dexterity, 19 to Life (Char: Mule2)

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab ne 15/15 Soso Torch for trade. Hätte Interesse an der Fire RBF und hierdran:

Gloves:
Bramble Hold - 20% Increased Attack Speed, 15 to Dexterity, 39 to Mana, Cold Resist 28%, Poison Resist 23% (Char: Mule2)

Ich hätte Interesse an:
- Shako
- Vipern
- Tal Mask
- Um

Ich kann nur PGs bieten. Wahrscheinlich kann ich mir auch noch nicht alles leisten. Wie wären deine Preise?

Liebe Grüße
nike
t4t :)

Hi Heady

Ich sammel auch gerade wieder PGs und brauche eine Harle.

Können wir da was machen (oder alternativ was aus meinem, noch recht kleinen, Shop)?

Schönen Sonntag

Sid :cool:

EDIT schickt for ein t4t :top:

Zuletzt bearbeitet:
Rune Touch - 10% Faster Cast Rate, Lightning Resist 22%, Poison Resis 26%, 7% MF

Was würde der kosten?

Und ein nagelring mit 25mf dazu...

Moin :hy:
Skin of the Vipermagi - 1 to All Skills, 30% Faster Cast Rate, 120% Enhanced Defense, All Resistances 32, Magic Damage Reduced by 11 (Mule3)

Wie wär's mit ner Pul?

E: t4tv und bis zum nächsten Mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte dir Sur gerade sehr gut gebrauchen. Was hättest du denn gerne als Gegenwert dafür?

E: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:
Skin of the Vipermagi - 1 to All Skills, 30% Faster Cast Rate, 120% Enhanced Defense, All Resistances 32, Magic Damage Reduced by 11 (Mule3)

Wie wär's mit ner Pul?
Geht in Ordnung :)

Hi, ich könnte dir Sur gerade sehr gut gebrauchen. Was hättest du denn gerne als Gegenwert dafür?

E: Hat sich erledigt.
Sorry, war nicht da :-/

Liste überarbeitet, neute Items hinzugefügt, neue Suchliste hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, kann natürlich nicht erwarten, immer sofort eine Antwort zu bekommen hier. Dafür hätte ich dir gleich etwas anzubieten für deine neue Suche:
-Scarab Husk 15ed, noch 0 Sockel, als CoH-Base
-Gute PB 12/3 oder Gute PB 13/1 für LW
-Gores (18x ED) und Verdungo (36/12) für je ne Um.

Kein Problem, kann natürlich nicht erwarten, immer sofort eine Antwort zu bekommen hier. Dafür hätte ich dir gleich etwas anzubieten für deine neue Suche:
-Scarab Husk 15ed, noch 0 Sockel, als CoH-Base
-Gute PB 12/3 oder Gute PB 13/1 für LW
-Gores (18x ED) und Verdungo (36/12) für je ne Um.

Die Gores würde ich nehmen, Verdungo habe ich gestern tatsächlich noch selbst gefunden :)

Bei den Rohlingen gebe ich dir noch bescheid

Hi :hy:,

ich habe Interesse an einem Tal Rascha Amu.

Schau bitte mal in meinen Shop - siehe Sig -, ob da was für dich dabei ist.

LG Sascha

Torch:

Sorc Torch - 15 / 15 (Hnuniq)

hätte ich großes Interesse, wieviel magst du dafür haben?

Sorry, war die letzten Tage nicht wirklich online und konnte deshalb nicht antworten.

Shop überarbeitet, Angebote aktualisiert.

Bitte lasst ein Angebt da, falls kein Preis vorhanden ist. Wir werden uns sicherlich einig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich biete mal 2 Vex und 1 Ist für das 29er und 20er Maras zusammen.

Gruss
Vinnie

Hello again :hy:

Ich bin immer noch auf der Suche und würde mich dafür interessieren:

Harle
Viper 32
2 Zwergenstern

Wären also Pul + 13 PGs, die ich, falls möglich, gern in Juwelen zahlen möchte.
Kommen wir da zusammen und wie wertest du Juwelen generell?

Und eine Frage:
Irgendwann (bald :rolleyes: ) werde ich eine Soso T brauchen und die 11 20 lacht mich sehr an.
Wo siehst du die preislich? Aktuell sind nur 2 Ist da aber das wird ja hoffentlich bald mehr...

Schönes Wochenende

Sid :cool:

Sorc Torch 20/16 würde ich eine SUR bieten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben