• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasel

Guest
Willkommen im neuen Communitythread der Sorcspieler(innen)

Hier koennen Geschichten rund ums Sorcspielen oder rund um die Sorcspieler rein

Belangloses, erheiterndes, grosse Gefuehle , kleine Wehwechen....
Halt alles was euch so bewegt und zum Thema passt

cu
mfg hasel



ps der alte thread ist im archiv
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=83575

nicht gern gesehen wird spam ,
aber das sollte ja klar sein
 
erster.
.
.
.
und nu sinn reineditiern;)

freue mich über den neuen;)
nur find ich den namen ein bissl "hexig";)
aber iss ok... war das ein vorschlag von einem von hier, oder hasels eigener?
naja, ich spiel im mom meine sorc nimmer... ka, wieso, aber ab 88 find ichs lvln langsam und langweilig.
im pvp geht sie auch noch net wirklich... aber wer mal will, hier melden;)

thx, an alle neuen, alten und hasel;)

---------zusatz hasel---
meine idee zum namen
----------------------------
 
Hehe, dann muss ich mich auch mal verewigen :)

Ich find Sorc geht am einfachsten zu leveln von allen. Bevors die Leute gebacken haben den Kuhlevel zu öffnen, schnell nen Exp-Schrein suchen und dann allein mit Nova losrushen. Bei guten Teams hält der Schrein den ganzen Run.

Leider findet man in letzter Zeit so selten gute Teams ;(
Eher sowas wie 1 Druide, 2 Assas, 1 FW-Sorc, 2 Barbaren, 1 Leecher und Ich...
 
Hm, was werd ich als nächstes machen?

Novasorc hab ich schon als Trielemental und ist langsam langweilig jetz (is lvl 89), weil alles zu einfach ist.

Ich glaub, ich mach mal wieder ne Airstrike.
Hab zwar schon ne 91iger, aber der Name ist doof. Und ob ich sie optimal geskillt hab, weiß ich im Mom auch nicht mehr *g*.

Oder ich mach ne Sorc, die alles aber auch wirklich alles killen kann hehe.
Also wieder Tri, aber diesmal Meteor, Gewitter, Orb.
Fehlen allerdings Feuercharms, da ich ja wie gewöhnlich die FM nicht maxen kann. Hab bis jetz nur 2 Stück.
Insgesamt hab ich 4 Skillcharms für die Sorc, genausoviel wie für die Ama.
Pala gar keinen, Nec einen, Baba einen. Komisch eigentlich.
 
Warum machst nicht mal ne Unzerstörbar-Sorc?
Max Zitter, Max ES, Max Wärme
Arkains, Sturmschild etc.
Trotzsöldner natürlich

Eben ne Sorc wo man sichs gemütlich machen kann in ner Horde Kühe oder bei den Urahnen. Ich find sowas geil :)
 
Weil ich keine Arcaines und kein Sturmschild hab^^ und ich kaum noch MF-Runs mache *g*.

Außerdem muß ich beim zoggn nicht zwischendurch aufs Klo gehen können.
 
Ist ja auch mehr ein Fun-Char ^^
Obwohl meine neue kriegt denk ich Zitter und ES max. Obwohl ich dann auf Gewitter verzichten muss, was aber nicht so schlimm ist.

Du spielst SP oder? Dann ist das mit den Items natürlich ein Problem...

Achja poste mal fleißig ^^ Leichenkotzer sieht so scheiße aus, und das nächste Pic ist echt cool :diablo:
 
heidiho leuts :hy: neuer sorc thread :D hmmm lecker :p

so ne unzerstörbar sorc kann sich doch keine sau leisten, da musst schon einer von den soj bunkerern sein dass du dir den ganzen kram kaufen kannst und im Sp kannstes eh vergessen....
 
Also /me hat Arkains und Sturmi.
Ist doch auch nicht teuer oder? Denk doch bloß dran was Barbaren und Amazonen an Sojs raushauen für ihr Equip... im dreistelligen Bereich...

Das einzige was an ner Sorc teuer ist sind Skillcharms mit Life.
 
wieviel muss man denn zur zeit an sojs für ne arcaines hinlegen oder für sturmi? occu kost mittlerweile auch so 3sojs, also wenn ich meins traden würde dann nich unter 3 ;)


btw: @hasel: was bedeutet hekabe???

btw2: wie mach ich nen link farbig??
 
Sturmschild so 6 denk ich, Arkains weiß nicht
Hab mir mein Zeug schon vor dem Dupe gekauft.
 
da haste wohl einiges hingelegt denk ich mal, ich glaub für meine kompletten ausrüstungen würd ich keine arcaines kriegen.....naja, brauch eigentlich nich unbedingt eine, najs rüsse is goil für sorc...
 
oh wie schön, ein neuer Commthread. Ich war die letzten Tage so orientierungslos, wo ich hinposten sollte, der gmt war mir zu blöd, außerdem machen die da komische Sachen:rolleyes: .

Ich hab leider nicht die Sachen die man für eine unsterbliche Sorc brauch, muss ich auch nicht haben:p.
Mein Necro ist übrigens an Duri vorbei, ich hab da einen netten Tip bekommen;). Aber richtig Spass macht der (noch) nicht. Ich geb ihm noch Zeit bis zu Akt 5, dann muss er Spass machen oder er wird ausgemustert:)

Grüße
Stroit
 
hihi.
Faust, add mich demnächst mal im icq, oder sonst auch jeder nadere;)
könnten wir mal zusammen cows mit passwort machen, ode rgegenseitig shutteln, oder so. bau mir bald nämlich ne neue ama (pvp) und keiner meiner rl-kumpelz spielt mehr... und brutzel fühlt sich sicher auch schon ausgenutzt;)

ich hab grad meinen ward erstanden:D 8 soj für nen 2s/297%. guter trade imho, auch wenns mein quest war^^ selten so einen netten trade partner gehabt. hat mich erst sockeln lassen, und hätt ihn behaölten, wenns nur einer geworden wär.
super typ.

ich brauch nu noch ed/ias juwele. wer eins hat, bei mir melden, kann auch bezalhen;)

und nu:
können soj doch verschwinden?
mir fehlen definitv zwei ertradete. ich finds ne unverschämtheit.

@cyrax: wo du den text eingefügt hast... setz da ein [colour=xxx][/clolour] drum, dann klappts auch mitm bunt;)
 
Also ein Soj kann nur verschwinden wenns ein 1.09er war.
Meine 500 Sojs sind zumindest noch da :p;)

Shutteln kann ich dich auch, hab grad jemanden geshuttelt, hat über eine Stunde gedauert wegen dem dummen Lag...
Zieht man extra 105% FC an und dann das...

Und dann sagt mein Kumpel er hat qdsl und nen ping von 60 :cry:
 
fini hab dich mal geaddet, shutteln und so is ma ganz gut, von meinen rl kumpels spielt nämlich gaaaar keiner d2, wenn dann nur sp, der rest cs oder gar nix.... :rolleyes:

colour mit "ou" oder nur mit "o"?
 
also ich wuerde ja ne sorc spielen. aber ich hammmer breit.
aber sorc.:top: wenn auch lame.
aber ich bin besoffen tschuessss.
 
palPat1ne schrieb:
also ich wuerde ja ne sorc spielen. aber ich hammmer breit.
aber sorc.:top: wenn auch lame.
aber ich bin besoffen tschuessss.

:D was lame is geht mir persönlich grad am A**** vorbei aber egal....

cooler post auf jeden fall... :D
 
]Cyrax[ schrieb:
colour mit "ou" oder nur mit "o"?

mit "o" !

Ich melde mich auch mal. Ich habe LoD mit einer CL-Sorc angefangen (oder wars der Druide?), die aber saumässig falsches Equip hatte. Nix Ias :D.

Jetzt nach vielen anderen Chars (Necro :eek2:) bin ich wieder bei den Hexen gelandet (PvP-Mainstream) und Sorcs machen mir als Char wirklich am meisten Spass.

Also Leute mein Statement zu den Zauberinnen und euch noch einen schönen Abend.

Lord
 
sääs Lord :hy:

also ich habs mit "o" probiert, das gott is tot is ja auch rot aber mit dem sorc thread link funzt dat irgendwie nit....mal schaun....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben