• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grund warum Leute keine gedupten Charms verwenden ist ganz einfach: Charms werden vom Dupescanner erfasst. D.h. man kann sich halt nicht zehnmal den gleichen Skillcharm mit Life ins Inventar legen.
Gedupt wurden auch Charms grad genug.
 
naja, wenn man mal sieht für wieviel sojs zur zeit ein lightcharm mit >30 life rausgeht is das ja auch verständlich....da kann man teilweise mehr mit verdienen als mit items....
 
Ich hab jetzt mit Schule für die nexten 3 Wochen fertig!!!:D
Darum hab ich jetzt erstmal d2 installiert, v1.06. hab ne tweaker angefangen, macht richtig Spass, mehr als LoD.


Grüße
Stroit
 
naja, ich hab noch diese woche und dann endlich 2 wochen ferien :)

jo tweaker rockt, wie skillstn?
 
Die Sorc ist echt was ganz anderes als die Lod Sorcen die ich hatte, macht viiiieeeell mehr Spass. Bei der Skillung tendiere ich zu statik/orb/wärme, da ist die letzte Entscheidung aber noch nicht gefallen.
btw: was ist der große Unterschied zwischen v1.00 und v.106???


Grüße
Stroit
 
naja, nich sehr viel, n haufen hardware fixes, einige skillveränderungen und sowas, aber auf keinen fall so viel wie von 1.06 nach 07....

aber was mich bei 1.06 aufgeregt hat, der stash is so sauklein....
 
in 1.00 hat der nec noch alles geownt, dank CE... die war in 1.06 total zum kotzen..... und nu isse wieder geil... also 1.00er necs ausgraben, und ab inne cows;)

@duped: jo, fausti, daran habsch auch gedacht... wär ja ärgerlich nurnoch einen statt 10 zu haben;)... und poison im pvp? da sauf ich eben nen gegengift und fertig. was inner dl erlaub iss, mach ich so auch;)

so, wieder fa... bis später;)
 
Irgendwie lässt der Spass nach, weiss nicht warum .Ich muss jetzt bis lvl30 durchhalten, dann rult die sorc alles;)
Ich wette mal, das jemand im Moment keine fa macht;)

Grüße
Stroit
 
hihi, erstens war ich schneller, als stroiti;), und zweitens habsch mir ne schöpfersche pause gegäönnt;)... muss ja erst übermorgen abgeben^^

naja, hab grad das erste mal nen fury blade gesehen... die sind ja noch ne nummer heftiger als die iths, also die normalen, wegen dem speed... jedenfalls hatte der baba ein 860er ith und nen 540er fury... netter kleiner cheater... wollte meinen bow dafür^^... sowas dreistes:D
 
Schöpferische Pause, das ist gut, merk ich mir:)
Was ist ne Furry-blade?? Son cheat ding??


Grüße
Stroit
 
jo, muss mal sein;) dachte das wäre ein landläufig bekanntes wortspiel? naja, egal:D

jo, fury blades sind ähnlich wie ith waffen, ka, wie die erstellt werden, jedenfalls hamse ihren namen von der eigenschaft +5 auf raserei zu haben. glaub ich... aber nix genaues weiss man nicht... jedenfalls sinds keine "legal" items.
ich hatte doch die geschichte von dem jungen erzählt, den ich geshuttelt hatt, und de rmich dann nicht bezahlt hat? jedenfalls hatte er mir ja seinen herold uns so anvertraut... und heute fragt er mich, wohl im glauben ich würd ihm nu trauen, ob ich ihm 2 soj leihen könnt... meine antwort:
/w *d.y. nachdem du mir ne harle versprochen und mich mit 2 20er lifes abgespeist hattest?

naja, jedenfalls warer da gnatzig und warf mir unfairness vor, und os... bin nu wohl nimmer auf seiner f list... iss mir aber auch egal, jeder ist sich selbst der nächste, zumindest im bnet.
wenigstens habsch heute nen tals amu innem cow gefunden... war auch mal nett... nu habbi zwei... könnt ich mal versuchen eins loszubekommen... genauso wie den walkürenflügel +2 den ich noch hab... hat einer interesse?
 
nur komisch, das sein fury drei freie sockel hatte:rolleyes:
deswegen meint ich.
hab zwar vergessen das zu schreiben, nur versteh ich net, wenns nen normales runenwort iss, warums, z.B. auffer blacklist steht, mit furys zu traden?


edit: faust, du kennst dich ja nun bissl besser mit items aus, als meinereiner...:
gibbet graue 3sockel kriegspicken?
oder dreisockel graue kolossschwerter?
das wär doch mal wert nen baba anzufangen;)


edit²: seh grad das erste mal, dass ne balrogklinge ja eigentlich das beste eliteschwert iss... am meisten dam/zeit....
 
ich könnt tals amu brauchen! was hättsten gern dafür? sp an standard sachen....?!

man bin ich breit :D das angebot is trotzdem ernst gemeint ;)
 
Finrod schrieb:
nur komisch, das sein fury drei freie sockel hatte:rolleyes:
deswegen meint ich.
Wieso komisch ist halt ganz normal entsockelt :D
hab zwar vergessen das zu schreiben, nur versteh ich net, wenns nen normales runenwort iss, warums, z.B. auffer blacklist steht, mit furys zu traden?
Furys stehen auf der Blacklist weil sie halt viel gedupt wurden.
gibbet graue 3sockel kriegspicken?
oder dreisockel graue kolossschwerter?
das wär doch mal wert nen baba anzufangen;)

edit²: seh grad das erste mal, dass ne balrogklinge ja eigentlich das beste eliteschwert iss... am meisten dam/zeit....
Jo als Schwert nimmst die Balrogklinge... Und 3S-Kriegspiken gibts zwar theoretisch schon aber die Chance so eine zu finden ist wie die eines Sechsers im Lotto...
 
:confused: ääähm habsch was verpeilt fury runwort inner waffe und die hat noch freie sockel oder wie was ... wie soll das denn gehen ... ?

balrog klinge hatsch noch nich gefunden :cry:

btw: von welchen schwert is es denn das elite ?
 
so sachen kann man im AS nachlesen ;)

runenwörter müssen immer genau passen....
 
Stroit schrieb:
btw: was ist der große Unterschied zwischen v1.00 und v.106???

hm... ce entschärft, bow bug behoben, lanzen, ww entschärft
btw: fury ist ein ganz gewönliches runenwort...da ist wirklich nix
besonderes dran...;)
 
Aha, jetzt hab ich mich weitergebildet. Hatte heute meinen vorletzten regulären Schultag :cry: . ist irgendwie geil, aber auch traurig;(.

Grüße
Stroit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben