• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hum, mit Meteor wird das schwieriger. Da braucht man dann viele Skillcharms schätz ich mal. naja, vielleicht auch nicht.
teste es einfach mit dem Skillcalc aus.

Und die beste Kombo ist immer, ein punkt in die Mastery und dann den Meteor/FW maxen und danach erst die Mastery hochzuziehen.
Wenn man Meteor auf 6k Dam bringt, reicht das völlig.

kaaat schrieb:
...und was verdammt nochmal heisst hekabe :confused:
da zitiere ich mal die encarta:
Hekabe, in der griechischen Mythologie Gemahlin des
trojanischen Königs Priamos, dem sie Hektor, Paris, Kassandra
und 16 andere Kinder gebar. Nach dem Untergang Trojas, mit
dem auch der Trojanische Krieg zu Ende ging, und dem Tod des
Priamos wurde Hekabe von den Griechen gefangen genommen.
Während der Belagerung Trojas war Polydoros, ihr jüngster
Sohn, der Obhut des Königs von Thrakien anvertraut worden.
Auf dem Weg nach Griechenland, wohin sie als Sklavin der
Griechen gebracht werden sollte, fand Hekabe die Leiche des
Polydoros, der am thrakischen Strand umgebracht worden war.
Aus Rache stach sie dem König die Augen aus und tötete seine
zwei Söhne. Über Hekabes Tod gibt es drei Überlieferungen; nach
der ersten Überlieferung sprang sie aus Verzweiflung über ihre
Gefangennahme in den Hellespont (heute die Dardanellen), der
zweiten Version zufolge wurde sie getötet, weil sie die Griechen
beleidigt hatte, und nach der dritten verwandelte sie sich im
Sterben in eine Hündin.

HOHOHO

i bin wieder da vom skikurs ... frisch und gesund ! nur die leber und die lunge brauchen ne pause ;)

also leutln was is so in der einen woche passiert ? hoffentlich ned zu viel :D

mfg Black

@merlin: KAUM WAS;) nur nen eneuer commturmthread.

@meteor: also, ich find 20/20 als hauptspell schon zu wenig. innem 8er braucht man da dann ohne statik ~3 pro monster gruppe.
übrigens würd ich mit ner meteor in cow games gehen, und da dann alleine die bloody cleanan. das geht so fix, das sit fast schneller, als die java im cow.... wenn der meteor richtig schön hoch ist;) 30/30:D

In dem Bericht werde dem Pentagon vorgeschlagen, sich auf den Einsatz von Atomwaffen gegen China, Russland, Irak, Iran, Nord-Korea, Libyen und Syrien vorbereitet zu sein. Außerdem habe die Bush-Regierung angeordnet, taktische Atomwaffen für den Gebrauch in gewissen Kampfsituationen zu bauen. Der Einsatz werde für drei bestimmte Situationen geplant: Gegen Ziele, die konventionellen Waffen standhielten, als Vergeltung bei Angriffen mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen und im Falle «überraschender militärischer Entwicklungen».

Mein Gott :eek:

Ich bin ja eh der Meinung, dass Bush viel gefährlicher ist als es aussieht. Der ist so dumm und verpatriotisiert (:D), dass er echt nix rallt :wand:

Lord

ich glaub ich spinne.
aber ch habe es ja von anfang an gesagt:
wenn irgendneiner mal wieder ne a-bombe wirft, dann der alte texascowboy. sowas.

naja, was erfreuliches:
ich hab nen 297%igen cruel wardbow... da steckt nu nen 37%ed/15%ias drin:D
noch so ein teures, und irgendwelche kleinen für die rüste, und ich hab das equip für meine neue ama zammen:D

Man kann gegen den Präsidenten sagen was man will, aber der Typ wär das ja nicht geworden hätten ihn nicht 50% der Amerikaner gewählt...
Ich glaub die sollten mal über die Abschaffung der Demokratie nachdenken :eek:

am interesantesten find ich ja, dass auch russland als mögliches
ziel angegeben wird. sind zwar verbündete, aber was solls.
den doofen russen haut man doch immer gern ne bombe ums
maul...manman...der bringt es echt fertig nen atomkrieg
anzuzetteln. irgendwas muss doch gegen den idioten
unternommen werden. ich bin dafür wir schicken ein paar bayer
rüber nach amiland ;)...die backen für bush dann bretzeln ;)

btw@faust den haben doch nichtmal 50% der amis gewählt ;)
erstmal gehen nurl 50% zur wahl ;)...und dann hatte gore doch die mehrheit. -beschissenes amerikanisches wahlsystem-

Na gut, die 50% die nicht zur Wahl gehen haben kein Verantwortungsbewusstsein...
Also sind 75% der Amerikaner Spacken und 25% vernünftig...
oder so ähnlich

Also auch wenn unsere Geschichte sehr bitter war, haben die Deutschen doch eine Menge daraus gelernt. Solche Zustände wären bei uns einfach nur völlig undenkbar.

ich finds eh total verantwortungslos nich zur wahl zu gehn wenn man kann, aber dann am stammtisch rumfluchen.....ich finde man sollte sich mit politik befassen, dass man wenigstens rafft was so abgeht in der welt....ich find das mit den wahlen in USA eh scheiße, da kannste mehr wähler ham und trozdem verlieren mit dem komischen system in den einzelnen staaten....is imo nich gut...

entwickelt sich zu ner politdiskussion hm....

cu

so, da tipp ich nen riesen langen post, und dann frisst den das forum.
hier die kurzform:
me angst, dass glatzen oder ausländer bald deutsche mehrheitsparteien gründen.

Tja, die Amis sind und waren gefährlicher als jeder bin Laden... Das mit der Achse des bösen war echt zuviel, damit verlieren sie auch bei ihren europäischen Verbündeten Sympatien.
Ich halte die Achse "USA-Israel-Türkei" für erheblich gefährlicher als "Irak-Nordkorea-Iran".

Übrigens: Bush hat nicht 50% der Stimmen bekommen, ist aber durch das Wahlrecht in den USA trozdem Präsident geworden...jaja, die Hochburg der Demokratie liegt in Amerlika...

Grüße
Stroit

Doktor_Faust schrieb:
Macht mir keinen Vorwurf diesmal hab nicht ich das Thema angefangen ;)

war nich negativ gemeint ;)

@fini: wie darf man das verstehen, wie kommst du jetz darauf?

"Also auch wenn unsere Geschichte sehr bitter war, haben die Deutschen doch eine Menge daraus gelernt. Solche Zustände wären bei uns einfach nur völlig undenkbar."
das sagte fausti.

und darauf antwortete ich ellenlang, und das forum frass es;)
hier nochmal:
es kann bald auch in deutschland passieren, wenn man sich die gesellschaftsstruktur mal ansieht, dass eine regierung an die macht kommt, die nicht 50% oder mehr gewählt haben, sondern die durch nichtwähler und extremwähler instituiert wurde.
z.B. könnte es passieren, dass, wenn irgendwo in deutschland nen türke/syrer/iraner, was auch imemr abdreht, dass sich einige sagen:
"nur die NPD, oder sonstwer, können uns hier helfen"
zack ham wir nen kleinen hitler oben, und der spass geht los.
oder anders:
die deustchen "vermehren" sich langsamer, als z.B. russen in deutschland. nun werden die deutschen aus ihrem land "herausgezüchtet". und rumsbums darf putin hier bestimmen.

ist alles sehr übertrieben, aber die grundideen sind nicht unmöglich.

sehe ich doch für unmöglich an. hier in deutschland ist sowas
infach undenkbar. dies liegt zum einen auch an der speziellen
rolle die deutschland immernoch inne hat...wenn hier irgendetwas
dergleichiges passieren würde, würden unsere eu kollegen
da rein springen. was im übrigen bei jedem eu land so ist.
--->siehe ja auch bei den ösis ;)
wir können uns einfach nicht alles erlauben. sogar weniger als
alle anderen...bei den amis sieht die sache ja etwas anders aus ;)

außerdem ist unsere geschichte einfach zu tief in den gedanken,
als dass eine politisch inkorrekte" partei an die macht kommen
könnte. klar es gibt immer leute, die "anders" denken...
aber da die öffentliche meinung durch die medien gebildet wird,
denk ich nicht, dass in naher zukunft eine "rechte" partei
stark an einfluss gewinnen könnte. dh. eine wirklich
rechte. und keine trottel ala schill ;)...der ja unser bush pendant
ist ;). der ist zwar auch etwas rechter als andere, aber mit einem
kleinen hitler oder haider würd ich den nicht vergleichen.
aber ich war bei den medien ;)...diese halte ich größtenteils
für so intelligent, dass sie bei einer von dir angesprochenen
szene nicht zum rassismus "aufrufen". (bild sei mal
ausgenommen; aber soviel einfluss trau ich der auch wieder nicht
zu ;))

Das eine rechte Partei an die Macht kommt kann schneller pasieren als uns lieb ist. Wenn ich mir mal Stoiber angucke, was der von sich gibt ist zum guten Teil identisch mit dem was Schill macht/sagt. Ich kann genug Leute in Hamburg, die wissen wie es da abgeht. Einige Leute hier haben ja eine Vorliebe fürs Kiffen, das wird mit einem Schill/Stoiber erheblich gefährlicher, glaubt bloss nicht dass da noch mal ein Verfahren wegen Eingebedarf eingestellt wird.
Zudem ist echt übel was zur Zeit an Einschränkungen stattfindet. Von der Rasterfahndung wird man sehr schnell ergriffen, es reicht sogar wenn Du öfter bei dem selben Türken Dein Döner kaufts, daß Du erfasst wirst(das ist kein Scherz). Ich denk unter Stoiber hätte man keinen Neonazi, jedoch sicher jemanden am rechtstenen Rand des bürgerlichen parteienspektrums.

Grüße
Stroit

eben einen, der für recht und ordnung sorgt ;)...
ne aber rassismus, anthisemitismus etc wird er wohl
nicht für gut heißen. was ein stoiber außenpolitisch anstellen
würde. ka. aber ich schätze da würd sich auch nicht allzuviel
ändern. schröder hat ja auch die tolle solidarität ausgesprochen.
und wenn es hier irgendwann doch zu sehr in die rechte ecke
abrutschen sollte...--->EU

btw ich seh grad eine verlockende falle...der film ist so geil :D
son dieb zu sein, wär auch ein traumberuf :D...man ist immer
unterwegs, es wird sicher nie langwilig, man verdient gut geld :D

naja, ich glaub auch nich so dran dass sowas passiert fini, die leute sind glaub ich nicht soo blind dass sie so hirnlos irgendwelche extremparteien wählen.

zum thema stoiber: tut mir leid wenn ich das jetzt anders seh, aber ehrlich gesagt find ichs gut wenn mal einer kommt der den ganzen leuten mal in den arsch tritt, ich mein ich hab gaar nix gegen ausländer, sehr gute feunde von mir sind türken, afrikaner, aber ich finde dass wenn hier einer straffällig wird, dass er rausgeschmissen gehört, ich kriegs einfach immer öfter mit dass kumpels dumm angemacht werden oder zusammengeschlagen werden und das bestätigt meine meinung leider nur immer mehr. ich kann diese leute einfach nich mehr abham, ob ja oder nein, das zeigt dann der erste eindruck, und der ist leider meistens nicht sehr positiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben