• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

Die idee mit dem run hatte ich auch mal, jedoch hab ich sie wegen den häufig unterbrochenen verbindungen noch nicht durchgezogen.
Ich würds nice finden, wenn als belohnung für so einen run der DiabloClone auftaucht... was aber sehr unwahrscheinlich ist, da der DiabloClone bei einem boss-monster spawnt und die ja bereits alle tot sind ^^..
 
Kläuschen666 schrieb:
a) Virtueller Nischenmarkt?
Also ich glaube nicht, das es ein großes Geheimnis ist, das man im bnet mit HR handeln kann, wenn du das meinst ^^
Wers will, machts - und manche wollen es eben nicht...denke aber kaum, das du große Geheimnisse zurückhälst, die zeigen, wie man an 100% legit HR gelangt, ohne Unmengen an Glück auf seiner Seite zu haben (?).
Wenn doch, nehme ich an, das es da irgendwo nen kleinen Bug im Game geben muss, der über buggige Truhen hinausreicht ^^
Oder ziehste wie wild deine HF-Runs durch?

b) Meinst du nicht, das der Überschuss aus WOW genügt, um die paar D2-Server zu finanzieren, die anscheinend nichtmal sonderlich pralle Ressourcen (Hardware) besitzen?
Ganz zu schweigen von der mangelnden Pflege und dem aufs nötigste beschränkte Service (scheinbar).


Egal gez..gute Nacht :hy:



er ist ganz einfach einer der vielen,die nich checken,dass hr´s aus b-net zu kaufen(typisches b-net-zitat: "biete jah n pul" ),mit fahrlässigem und dupeunterstützendem verhalten gleichzusetzten ist...
wer behauptet ne lvl 30 schockaura würde auch nur annähernd irgendetwas töten,der behauptet auch,er habe 2 jah in nem halben jahr "GEFUNDEN"(punkt)

edit:grad gesehn,der thread ist schon etwas älter,sry fürs hochschieben und sry fürs offtopic(aber sowas muss bestraft werden!!11123)
 
Nagut sabaiisabaii, da du mich indirekt nötigst zu antworten:rolleyes:

Ich brauch so ewas wie "2 jah in nem halben jahr "GEFUNDEN"" garnicht behaupten denn das könnt ich mir ja nichtmal selber einreden

Ich hab in meinem ganzen D2-Leben 1 mal eine HR gefunden, und das war ne LO.

Natürlich sind die runen zweifelhafter Herkunft und werden von mir weder hier noch irgendwo anders angeboten.Ich brauchte sie zum test, ich hab se mir besorgt, ich hab keine gewissensbisse.

Und was das "(ei)ne lvl 30 schockaura" angeht:
-lesen hilft


Ich hab das zusammengefasste ergebnis des runs hier lediglich gepostet, um zu zeigen, dass es imho totale zeitverschwendung ist, selbst mit mittlerem Mf und sehr hohem killspeed^^.
Falls es tatsächlich so eine art alles-kill-event geben sollte, der sich item-mässig lohnt, wären schon längst alle bots dafür unterwegs.
Und dann hätte man schon längst entweder gerüchte darüber gelesen oder irgendwelche dementsprechenden items vermehrt angeboten bekommen.

Allerdings:
Ich hab von einer Quelle, der ich bedingungslos vertraue, dass wenn:
-24.12. ist
-man alle Monster in der Reihenfolge akt1, akt5, akt4, akt2, akt3 killt
-und man in einer beliebigen Innenstadt 3mal mit einem Luftgewehr in die Luft schiesst

2 mal der "Ring der Einschnürung" droppt.
Mit Glück soll sogar die nicht dupbare "Jacke der Einschnürung" droppen.






*anti-geschwafel-aura-endlich-einschalt*
 
Wenn das die "Nische" ist, musstest du aber kein Geheimnis daraus machen...Nischenhändler gibts hier doch einige...und deshalb müssen wir auch keine Diskussion starten, da dies viele hier nicht wollen (nicht nur, weil sie es selber tun :P) und dieser feine Thread das auch nicht verdient hat :)

*nengutentagwünsch*

ps: Ich hab mal in 2 Tagen 2 Sur gefunden - allerdings nicht beim kompletten Durchzocken, um nicht OT zu werden :D
 
Wie kann man sich hier wieder so aufgeilen?

Lasst dem Jungen halt sein Dualdream, wie man seine Chars ausrüstet, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
 
Gegen Funchars hat doch niemand etwas, da haste was missverstanden...schliesslich soll jeder soviel Spaß wie möglich am Spiel haben, ohne, das er/sie einem anderen Spieler den Spaß direkt oder indirekt regelwidrig mindert
green_smilie.gif


In diesem Sinne ging es -entgegen der Meinung von "zuVielgezockt"- in diesem Thread nicht nur um die gefundenen Items (auch, wenn derlei Statistiken immer interessant sind
top.gif
), sondern auch darum, den Spaß am Spiel in Zeiten endloser Runs neu zu entdecken, was -genau, wie mancher Funchar- eben nicht jedermanns Sache ist.
Extra -um dies rauszufinden- aber zwei Dream auf nem Caster zu versockeln..das halten viele hier eben für einen unangemessen teuren Spaß (sofern die Teile nicht wiederverwertbar sind) ;)

Da die Runen allerdings nicht selbstgefunden sind, relativiert sich der Sachverhalt deutlich :P

Kritik muss erlaubt sein, wenn jemand mit einer Meinung daher kommt!
 
Vielleicht können wir nach dem mit letzten Posting wieder an der eigentlichen Thematik weiterknüpfen. Thx :-)
 
Vielleicht können wir nach dem mit letzten Posting wieder an der eigentlichen Thematik weiterknüpfen. Thx :-)


Können wir,denn das hatte ich auch schon mal vor und werds jetzt mal abtesten.

Allerdings in HC und mit ner Assa die zur Zeit noch in Alp
Baalquest-Drop machen muss,wegen fehlendem Stuff.

Aber die Idee ist sehr gut.

Vor allem die Vorstellung mit Akt 3 Hell,Dunkles Moor und Schinderdungeon...

Ich hasse die Puppen.....widerliche kleine Scheisserchen....

Gruss Filtertüte

Wahrscheinlich kommt aber....Ihre Verbindung wurde unterbrochen....
 
hast du eigentlich mal aufs datum vom letzten beitrag geschaut ?
der war in Januar, damit hast du grade erfolgreich einen thread aus dem grab geschaufelt. war wahrscheinlich schon zu spät, hm ? ^^

versuch das in zukunft zu vermeiden, wird allgemein nicht so gut aufgenommen ;)
 
hast du eigentlich mal aufs datum vom letzten beitrag geschaut ?
der war in Januar, damit hast du grade erfolgreich einen thread aus dem grab geschaufelt. war wahrscheinlich schon zu spät, hm ? ^^

versuch das in zukunft zu vermeiden, wird allgemein nicht so gut aufgenommen ;)

Mitnichten Kaz :D ... ich finds gut :top:

Ich wünsche der Filtertüte auf jeden Fall viel Spass und gutes Gelingen.

HC-Säuberung im B-(lag-)net ist schon 'ne Ecke Anspruchsvoller als die Runs, die ich und die Anderen hier veranstaltet haben.
 
das habe ich schon öfter gemacht, bin durch level cleaner auf die idee gekommen.

macht mir jedes mal wieder spaß, denn das ist sozusagen die feuertaufe für alle meine +85 chars.

da ich haubtsächlich (nicht ausschliesslich) selffound spiele, ist das ne gute masche um an itamz zu kommen, eben nicht nur so stumpfsinnig baalen ;-)
 
Ich find den Thread auch und gerade heutzutage
durchaus nochmals hochholausGrabschürfmässighammergoil,
vlt. kann er den ein oder anderen auch mal zum
DurchSPIELEN animieren.

Pures Baalen wird doch eh mit Expabzug bestraft,
der Niklas sammelt die Exp eben gerade von allen
sturstumpfBotsbaalern ein^^

MfGg Marco
 
Dumdidum, ich hab heute ein paar Stunden rein gehängt, im Bnet mich bis zur Fernen Oase vorzukämpfen, da hats dann eben meine Inet-Verbindung zerrissen und daher gehts erst morgen in die Verlorene Stadt :)

Akt 1 ging dabei in einem Spiel in einem Rutsch, bin zwar einmal geflogen, aber Game war noch da, Akt 2 dann in 2 Games bisher und morgen folgt dann das dritte und ggf. auch noch ein viertes weil nicht so viel Zeit, aber hier mal die bisherige Ausbeute:

Char: Lvl 81 Raserei-Barb
XP: etwas mehr als 102 Mio :)
Erwähnenswerte Drops:
- netter Rare-Ring mit 18 Str und 12 Dex
- 3 Tornado Rohling
- Tod und Teufel Schwert
- Rostgriff (Unique Szepter)
- Sigons Schuhe
- Möwe
- Blutfaust
- Najs Rätsler
- 4 Sox Monarch
- Cathans Stab
- Eingeweidebeißer
- Rara Amu: 1 Pala, 50 Mana Lvl 29
- 4 Sox gute Krakenschale

Gems (mit Schädeln):
3 lädierte
13 fehlerhafte
15 normale
30 makellose
1 perfekter (Schrein :D)

Runen:
2 Eld
1 Nef
1 Tir
2 Eth
1 Tal
1 Ral
1 Ort
2 Thul
1 Sol
1 Dol

Durch Amok gibts auch keine Immunen in dem Sinn, aber die Gespenster mit Manaburn sind doch extrem nervig und bringen mich fast dazu, noch blaue Pötte in den Gürtel zu nehmen, weil lila -> schluck -> fusch weg ...

Dennoch kein RIP bisher :)

Aber noch nerviger als die Geister waren diese blöden Geier in Akt 2.... "Landest du wohl Scheißvieh, damit ich dich killen kann" - "Graaar *weiter kreis*" - 10 Sekunden später dann endlich die Landung *g*

Vor der Zuflucht hab ich aber etwas Schiss und Dschungel wird sicher endlos nervend alle Schinder einzufangen, aber es wird geschehen! *g*

An CS denke ich lieber noch nicht... warum kann das IM nicht schon weg sein? *fg*
 
Habe so eine Aktion damals mit meinem Cousin auch durchgezogen. Gedroppt ist nicht allzu viel, nett war auf jeden Fall eine Pul und eine Lem Rune.

Die Zahl der Uniques war jetzt nicht so berauschend, aber das Gefuehl *jedesUniquewasjetztfaelltfaelltnichtnochmal* war schon irgendwie nett :eek:.

Wir sind auch nur bis zum Anfang des 5 Akts gekommen, irgendwann im 4 sind wir sowas von oft rausgeflogen (wegen den ganzen Leichen), dass es irgendwann keinen Spass mehr gemacht hat.

Es war auf jeden Fall eine Menge Arbeit, vielleicht lohnt es sich, die Aktion im LAN nochmal zu wiederholen.
 
Zurück
Oben