• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasir_Jones schrieb:
bla am meisten ownen die Mörser Trupps
Komm kurzer
pleased.gif

hier fangen (oder so ~~)
pleased.gif

Juhu jetzt spammt der auch noch im Zauberturm :(
Wenn ihr sagt, es ist lame gegen Koris zu verlieren, spielt doch mal gegen die Tiberian Sun :D
Die Jugend eines Koreaners besteht zu 99,9% aus zocken und flamen :D
 
RealKiller schrieb:
Juhu jetzt spammt der auch noch im Zauberturm :(
Wenn ihr sagt, es ist lame gegen Koris zu verlieren, spielt doch mal gegen die Tiberian Sun :D
Die Jugend eines Koreaners besteht zu 99,9% aus zocken und flamen :D
echt nur bin ich kein Kori sondern Nigerianer
pleased.gif

Und spammen tuh ich echt nicht :D
Und gegen Koriz verlieren is scheisse weil die nur paar Wörter kennen und mit ?@“úŒõ?‘—§Œö‰€‚ kommuniezieren das is doch echt nicht normal
 
Nasir_Jones schrieb:
bla am meisten ownen die Mörser Trupps
Komm kurzer
pleased.gif

hier fangen (oder so ~~)
pleased.gif
Die haben auch den geilsten Openingspruch: MÖRSERKAAAAAAAAAAAAAAAAAMPF
hab mich beim ersten mal fast erschrocken... :D
 
Nasir_Jones schrieb:
echt nur bin ich kein Kori sondern Nigerianer
pleased.gif

Und spammen tuh ich echt nicht :D
Und gegen Koriz verlieren is scheisse weil die nur paar Wörter kennen und mit ?@“úŒõ?‘—§Œö‰€‚ kommuniezieren das is doch echt nicht normal

das selbe denken sie von unserrer Sprache wahrscheinlich auch ;)
 
guess whos back, back again, guess whos back guess whos back blablabla :D

bin wieder da ausm urlaub, schön braun und verdammt müde dazu....und neue smilies ham wir auch wie ich sehe, nur das neue blaue da seh ich nich in der ganzen liste, wie geht dat?? :confused: und das wayne smile animiert ja wohl nur zum picspammen im comm, find ich kagge :flopp:

jau, koris, :lol: zu denen brauch man gar nix sagen, was sie sagen reicht imo.....:D
 
Ja wer ist denn das

WB :hy: Cyrax....

ich zock grad ne Sorc in HC ich hab wieder angefangen :eek2:

So long

Noc
 
@all, die aufm eu hc zocken:

sagt bescheid,wenn ihr um lvl70 seit,
suche immer noch welche,die
mich ned Pk'en wollen :D,...........

bin selbst ne lvl76 sorc (morgen wahrscheinlich
80oder so...weiß ned ob ich morgen zocke) :D


also, bis denn!



mfg-:p
 
jo hi :D

ja, ich wart schon ne weile auf mein pic up, aber ich denk bei 2k isses soweit weil der wurm den hab ich shcon so lange, der regt mich auf.... ;)

ich zock im moment gar kein d2 mehr, würd gern wc3 spielen, läuft bei mir aber nich denk ich mal (edit: obwohl. les grad 400mhz, mit 333? meint ihr das geht, wenigstens sp?? graka is V3 2000 mit 16mb, 128ram), werd wieder mit 1.10 zocken und mir mal anschaun wie das dann so abgeht mit cows usw....
 
Nasir_Jones schrieb:
WCIII suxor cause the koriz kill me ever T_T

naja, imo sind stratspiele im multi eh nur auf netzwerkparties mit kumpekls lustig, ich mag die nidh im net zocken......

wat meint ihr nu? läufts oder nich? bitte ne antwort vor morgen abend weil dann hab ichs wahrscheins schon und dann probier ichs, würd aber trotzdem gern ne meinung hören..... ;)
 
Bobble_DD schrieb:
und ich helfe ihm :D
:hy:
@cyrax
habe dich überholt :p;)

Während ich hier poste besorgt mir Booble grad den Horastaff :D

So long

Noc

P.S. Level 70 is wohl noch am WE drinn....
 
Nasir_Jones schrieb:
WCIII suxor cause the koriz kill me ever T_T

dann können sie doch denken, die koris..

@cyrax wer ist denn back:confused: ?ich sehe keinen.. kann aber auch sein weil ich so einen schönen hut habe:wayne:
(ha, so kann man den wayne smilie auch einsetzen ;) )
 
@nixwisser:D: okok, sagen wir außerghalb des comms is das smile halbwegs brauchbar aber im comm wirds nur zu der ständig miesgelaunten (zumindest großteils) stimmung beitragen......

ICH BRAUCH NE ANTWORT WEGEN WC3, bin schon richtig "heiß" wegen den ganzen screens..... :flame:
 
@cyrax

denke das dürfte stockend (?) laufen. müsstest erstmal auf 800*600*16 probieren.
 
IMB111 schrieb:
Nasir_Jones
Banned

:rolleyes:
(ohne Worte)

endlich rollen mal köpfe....die Lieblingsthreads von mir zerspammen bringt eben ne gerechte Strafe mit sich...

btw wc3 ist nen langweiliges thema wenn man nicht mitreden kann;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben