• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

das würde ich kein gebiet lang durchhalten :D
 
och es geht, mit Tele erträglich, laufen würd ich auch nich durchhalten :D
 
eine kettenblitz sorc mit viel wumms wäre wohl dann am besten geignet.

wobei ne ama mit viel multi auch nen guten killspeed hätte...
 
Tekcor schrieb:
e: nach welchem muster geht man denn am besten vor um wirklich alle monster zu killen?

Ich mach in Gegenden, wie Blutmoor, Schwarzmoor, etc. immer ersma aussen am Rand lang eine Runde, danach die Inneren Regionen.
Bei quadratischen Gebieten (Kurast-Gebiete) mach ichs genau so wie D-Fens.
 
Tekcor schrieb:
eine kettenblitz sorc mit viel wumms wäre wohl dann am besten geignet.

wobei ne ama mit viel multi auch nen guten killspeed hätte...
Dann würde ich vielleicht doch eher 'ne Dual-Sorc dazu nehmen. Hätte in meinen Augen etwas mehr Sicherheit ^^
 
Ich würd (ach ne) einen Overlord nehmen, weil der eigentlich Alles killen kann, und einen riesigen Killradius hat - den ganzen Screen also nahezu simultan mit wandelndem Tod überziehen kann :D .

Kann ich durchaus mal machen, gerade in SP kann ich mir auch durchaus vorstellen, das ganze Gebiet abzusuchen, um die Karte völlig aufzudecken - die ja dann dableibt, was danach sehr schön aussieht...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich würd (ach ne) einen Overlord nehmen, weil der eigentlich Alles killen kann, und einen riesigen Killradius hat - den ganzen Screen also nahezu simultan mit wandelndem Tod überziehen kann :D .

Kann ich durchaus mal machen, gerade in SP kann ich mir auch durchaus vorstellen, das ganze Gebiet abzusuchen, um die Karte völlig aufzudecken - die ja dann dableibt, was danach sehr schön aussieht...

Yawgmoth

noch nie was von mh gehört? bekommste auch komplette karte :hammer:


gehört meiner meinung nach dazu, wenn man sp spielt, die ganze karte mitzunehmen
 
:lol:

Im SP ist es Pflicht die ganze Karte samt Dungeon-Karten aufzudecken ;) Sonst ist SP nicht SP ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol:

Im SP ist es Pflicht die ganze Karte samt Dungeon-Karten aufzudecken ;) Sonst ist SP nicht SP ;)

dem kann ich mich - was mich betrifft - nur anschließen. :D

obwohl das in den ersten 3 gebieten akt 3 schon arg masochistische züge annehmen kann. :rolleyes:
(ich mach auch immer alle bösen urnen auf - außer bei nila, wenn vipern zugegen sind)
 
Ich gehe mit der Bowie meist die Ränder ab und dann nach innen.
Ist auch ganz praktisch mit multi, in ne gegend reinhalten und warten bis kein ml mehr kommt, dann verwertbares einsammeln. Naja bei skells gehts leider nicht, aber erleichtert es doch schon:D

mal sehn wann ich a5 angehe. erstmal nächstes level up machen, ahnen könnten ja haarig werden:cry:

vb
 
Moin,

im Endeffekt ist es relativ egal, welchen Char man nimmt...es soll ja Spass machen :)

Zuerst wollte ich das Ganze mit nem 84er Fanazealer machen (der braucht eh noch XP)...allerdings war mir das Tempo dann doch etwas zu langsam (jedem Fallen hinterherrennen..."ja bleib doch da, stirbst doch eh" ^^).

Daher meine Wahl mit ner Bogenamazone (ausserdem der Char mit dem meisten MF trotz Kampfausruestung). Die Speed liegt hoeher (hinstellen und um sich schiessen).

Besagte Amazone (jetzt 91) verfuegt ueber alle Moeglichkeiten:

F1 = gelenkter Pfeil (damit mir keiner entkommt) [Level 36]
F2 = Frostpfeil (Hauptangriff) [Level 36]
F3 = Streuen (bei z.B. Schinder) [Level 17]
F4 = Feuerbrandpfeil (fuer die Grotesken und andere Kaelteimmune) [Level 36]

F5 = Wallkuere (nur der Block bringt den Bock ^^) [Level 18]
F6 = Lockvogel (siehe oben) [Level 12]

F8 = Stadtportal (wenn mal die Kacke richtig am dampfen ist :autsch: )

Dank Full Mavinas, Bow-Skillern (mit Extragold ^^), Maras 28, Torch 20/17, Kriegsreisender 44 MF + 37er Gheeds und diverse sc 7er MFs passt das hinsichtlich MF und Killspeed sehr gut zusammen.

Hinzu eben noch der Machtsoelli, der mit nem Knochenhacker + eth Mal-Tir Ruesse und Krone der Diebe auch nicht so leicht umzuhauen ist.

Aber wie eingangs schon erwaehnt...nehmt einfach euren Lieblingschar und los gehts :D

Gruss Wurst

P.S. hab letztens mal wieder SP gespielt...hatte wirklich vergessen, dass die Karte sich aufdeckt und aufgedeckt bleibt :cool:
 
Smoky Kupster schrieb:
Dann würde ich vielleicht doch eher 'ne Dual-Sorc dazu nehmen. Hätte in meinen Augen etwas mehr Sicherheit ^^

Nich nur das, man hat auch weniger Immune, es sei denn, man hat Infi ~~
 
mein favourite is amazone gut auzurüsten für immune nen titans in 2ten slot und ab mit blitzendem unheil lvl1 killst da alles für blitz pi imune gibts frostpfeil :D

kann alles aleine machen und macht guten dam :D
 
:top: Wow doch das ist ne ausergewöhnliche leistung:top:

Ich mache das auch immer so, allerdings nur im singleplayer, im bnet würde ich das nich durstehn, ne ehrlich nich.
 
geile idee, sollte man ne community zu ins leben rufen die sich das zur aufgabe macht :D

in diesem sinne hab ich direkt selbst gestartet hell zu säubern, und als ich grad das screenie vom friedhof machen will, schwups verbindung weg, um die paar gems im town wars net schade, aber es kotzt ein schon an, wenn man grad mit begeisterung am ball is, sich fühlt wie im SP, obwohl im bnet ist und dann...verbindung weg....arghh

mfg

m
 
Madda schrieb:
geile idee, sollte man ne community zu ins leben rufen die sich das zur aufgabe macht :D

in diesem sinne hab ich direkt selbst gestartet hell zu säubern, und als ich grad das screenie vom friedhof machen will, schwups verbindung weg, um die paar gems im town wars net schade, aber es kotzt ein schon an, wenn man grad mit begeisterung am ball is, sich fühlt wie im SP, obwohl im bnet ist und dann...verbindung weg....arghh

mfg

m
Das schimpft sich dann Langzeit-Motivation eines Spieles :D
 
Madda schrieb:
...
in diesem sinne hab ich direkt selbst gestartet hell zu säubern, und als ich grad das screenie vom friedhof machen will, schwups verbindung weg, um die paar gems im town wars net schade, aber es kotzt ein schon an, wenn man grad mit begeisterung am ball is, sich fühlt wie im SP, obwohl im bnet ist und dann...verbindung weg....arghh

mfg

m

Ja, die B-Net-Macken nerven sehr bei solchen Runs :flopp: , aber da kann man nix machen?
 
aber man kann dann ja dort weiter machen, wo man aufgehört hat :D

vielleicht hab ich auch mal so eine ausdauer :fight:
 
Zurück
Oben