• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafuer soll laut web.de bei das unwetter zu uns heute abend kommen ;(... auch, wenns derzeit ja ueberhaupt nicht danach aussieht.

Sturmböen um 80 Kilometer pro Stunde, örtlichen Hagel und wolkenbruchartigen Regen sagte das Wetteramt Essen für den Nachmittag voraus. Durch die heftigen Regengüsse bestehe Überflutungsgefahr.

In kurzer Zeit könnten bis zu 30 Liter Regen pro Quadratmeter niedergehen. Besonders betroffen seien die Eifel, das südliche Rheinland, das Bergische Land, der Niederrhein, das Ruhrgebiet sowie am Abend das Münsterland.

baeh... bloeder regen... hoffentlich bleibt der weg...
 
Hier ist es wieder heiss wie sau. :cry: 30°und luftfeuchtigkeit um 10000%. Echt eklig sowas, mein Rechner tuts bei der Hitze auch nicht richtig, muss immer den Ventlator vor das offene Gehäuse stellen, sonst wird es ihm zu heiß.
 
IMB111 schrieb:
Bei uns hats grad gut geschüttet, aber mir wars recht. Endlich kann man wieder normal atmen :)

naja bei uns faengt es grad an... sieht aber nur nach nem sommerlichen schauer aus, um die schwuele zu vertreiben. gegen sowas hab ich auch nix :D... solang es morgen wieder sommerlich wird :)
 
@stroit --- ja leider ;( ... erst evakuiert dann war wieder alles oki


@all trotzdem scheiße meine kumpels da stehts wasser in der bude oder stand ... verdammter rotz --- sorry die ausdrucksweise *liebguck*
und klasse is jetzt auch das wir bei 30° die schlammschichten wegschaufeln dürfen ... ca 30 cm --- hmmm ich glaub 2 tonnen haben wir schon weg ... :rolleyes:

also ich entspanne mich heute erstmal nen bissl mit meiner süßen ...

bis denne möge der sandsack mit euch sein ...




:angel:
 
:(

hm bei uns laesst ´der regen wenigstens grad nach... nachdem es wirklich heftig gewittert hat ;)... rechner ist nass geworden :(... weil ich das fenster offen gelassen hab :rolleyes:... aber er tut es noch... und der himmel wird auch grad wieder heller...
 
Das ist ja echt heftig, evakuiert werden stell ich mir echt übel vor, vorallem wenn man keine bekannten in trockenen Regionen hat und man in einer Massenunterkunft übernachten muss. Aber Du hast ja echt glüc gehabt daß nicht schlimmes passiert ist:)
@Baal: Mein Rechner ist auch schon mal naß geworden, als ein Kumpel von mir meinte daß Bier auf dem Rechner angestellt werden muss. Nur das cd-rom war im Ar***, aber da wollte ich mir eh ein neues kaufen;)
 
Wenn ihr wissen wollt was unsere Lehrer in den letzten 2 Jahren so geistreiches von sich gegeben haben:
Klick mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben