also ich kann das nicht ganz bestätigen.
Ich bin gestern beim Butcher gewesen (HELL), in einem CO-OP mit einem DH.
Der DH ist bei etwa 80% in der Mitte des Raumes umgekippt... versucht da mal zu rezzen... es geht NICHT
jedenfalls hab ich ihn dann ohne große Probleme alleine gemacht, und das obwohl er ja stärker ist im CO-Op.
Unten bei poste ich mal meinen Build für den Butcher.
Zum Equip, das ist natürlich sehr wichtig, allerdings bin ich nicht übermäßig gut ausgestattet.
habe etwa 3300 dps und 22k live, bei einer 1h keule mit 256dps und nem schild. (level 53.. oder 54, weiss nüscht)
Ich bin nur an ihn rangegangen wenn entweder stun oder schmerzen unterdrücken verfügbar war, berserkerwut natürlich immer mitnehmen, das schmeisst die dps.
Extrem wichtig finde ich LEAP, um dem feuer, speziell gegen Ende, entkommen zu können. Die Healthpools muss man auch gut ausnutzen.
lange rede kurzer sinn, hier mein Build:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WXkYRP!bcd!YabbbZ
ich spiele ohne wutverbrauchende fähigkeiten, ausser berserkerwut, um die 25% damage erhöhung zu bekommen, die bei aufgebauten frenzy stacks nicht zu toppen ist.
wenn beserkerwurt am start, am besten gleich noch ignore pain wenn man wenig leben hat, mit den 20% lifegain ist man ziemlich voll danach.
ich denke solo würd ich noch mit furious charge arbeiten, aber ich hab ja nicht damit gerechnet dass ich ihn alleine machen muss