• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headys Wühltisch & Annahmestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Heady :hy:,

ich bin weiterhin an dem TR-Amu und dem 18/212 Raven interessiert.
Ich könnte Juwele und / oder PGs bieten.

Schreib bitte mal, wieviele es sein sollen , dann würde ich dir einen TA fertigmachen.

LG Sascha

Edit:

Ich sehe gerade, dass du gleich ein Angebot möchtest:

Dann lege ich mal 40 Juwele für Amu und Ring auf den Tisch :).

Reizen würde mich auch die:

Superior Dusk Shroud12% ED, 10% Dura, 3 Sox

Habe da allerdings überhaupt keine Vorstellung, ob ich mir die leisen kann. Da müsstest du mir bitte eine Preisvorstellung sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hello again :hy:

Ich bin immer noch auf der Suche und würde mich dafür interessieren:

Harle
Viper 32
2 Zwergenstern

Wären also Pul + 13 PGs, die ich, falls möglich, gern in Juwelen zahlen möchte.
Kommen wir da zusammen und wie wertest du Juwelen generell?

Und eine Frage:
Irgendwann (bald :rolleyes: ) werde ich eine Soso T brauchen und die 11 20 lacht mich sehr an.
Wo siehst du die preislich? Aktuell sind nur 2 Ist da aber das wird ja hoffentlich bald mehr...

Schönes Wochenende

Sid :cool:
Sorc Torch 20/16 würde ich eine SUR bieten

Ich habe euch beiden eine PM geschickt :-)

Hi Heady :hy:,

ich bin weiterhin an dem TR-Amu und dem 18/212 Raven interessiert.
Ich könnte Juwele und / oder PGs bieten.

Schreib bitte mal, wieviele es sein sollen , dann würde ich dir einen TA fertigmachen.

LG Sascha

Edit:

Ich sehe gerade, dass du gleich ein Angebot möchtest:

Dann lege ich mal 40 Juwele für Amu und Ring auf den Tisch :).

Reizen würde mich auch die:

Superior Dusk Shroud12% ED, 10% Dura, 3 Sox

Habe da allerdings überhaupt keine Vorstellung, ob ich mir die leisen kann. Da müsstest du mir bitte eine Preisvorstellung sagen.
Hey Sascha, pm ist raus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorc Torch 20/16 würde ich eine SUR bieten
Ich werde zukünftig jeglichen Handel mit dir meiden. Genauso Leute wie dich meinte ich in meinem obigen Post. Du klaust anderen hier die Gelegenheit günstig Items zu bekommen, um sie für Profit in anderen Foren weiter zu verkaufen. Schade!! Naja, wer es nötig hat
Download (1).png

Ich habe es mir ja fast gedacht :)

Dieser Thread ist in einem anderen Forum 1 Minute nach unserem Trade erschienen. Sehr schade. Die Torch ist mir egal, das ist nur ein virtueller Gegenstand, der andauernd droppen kann, aber menschlich ist es leider das Letzte. Der Trade zwischen diesem und dem anderen Forum steht nicht im Verhältnis. Hier wird legit spielen noch groß geschrieben, das ist in dem anderem Forum leider nicht der Fall. Dort wird Hacken und Botten toleriert.

Ich hoffe, dass es hier nicht all zu viele Nutzer wie LordSauron gibt, ansonsten werde ich den Trade hier leider einstellen. Ich bin nicht da um Leute in anderen Foren zu bereichern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zukünftig jeglichen Handel mit dir meiden. Genauso Leute wie dich meinte ich in meinem obigen Post. Du klaust anderen hier die Gelegenheit günstig Items zu bekommen, um sie für Profit in anderen Foren weiter zu verkaufen. Schade!! Naja, wer es nötig hat
Anhang anzeigen 553

Ich habe es mir ja fast gedacht :)

Dieser Thread ist in einem anderen Forum 1 Minute nach unserem Trade erschienen. Sehr schade. Die Torch ist mir egal, das ist nur ein virtueller Gegenstand, der andauernd droppen kann, aber menschlich ist es leider das Letzte. Der Trade zwischen diesem und dem anderen Forum steht nicht im Verhältnis. Hier wird legit spielen noch groß geschrieben, das ist in dem anderem Forum leider nicht der Fall. Dort wird Hacken und Botten toleriert.

Ich hoffe, dass es hier nicht all zu viele Nutzer wie LordSauron gibt, ansonsten werde ich den Trade hier leider einstellen. Ich bin nicht da um Leute in anderen Foren zu bereichern.
Ich bin seit über 15 Jahren in diesem Forum hier unterwegs und habe noch nie in anderen Foren gehandelt. Zudem gibt es eine Menge Leute deren Accounts auf denselben Namen lauten in verschiedensten Schreibweisen. Aber wenn du der Meinung bist, dass es so ist, dann kann ich dich vermutlich schlecht vom Gegenteil überzeugen.

Ich bin seit über 15 Jahren in diesem Forum hier unterwegs und habe noch nie in anderen Foren gehandelt. Zudem gibt es eine Menge Leute deren Accounts auf denselben Namen lauten in verschiedensten Schreibweisen. Aber wenn du der Meinung bist, dass es so ist, dann kann ich dich vermutlich schlecht vom Gegenteil überzeugen.
Ach komm, jetzt fang nicht auch noch an zu lügen :)

vor 5 Stunden hast du mir geantwortet, als ich dir geschrieben habe, dass der Trade Sur gegen Torch klar geht.
Und oh wunder..

Download (2).png

Vor 5 Stunden hast du dir in dem anderem Forum günstig eine Sur Rune geschossen :-)

Steh wenigstens dazu und fang nicht an hier rum zu lügen :)

Es ist auch deine Sache, was du machst und wer das toleriert, der soll dies tun.
Ich tue es nicht und werde mit dir nicht mehr handeln. Punkt
Mit den letzten beiden Posts weise ich daraufhin, dass du in zwei Foren aktiv bist und hier Sachen kaufst, die du dann in dem anderen Forum teurer verkaufst.

Zuletzt bearbeitet:
De-Eskalation vom Feinsten, Sascha! ;) :top:

...um meinen Post nicht komplett OT zu gestalten - darf ich dich bitte um 1x dwarf star + 1 x raven anhauen, Heady?

TA mit den Steinchen folgt sogleich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir t4t :hy: ,
Auch für die tolle "Vorab-Lieferung"

ich möchte die Viper

T4T vielen vielen Dank ( D2 user sind eben noch eine echte ehrliche Gemeinschaft)

Hi, ich würde mich für die MF-Charms mit schönen Adds interessieren. So grob an der Preisliste orientiert schlage ich mal vor:
3 Max Dmg, 16 Ar, 7% Mf2 Vex
5 All Res, 4 % Mf2 Vex
9% Fire Res, 6% MfIst

18 Dex, 202 Ar, Orange Skin
Gorerider
1 x Alibaba
Nimmst ne IST dafür ?

T4T vielen vielen Dank ( D2 user sind eben noch eine echte ehrliche Gemeinschaft)
Hi, ich würde mich für die MF-Charms mit schönen Adds interessieren. So grob an der Preisliste orientiert schlage ich mal vor:
3 Max Dmg, 16 Ar, 7% Mf2 Vex
5 All Res, 4 % Mf2 Vex
9% Fire Res, 6% MfIst

danke euch beiden :)

18 Dex, 202 Ar, Orange Skin
Gorerider
1 x Alibaba
Nimmst ne IST dafür ?

t4t:)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, könntest du bitte ne Wertung der Runen in PGs einfügen? PGs habe ich nämlich wieder einige gesammelt, an Runen mangelt es jedoch.

Liebe Grüße
nike

Servus! Ich bin an dem Zaka für IST interessiert. Kommt für dich auch eine Bezahlung in Craft Packs / Crap Jools / PGs in Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben