Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bashiok made a quick reply about Health Orbs, and a longer one about D3's PvP in the Battle.net forums today.On Health Orbs, a poster asked if the orbs could heal party members even if the character who grabbed it was at full health already. And received some good news in reply:
That's how it works! We're also playing around with some alternate functionality for when/how they're picked up while you're at full health, as well as some visual tweaks. Regardless we're going to make sure it's as fun and balanced as possible.
CreaturA schrieb:Iwe ist denn der BAshiok Kommentar jetzt zu verstehen? Also wenn nen Orb droppt und ich full health habe wenn ich ihn einsammel wird stattdessen mein Party member geheilt? Ja wenn dem so ist, welcher denn dann? oder alle? Oder wie?![]()
CreaturA schrieb:Iwe ist denn der BAshiok Kommentar jetzt zu verstehen? Also wenn nen Orb droppt und ich full health habe wenn ich ihn einsammel wird stattdessen mein Party member geheilt? Ja wenn dem so ist, welcher denn dann? oder alle? Oder wie?![]()
jonnydonny schrieb:Wenn du ein Orb einsammelst bekommst du und alle in deiner Party X% (ich glaub es waren 8 oder 15 kann mich nicht erinnern) Leben wieder.
Mehr als 100% Live kannst du nicht haben also bringt dir das Orb einsammeln nix aber du kannst dennen damithelfen die weniger Live haben als du.
swoptrok schrieb:oder es könnte sein dass das leben absolut verteilt wird:
z.b. ein orb gibt 100 leben. fehlen mir 200, bekomme ich alles. fehlt mir nichts, werden die 100 punkte auf die party member verteilt. fehlen mir 50, bekomme ich 50 und der rest wird aufgeteilt...
aber nunja, lassen wir uns überraschen![]()
DeaDmaN schrieb:So ist es mehr als unwahrscheinlich, denn in einer Party würde das wieder den Egoismus fördern und jeder hechtet primär zu den Orbs, um als erster da zu sein. Das wird sicher nicht im Sinne Blizzards sein.
Ich denke, jeder wird einfach einen bestimmten, für alle gleichen, Prozentsatz seines Lebensvorrats bekommen, unabhängig davon wer einsammelt oder ob jemand volles oder fast kein Leben hat.
CreaturA schrieb:Das wäre wünschenswert. Und wenn einer 100% hat, dann bekommen die anderen beiden halt je 50% anstatt 33%.
CreaturA schrieb:Das wäre wünschenswert. Und wenn einer 100% hat, dann bekommen die anderen beiden halt je 50% anstatt 33%.
jonnydonny schrieb:Was ich mir aber gut vorstellen kann ist eine begrenzung wenn einer zu weit weg ist bekommt derjenige kein leben dazu.
Und Items die z.B. "+1%live von Orb" haben.
DeaDmaN schrieb:Ich glaube allerdings eher, dass generell jeder, egal ob solo oder in der Party nur besagte 8-15% seiner Lebensenergie pro Orb bekommt.
Wenn also jemand mit 100% voller Lebensenergie in der Party einen Orb aufsammelt, dann bekommen die anderen in der Party trotzdem nach wie vor 15% ihrer eigenen Lebensenergie, ohne Abhängigkeit von anderen Partymitgliedern, denn die Orb's sollen ja die Taktik fördern und den Spieler im Vergleich zu den Heiltränken eben nicht nahezu unsterblich machen. Würde man aber die theoretischen 100%, die der Orb an Heilkraft auf die gesamte Party zu verteilen hat, so aufteilen, dass bei drei Partymitgliedern zwei Mitglieder mehr Heilung bekommen, wenn der dritte seine Lebensenergie schon voll hat, dann würde das das Ziel verfehlen, weil der Orb die anderen beiden (oder in nem Beispiel mit zwei voll regenerierten Spielern und einem Angeschlagenen wäre es noch extremer) viel zu stark heilen würde.
CreaturA schrieb:Es ist ja auch so, dass der Spieler der ihn aufsammelt auch alles kriegt, wenn er nicht bei 100% ist.