• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink eigentlich nie was, wenn ich fahren muss. Außer vielleicht mal Abends in ner Kneipe ein Weizen, aber das verteilt sich dann auch auf ne Zeit. ;)
Nur irgendwie hat dieser Vorsatz noch nir geklappt, wenn wir nen Auftritt mit dem Trompetenensemble hatten... Irgendwie hatte ich danach immer meine 3-4 Schorle drin. :D

Nocturn21 schrieb:
Na seit dem hab ich mir geschworen dont drink and drive.......

Ich hoffe ich werde auch noch vernünftig :D
Imho fahre ich leider doch hin und wieder, wenn ich einen über den Durscht getrunken hab :rolleyes:

Son-Gohan2k2 schrieb:
soso, postest in comm threads mit und trinkst beim fahren :D

klar in den anderen is ja nix mehr los! :D
btw. solange es nur was kostet erwischt zu werden gehts ja noch aber die nehmen dir ja gleich den schein

mannomann :lol:

hab grad nix besseres zu tun,als fernsehen zu

gucken (seltene momente :D)

und was sehe ich da? spiegel-tv...*hust*

worum gehts?um mörder,die keine sind,

sich aber dann im knast umgebracht habn

und der eigentliche mörder mordet weiter....

haben die nix besseres zu tun,als über sowas zu

berichten?sowas kommt doch nur inner blöd zeitung

sonst,oder?

mfg

nö, ham nix besseres zu berichten
btw: besoffen gehn...is sehr gefährlich
ich wollt mal ne treppe runter...ich war schneller da als ich gedacht hab...die treppe wird auch immer kürzer :p
und als ich dann durch die tür wollte kam ich ncih durch und bin immer nen meter daneben gegen die wand gelaufen

Am geilsten is immer noch sturzbesoffen Fahrradfahren. Party am Baggersee. Wir zu 3. alle hacke heimgefahren. Wir haben echt die volle Breite einer gut ausgebauten Landstraße gebraucht :D
Und icharmer musst am Schluss noch nen 10minütigen heftigen Schlussanstieg bewältigen... aber ibn dem Zustand lieber den Berg rauf als runter fahren ;)

nabend zusammen
ich hatte grad nen lustigen abend:bersi: , war ganz nett. bin aber mit dem fahrrad gefahren, war auch besser so.
btw grats zum pick up noc^^

IMB111 schrieb:
Am geilsten is immer noch sturzbesoffen Fahrradfahren. Party am Baggersee. Wir zu 3. alle hacke heimgefahren. Wir haben echt die volle Breite einer gut ausgebauten Landstraße gebraucht :D
Und icharmer musst am Schluss noch nen 10minütigen heftigen Schlussanstieg bewältigen... aber ibn dem Zustand lieber den Berg rauf als runter fahren ;)

hrhr lol, ich bin früher auch mal sturzbesoffen mit dem Fahrrad heim. Auf dem weg nach Hause muss ich an soner Schlucht vorbei, mit ner ziemlich stark abfallenden Seitenwand, die aber toller weise noch mit Gras bewachsen ist. Deswegen hat der Absturz darunter auch nicht weh getan :D

So das Forum geht wieder und wir ham zufälig heute schlechtes Wetter gestern und vorgestern war das Wetter geil.....

mal schauen was der Tag so bringt..

So long

Noc

moep... also hier in england ist das wetter richtig gut... nichts mit nur regen ;)... ist aber richtig lustig hier ;)... nur schule suckt ;(
aber ansonsten lustig... ;D... und oxford ist eine der schoensten steadte in denen ich bisher war...

btw wo grad saufthema ist... hier darf man nicht saufen ;(... striktes alk verbot in der uni...

Baal muss in die Schule Baal muss in die Schule :D

Du tust mir richtig leid :p überhaupt net nämlich :D

So long

Noc

Hmm, ich wurde noch nie angehalten. Fahr seit 13 Jahren :).
Und bis jetzt nur 2 mal geblitzt worden.
Einmal nachts um halb 5 von ner festen, deren Standort ich zwar kannte, aber ich war so um Tran (Müde), da hab ich nich dran gedacht.
70iger Zone. Und ich bin mit 85 geblitzt worden.

Zum Glück war die Ampel, an der das Ding steht rot und ich war schon ordentlich am bremsen :D.

Anderesmal eine kurz vorm Ortsausgang (die Stadt brauchte wohl Geld) mit 65 oder so.

Das witzige is, daß das mitm Leihwagen von der Firma war und ich den Blitzer vorm Ortsausgang mit 65 gar nich bemerkt hatte.
Als dann Chef meinte, "Was is das denn? Also wirklich." "Naja, so um halb fünf, kann ja mal passieren" "Wie? Hier steht blablabla" "Tatsächlich, hmm, naja, dann wird wohl in den nächsten Tagen noch eine kommen" :D:D:D

Angetrunken gefahren bin ich bis jetz naja, nen paarmal. Einmal sogar ziemlich heftig. Mit Kumpel unterwegs. Nachtbus fährt ja jetz auch Freitags. "Echt, goil, (Gluckgluck)"
Tja, Bus fährt doch nich Freitags, Watt nu? :)

Ne also blitzen hab ich mich bisher noch nie lassen :)
War nur ein Mal recht knapp, als ich auf der Baden-Badener Stadtautobahn war (2spurig, aber nur 60 erlaubt *grrrr*), hab aber den Blitzer doch noch rechtzeitig gesehn :D

Geblitzt hat es bei mir noch nie;) Wetter war super, sonne und nur wenig wolken:top:

btw wtf is pumpe?

Lustig is immer wenn vor dir einer geblitzt wird und alle anderen schnell in die Eisen steigen... :hammer: :hammer:

Naja ich lass mich zur Zeit nimma erwischen :p

So long

noc

Mich haben die schon 2 mal geblitzdingst. Einmal mit 110 im Ort aber gottseidank mim Motorrad :D
Und einmal mit 65 im Ort aber das war nich so tragisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben