• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

DerPilger

Well-known member
Registriert
21 September 2003
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
0
Hallo Comm,

Ich hab mir vor einiger Zeit das Ziel gesetzt, Lod einmal komplett in Hell durch zu zocken. Also, jedes Monster killen, jeden Stein Umdrehen, usw. :eek:
Das sollte nach Möglichkeit in einem einzigen Game geschehen, könnte ja sein, das Blizz eine Art Belohnung für so viel Durchhaltevermögen vorgesehen hat (ich weiss.. ist sehr unwahrscheinlich).

Nun habe ich Taten sprechen lassen.
Leider war es mir nicht möglich, alles in nur einem Game zu machen (Verbindung wurde unterbrochen).
Nichtsdestotrotz sind alle Gebiete gecleant worden und ich habe die Ergebnisse auch dokumentiert.

Gespielt habe ich mit meinem Lvl-93-IK-Wirbler, welcher durch nen Macht-Merc unterstützt wurde. Im Inv. habe ich kein zusätzliches MF-Equip bei mir gehabt.
Leider bin ich einmal kurz vor dem Verbindungsabbruch durch Lag gerippt, was die gewonnene Exp drastisch beschnitten hat.

Hier mal meine Ergebnisse in Kurzform:

Dauer des Runs:
gut 2 Tage (allerdings viele Pausen zwischendurch)

Gewonnene tatsächliche Exp.: 4.477.013 Pts
Gewonnene Exp.,wenn ich nicht gerippt wäre : 8.820.869 Pts

Juwele gefunden: 14 magische und 1 Rare. Leider alle ohne großen Wert
Gems gefunden: 80 makellose, 52 normale, 27 fehlerhafte, 10 lädierte. Somit 32 Pgm's was einer Pul entspricht.

Runenfunde:
10 EL
7 ELD
6 TIR
2 NEF
4 ETH
2 ITH
4 TAL
1 RAL
5 ORT
1 AMN
1 LUM

Set-Gegenstände:
Isenharts Hörner, Arcannas Fleisch, 2x Cathans Siegel, Aldurs Vormarsch, Vidalas Behang und Schlinge, Himmlischer Überwurf, Berserkers Halsberge, Isenhart's Lichtbrand, Arktische Handschuhe, 2xBerührung des Todes, Ceglaws Kneifer

Uniques:
Stahlklang, Blitzklinge, Manald Heilungl, Bverrit-Turm, Blutvergiesser, Griswolds Schneide, Der Beinschaber, Sägezahn, Der Patriarch, Harlekinskrone, Frostrbrand, Rostgriff, Nachtrauch, Hammer der Schmerzen, Sturmschlag, Skullders, Zwergenstern, Nagelring, Sturmgilde, Bartucs


E#: Hab ich noch vergessen:
1 Pala-Dev-Skiller nackt
1 Sorc-Fire-Skiller nackt

Der Run hat sich vom Aufwand her sicherlich nicht 'gelohnt', es hat mir aber Spass gemacht (ausser in Kurast, wo man den fliehenden Zakarum-Krieger einzeln hinterher hetzen muss :wand: ).

Vielleicht hat einer von Euch, schon mal die selbe Idee gehabt und es durchgezogen (Gibt es ausser mir noch so kranke Süchtel? :D).

Bin auf Eure Meinung gespannt.
MfG
 
ist aufjedenfall schonmal ne nette statistik :)
wenn ich mehr zeit hätte würde ich es vll. auch mal machen!

mal sehen, vll. mal am wochenende mit kumpel :)

mfg.

anathari
 
Im bnet ist sowas wohl kaum in _einem_ game möglich, dazu sind die server meist zu launisch
Meinen Glückwunsch zu soviel Durchhaltekraft, von den Items her hätte dir aber ein wenig mehr droppen können^^
Ich glaub ich mach sowas mal im Singleplayer, muss die Kiste ja nicht ausschalten :D
Dann aber in Hc und auf players8
 
Ich wollte sowas mal machen, aber irgendwie wurds mir nachm 1. Akt zu langweilig :zzz:

Wer weiss, wenn man sowas öfter machen würde, würde sicherlich irgendwann was bei rum kommen, aber verglichen mit dem Aufwand imo nicht ausreichend...
 
Jo, von den Drop's her war es ernüchternd.
Von allen Bossen hat eh nur Dia n Set-Item gedroppt. Alle anderen Set-Item bzw. Uniques wurden von 08/15-Monstern fallen gelassen.
Auch Runen hatte ich mir viel bessere erhofft.

Egal, shit happens:motz:
 
Ist zwar nicht so krank wie deine Idee, aber einen Spielbericht kann ich auch beisteuern. Summoner self found (Signatur)
 
Erst einmal Graz auch von mir zu Deinem Durchhaltevermögen.:top:
Mir gefällt auch, wie Du alles dokumentiert hast.

Als ich mit D2 anfing habe ich übrigens auch immer jede Map voll aufgedeckt und alle Monster getötet. (Ich bin aber afaik nicht in jede Höhle gegangen.) Da stand ich noch unter dem Einfluss von Adventure-Spielen, die ich davor meist spielte.

Ich stell mir gerade vor, man zieht einen von den 1337-Kiddys und auf die Frage, warum es so lange dauert antwortet man immer: „Es sind noch nicht alle tot“ „Ich muss noch in die und die Höhle.“ Oder: Einem von denen vorschlagen doch einfach mal alle Monster zu killen um von 80 auf 87 zu kommen. -> Blankes Unverständnis.

Was die Qualität der Drops angeht: Ich meine, dass ist doch die D2-Realität. Man findet halt nur ab und zu mal was Besonderes. Uns fällt nur nicht auf, wie die Zeit vergeht; merken nicht, dass man selbst eine N00b-23er-Vipern nur alle paar Wochen mal findet.
 
interessante Idee, nur glaub ich nicht das ich das durchhalten würde^^
 
Was an Equip gedroppt ist, ist so gesehen, gar nicht soo übel, immerhin ist ne Harle dabei.
Nur die Runen haben mich echt enteuscht. Ich hab das ganze auch schon mal in alp gemacht, mit meine fetten Sorc. Ging natürlich erheblich schneller. Da war die höchste Rune ne Lem. Von daher hab ich mir natürlich für den Hell-Run etwa ne Mal als höchste Rune vorgestellt.

Und was wirklich albern ist:
Das Exp-System von Lod ist absolut schwachsinnig. Da brauch sich wirklich niemand wundern, dass nur Baalruns gemacht werden.
Ich versteh nicht, dass man keinen Exp-Bonus bekommt, wenn man ein Gebiet komplett säubert. Zumindest dann, wenn man Baal auf Hell schon einmal besiegt hat, macht das derzeitige Exp-System gar keinen Sinn mehr.
Das das möglich wäre, bzw. schon im Game implementiert ist sieht man ja an der 1ten Quest in akt1. Wenn alle Monster erledigt wurden reagiert das Programm. :confused:

@Drago: goile Dokumentation mit dem Nec. :top:
 
najo von wegen baal is zwingend notwendig. mit ner fbsorc biste zb in krypta bis 94 fast doppelt so schnell mitm expen wenn du dort die bosse und champs killst statt im baalrun mitzuspielen.tc85 is schon was feines. aber es erfordert wenigstens halbwegs skill und man kann nich doof rumstehen und was futtern während andere die arbeit machen. deswegen is baals standard...
 
:top: geile Sache, hatte ich mir auch schon mal überlegt, allerdings mit meinen Lieblingschars nicht wirklich umsetzbar, zumindest nicht auf hc
 
Gz dazu. WÄr mir dann aber doch zu viel Aufwand. Krass, dass du nur 2 Tage gebraucht hast, ich hätte auf länger getippt.
 
nette idee

klingt gut und werd ich auch mal angehen, wenn dann allerdings aktweise sofern denn die server mitspielen :P


vb
 
Wäre ganz gut, wenn 'n Char so um Lvl75 das mal machen würde. Ich fände es intressant, zu erfahren, wieviele lvlup's so ein Run bringen würde.

In diesem Sinne: Keep on :fight:
 
auch herzlichen glückwunsch zur ausdauer von mir. haste auch alle edelsteine aufgehoben und hochgecubt? ^^

ich mach das übrigens mit jedem meiner chars (also alle quests, alle gebiete, alle wps auf allen schwierigkeitsgraden, nur zertrete ich auch nicht jede urne), weniger wegen den items - obwohl manchmal richtige schätze dabei sind - sondern wegen dem spaßfaktor und der herausforderung.

wozu bau ich mir in pvm denn einen char?

gruß maze
 
Der Pilger schrieb:
Wäre ganz gut, wenn 'n Char so um Lvl75 das mal machen würde. Ich fände es intressant, zu erfahren, wieviele lvlup's so ein Run bringen würde.

In diesem Sinne: Keep on :fight:

Also, so richtig beantworten kann ich die Frage zwar leider auch nicht.
Aber mit den Chars, die ich fast komplett alleine von Norm Act1 bis Hölle Act5 gespielt habe, war ich immer ca auf Lvl85-87, wenn ich Baal gegenüberstand. (Habe immer alle WPs gesucht und war in so ziemlich jedem Dungeon mindestens einmal). Runs im Sinne von Public Baalruns blieben dabei außen vor, habe lediglich einige Aktbosse oder besondere Gegner wie Gräfin, Pindle oder Nihla mehrmals alleine besucht, jedoch nie mehr als 5mal pro Gegner (weils mir nicht soviel Spaß macht stundenlang immer das gleiche zu machen).
Daher glaube ich, daß so ein Run ab Lvl75 so ca 8-10 Lvl-ups bringen könnte.
 
jOa gz :D das du sowa gemacht hast :D

Musch auch ma probiern (zock ja SP)!

Nur halt ma schauen welcher char dafür am besten geeignet is :D (und nö ich hab kein hammerdin ^^)

MFG


EDIT: >O OMFG PIC UP >D
 
Hellview_Rulez schrieb:
... haste auch alle edelsteine aufgehoben und hochgecubt? ^^

Ja sicha, hömma :cool:

Ich hab da noch'n paar Baalcharms, die in was wertvolles verwandelt werden wollen.
 
Hab nun inspiriert vom Threadersterller angefangen.
Der erste Akt ist nu schonmal sauber :P

nu zu den Fakten:

Bowie Level 88:
Start xp : 1.445.044.425
ende xp : 1.454.330.173
Dauer 3 std mit Pausen
Fazit xp technisch für den Zeitansatz nicht so optimal.

Kommen wir zu den Funden:

Sets:
****
Tankreds Bogenpicke
Sigons Schutz
Iraraths Ärmelaufschlagen
Berserkers Halsberge
Himmlischer Heiligenschein


Unis:
****
Nachtrauch
Jade Tan Do
Blutmond

Charms:
******
gab nur nen 50 mana + 3-5 feuerschaden
und einen sc 15 poison + 7 feuer resi
die man halbwegs in brauchbar einordnen kann

Gems:
*****
Nach Hochcuben ergab es 2 PR,1PA,1 pg / 7 makellose/ 3 lädierte
und bissel was dazwischen was nu aber verkauft wurde

Runen:
*****
( nachdem hochgecubet )
2x el
1x eld
1x tir
1x tal
1x ort
1x sheal ( gräfin )

Sonstiges:
********
5 amus zum craften ( +3/+2 skills ) / nutze ich für mich halt so ;))
7 Crapjuwele
1 27 ed + 7 leben juwel


Also nicht so die beste ausbeute.
Spaß hat es gemacht, bis auf die kerker zum ende die recht zäh waren.

Wir sehen uns in akt 2


vb
 
Hätte voll Lust sowas mal mit einer ganzen Party zu machen, alle bis unters Dach vollgestopft mit MF.
 
Zurück
Oben