• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ihr schonmal hier seit will ne neue pvp sorc machen(arcains)
aber was ist am effektivsten und stärksten meien letzte hatte nova/orb/ts ist das dass beste soll ich wieder sone machen!?
Hab zum leveln eigentlich nur nova genommen kann ich die mit combo resetzten oder ruled der net so!?
 
Sturmfels schrieb:
...
@ stroit hat schon gedacht du hättest uns versetzt :D

Was?? Wieso?? ich hab war solange nicht da, weil ich gestern abend nicht mehr mit dem Auto nach hause fahren wollte:D:D:D Dann hab ich beim Kumpel gepennt, heute abend muss ich arbeiten, da werd ich auch nicht da sein.
Tag heute: Nen Kater, da träumt ihr nichmal von, dann bekomm ich auch noch meine 3pkt in Deutsch wieder:wand:

Grüße
Stroit
 
3 Punkte in deutsch is übel, hab auch letztens 4 Punkte in geschi (die aufgabenstellung total verpeilt) zurück bekommen, von denen meine Alten noch nix wissen...

Naja ma schaun mit der näxten guten Klausur kriegen sie Geschi dann zu sehen ;)
 
Hehe, fette Karre. Muss man echt sagen.

Hierdrüber bin ich grad gestolpert *g*. Was man alles so an Geschichten auf seinem Compi hat.

Hier meine kleine Geschichte:

Cryostasia ward geboren. Mit wachsendem Alter entschloß sie sich,
ihre Aufmerksamkeit den Elementen des Nordens zu widmen, sowie sich Unterstützung
aus dem Zweig der Elektizität zu holen. Dank großzügiger Spenden ihrer Grossmutter Victoria
startete sie ihr Abenteuer mit gut gefülltem Beutel und ein paar Ausrüstungsteilen, für die Victoria
einigen Monstern in den Allerwertesten treten musste.

Cryostasia schaute mit Befremden einigen Schwestern zu, die immer dicker wurden und sich mit schweren
Metallplatten panzerten und trainierte weiter ihren Intellekt, anstatt sich im Aussehen den rohen Kriegern
des Nordens anzunähern. Das ging so weit, dass sie sich dazu entschloß, nach Möglichkeit ihre Energie nur
auf das eben genannte zu verwenden, was auch bis auf einen zu vernachlässigenden Punkt in Stärke gelang.

Sie startete ihr Abenteuer im ersten Paralleluniversum, aber es war keine richtige Herausforderung, so dass sie
im Alter von 30 den Fürsten der Hölle von der materiellen Ebene verbannte.
Sie erwachte in der zweiten Ebene des Schreckens, aber auch dies war für sie keine rechte Prüfung, und sie schickte
den wiederauferstandenen Höllenfürsten zurück in den Untergrund im Alter von 36.

Als sie in kurzer Zeit die erste Dienerin des Höllenfürsten im letzten Paralelluniversum vernichtete,
machte ihr der verzweifelte Herr des Schreckens in Verkleidung einen hinterlistigen Vorschlag.
"Sie her", Cryostasia, sagte er "wenn du in der Wüste eine angemessene Prüfung haben möchtest, komme
in diese Ebene, wo die Monster viel stärker sind. Und du wirst mehr Erfahrung bekommen, wenn du sie besiegen kannst."

Dabei verschwieg er natürlich, dass die Monster wesentlich stärker waren, als der Gewinn an Erfahrung für Cryostasia sein würde.
Trotzdem nahm sie voller Freude die Herausforderung an und entschied sich, sich mit den stärkeren Monstern dort zu messen.

In Bielefeld (vergessene Stadt) stieg sie drei Erfahrungsstufen auf und freute sich sehr, während der Herr des Schreckens sich rot
ärgerte. Sie entschloss sich noch dazu, den Friedhof ihrer verstorbenen Zunftbrüder zu säubern, hielt sich aber voller Ehrfurcht von
deren Gräbern fern.

Auch betätigte sie sich im Kampf gegen Ungeziefer aller Art und stieg insgesamt 6 Stufen auf. Das machte ihr so viel Spass, dass sie
beschloss, noch ein Weilchen in dieser Gegend zu bleiben.

Lady Cryostasia, Lvl 42 Orb-Statik Tweaker
Str. 11 (49)
Dex. base
Vit. base Life 280
Ene. 239 Mana 801 (1 SoJ)


Tjaja, eine Woche vor LoD gestartet *g*.
 
jAberwOkY schrieb:
Weil ihr schonmal hier seit will ne neue pvp sorc machen(arcains)
aber was ist am effektivsten und stärksten meien letzte hatte nova/orb/ts ist das dass beste soll ich wieder sone machen!?
Hab zum leveln eigentlich nur nova genommen kann ich die mit combo resetzten oder ruled der net so!?

Nova brauchst du als PvP-Sorc nicht. Natürlich ist es praktisch zum Leveln aber dann werden leider die Punkte knapp.
Doch man hat als Sorc noch ein ganz anderes Problem, nämlich dass man immer weniger reißt. Die Amas von heute sind meistens zu stark um sie mit ner Sorc noch vernünftig tot zu kriegen. Traurig aber wahr...

Es sei denn du willst Liga spielen, dann würd ich aber von Str für Arkains eher abraten.
 
TheMadOne schrieb:
3 Punkte in deutsch is übel, hab auch letztens 4 Punkte in geschi (die aufgabenstellung total verpeilt) zurück bekommen, von denen meine Alten noch nix wissen...

Naja ma schaun mit der näxten guten Klausur kriegen sie Geschi dann zu sehen ;)

Die Sorgen hatte ich nie, wegen Noten und Eltern, da ich vor der 12. Klasse eh keine Noten hatte;) Jetzt ist es denen auch egal, ist mein abi und nicht deren:)


@vic: nette Storry, die einzige tweaker die ich hatte ist mit lvl 32 der LoD-Konvertierung zum Opfer gefallen :cry:

Grüße
Stroit
 
hihi, meine höchtse d2c tweaker wurde im zarten alter von 65 von LoD gefrssen... schade. war immernoch mein liebster char. hab mitr der allein so viel zeit verbracht, wie nu mit meiner 88/79er sorc und der 91/83er ama. das war noch schön:D

1.09er dupes? ausser windy/opi/doomi/storm/eagle eigentlich wohl nix;)

naja, wenigstens hat keiner charms geduped... sonst hätte jede pk-sorc das inv voll mit skill/40life charms.


@noten: nen kumpel von mir hatte auf dem zeugnis ne 1 in mathe... einen punkt;)

ansonsten mussi nu wieder anne fa... also bis heute nacht;)
 
hab gestern 9 punkte in englisch bekommen, is echt schlecht für mich....war schon ein bißchen enttäuscht aber bei den themen, jedesmal der selbe scheißdreck den keine sau interessiert...
 
]Cyrax[ schrieb:
hab gestern 9 punkte in englisch bekommen, is echt schlecht für mich....war schon ein bißchen enttäuscht aber bei den themen, jedesmal der selbe scheißdreck den keine sau interessiert...
so gings mir inner 11. da hätt ich die klausuren schreiben sollen, ohne die aufgaben zu lesen... bei der klausur über dead poets society einfach nur immer von der "traditionell school" und dem "wishto be free" schreiben... ode rin einer klausur über nen buch über den bürgerkrieg in irland "low education" "religious fanatism" und so weiter... aber ich idiot denke drüber nach, und kassiere beidemale 8pkte, weil ich leider oben genanntes nicht geschrieben hab... dafür habsch nu bei unjserm rektor LK und bin in dem kurs, in dem alle austauscher vonner 11 sind... schade, aber mein english wird an deren gemessen... ist doch verständlich, dass ich keinen ammi- sondern nen eher deutschen akzent, und nicht deren lockerheit im umgang mit der sprache habe... menschnochmal. in dem andern LK wär ich wohl 1er kandidat... da muss ich mich über 10pkte freun^^
 
Stroit schrieb:
Die Sorgen hatte ich nie, wegen Noten und Eltern, da ich vor der 12. Klasse eh keine Noten hatte;) Jetzt ist es denen auch egal, ist mein abi und nicht deren:)


Hehe, naja das dumme is nur das meine Eltern mir net abkaufen das ich zu dumm für die Aufgabenstellung war oder so wenn ich ne Klausur verhaue, da ich letztes Halbjahr nen Zeugnisdurchschnitt von 12 Punkten hatte :rolleyes:, und dann heißt es immer "das lag nur daran das du zu wenig für die Schule tust, du bist zu faul, überhaupt wir sehen dich nie was für die Schule arbeiten..." ... :rolleyes:
 
Leut findet ihr die Schule echt so schwer? Ich fands meistens ziemlich läppisch. Hab mit wenig Lernaufwand immer 15 Punkte abräumen können.
Gegenüber dem Niveau wie's an der Uni kommt ist Schule echt harmlos.
 
also ich hab ~10 pkte schnitt. und kann behaupten nix zu mahcen. weder hausaufgaben, noch klausurenvorbereitung. ich binb der wohl faulste mensch der welt. und die fa mach ich auch nur, weil ich mir im LK keine 0er klausur erlauben kann. naja, denke seit 2 jahren "nu machste mal was" scheitert immer an irgendwas... häufig an d2/inet, dann auch mal annem buch, oder einfach nur unlust.
naja, ein paar hausaufgaben mach ich doch, abe rnu in fächern, wo die lehrer drauf bestehen, und da auch nur so viel, wie gefordert. hab z.B. für deutsch seit der 6ten klasse keine hausaufgaben, dem entsprechend auch kein heft:D naja, ich bin halt ich, das ändert keine lehrkraft mehr... zumindest keine beamtete;)
 
Hehe Respekt für die "ich lern nix"-Einstellung :D
Allerdings solltest du deine Einstellung generell nochmal überdenken wenn du es im Leben zu irgendwas bringen willst...
 
Irgendwie check ich dass bei euch net mit euren punkten!?

Ist das in deutschland anders!?
 
also zu den punkten:

0=6
1-3=5
4-6=4
7-9=3
10-12=2
13-15=1

13 is halt zb ne eins minus...

is generell glaub ich ab der 12. klasse, aber wo ich bin schon ab klasse 11....

@fini: du könntest mein bruder sein..... ich mach genausowenig, bin aber erst 11., hab trotzdem gute noten....
 
dazu kann ich nur sagen recht hatt er der doktor-faust:D inner schule kann man ohne weiteres auch ohne zu lernen gute noten schreiben...
sind ja eh nur subjektive zahlen...

aba spätestens an der Uni werdet auch ihr dann merken das lernen eigentlich nur von Vorteil sein kann...

ganz abgesehen vom späteren leben....

also :go: und tut was:D

so jetzt hat nen *Fallen auf Lebenszeit* auch mal seinen Senf dazugetan

:angel: Surro
 
1) das ist kein "ich lerne nix", das ist ein "ich lerne, was ich lernen will". und alles was ich inetressant find, bio z.B., das kuk ich mir auch mal an. aber ich halte nix von fleissaufgaben und sowas. ob ich nun ne h.a. schriftlich verfass, doer ob ich sie mir im kopf überleg macht für mich keinen unterschied. habe hausaufgaben vorgelsen, mir dabei das heft vor gelegt, und hab ne 1 bekommen, obwohl die seiten leer waren. das war zwar nen extremfall, aber so gehts mir häufuiger, dass ich den quatsch einfach inner birne hab, wozu also noch aufschreiben?

naja, ich mach nu noch englisch, weils LK iss, und dann geh ich noch innen irc, und dann kommich hier nochmal vorbei;) bis dahin:D
 
Victoria schrieb:
Tjaja, eine Woche vor LoD gestartet *g*.

hab beim überfliegen nicht mitbekommen, dasses ne alte story ist, und hab mir dabei immer gedacht "hmm, kennst die nicht schon?"

dann nochmal gelesen und "ah, sind ja alte kamellen"

woran man sich ned alles erinnert ...

Originally posted by Surrogate

aba spätestens an der Uni werdet auch ihr dann merken das lernen eigentlich nur von Vorteil sein kann...

hmm konnte diese prüfungsperiode fast nix lernen (daoc-release ;)) ... aber jetzt, wo die ersten ergebnisse veröffentlicht werden, ist doch scheinbar alles gutgegangen :D


btw: die goa-kundenverscheucher (an blizz zurückdenk) kriegen mein abo einfach ned gebacken und nun langweil ich mich schon den ganzen abend und hab seit wochen wieder mal länger als 2h fernsehen geschaut

werde wohl gleich mal wieder ins bnet schauen, ob meine chars noch existieren und ein bissi hc-pk'n oder so
 
Hm schule hatte nie probleme außer dass ich mir immer wenig von den lehrer gefallen lassen habe!
Bin schon öfters auf mein maul geflogen!
Gelernt hab ich auch nie hatte mal ne Nachprüfung in Elektrotechnik naja den ganzen sommer nix getan am letzten tag noch shoppen gegangen und 1 std glernt naja hät es fast geschaft!:D :D
 
Finrod schrieb:
naja, wenigstens hat keiner charms geduped... sonst hätte jede pk-sorc das inv voll mit skill/40life charms.
doch es gibt gedupte charms..die poison teile zb
die nutzen ner sorc allerdings nix (ausser melee ;) )
aber im pvp den anderen chars ... :eek:

ausserdem ist nicht gesagt das nicht einige auch ihre besten skillcharms vervielfacht haben ..nur halt nicht damit rumschmeissen oder es jeden wissen lassen

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben