LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
https://planetdiablo.eu/trade/die-blacklist/ als Kleiner hinweis Unid Items rausnehmen handel damit ist nicht erlaubt weder Ladder noch Non Ladder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin,
ich hab ne 15/15 Soso Torch for trade. Hätte Interesse an der Fire RBF und hierdran:
Gloves:
Bramble Hold - 20% Increased Attack Speed, 15 to Dexterity, 39 to Mana, Cold Resist 28%, Poison Resist 23% (Char: Mule2)
t4tIch hätte Interesse an:
- Shako
- Vipern
- Tal Mask
- Um
Ich kann nur PGs bieten. Wahrscheinlich kann ich mir auch noch nicht alles leisten. Wie wären deine Preise?
Liebe Grüße
nike
Hey, du hast PostHi Heady
Ich sammel auch gerade wieder PGs und brauche eine Harle.
Können wir da was machen (oder alternativ was aus meinem, noch recht kleinen, Shop)?
Schönen Sonntag
Sid
Geht in OrdnungMoin
Skin of the Vipermagi - 1 to All Skills, 30% Faster Cast Rate, 120% Enhanced Defense, All Resistances 32, Magic Damage Reduced by 11 (Mule3)
Wie wär's mit ner Pul?
Sorry, war nicht da :-/Hi, ich könnte dir Sur gerade sehr gut gebrauchen. Was hättest du denn gerne als Gegenwert dafür?
E: Hat sich erledigt.
Kein Problem, kann natürlich nicht erwarten, immer sofort eine Antwort zu bekommen hier. Dafür hätte ich dir gleich etwas anzubieten für deine neue Suche:
-Scarab Husk 15ed, noch 0 Sockel, als CoH-Base
-Gute PB 12/3 oder Gute PB 13/1 für LW
-Gores (18x ED) und Verdungo (36/12) für je ne Um.
Hast du meinen Post übersehen?Rune Touch - 10% Faster Cast Rate, Lightning Resist 22%, Poison Resis 26%, 7% MF
Was würde der kosten?
Ich habe dir eine PM geschickt mit einem TA.Hallo.
Ich biete mal 2 Vex und 1 Ist für das 29er und 20er Maras zusammen.
Gruss
Vinnie