Moinsen,
habe meinen Run gerade beendet. Danke noch mal an Der Pilger für die wirklich gute Idee
.
Zum Einsatz kam eine Level 90 Bogenamazone mit 207 MF + Machtsöldner
Reine Spielzeit:
~ 17 Stunden
Gewonnene Erfahrungspunkte:
35.652.236
Gefundenes Gold
~ 3.900.000
Runen:
El (9), Eld (5), Tir (7), Nef (3), Eth (4), Ith (1), Tal (2), Ral (1), Ort (2), Amn (2), Hel (1)
Edelsteine:
Topas (12), Amethyst (7), Spahir (4), Rubin (10), Smaragd (14), Diamant (2)
Mk Topas (12), mk Amethyst (5), mk Saphir (15), mk Rubin (11), mk Smaragd (14), mk Diamant (17)
Schädel:
Schädel (3), mk Schädel (7)
Das entspricht ~ 33 Pgs also eine Pul
Juwelen:
19 magic
1 rare
(nichts interessantes dabei)
Amulette:
32 magic
4 rare
(3 zu Kriegschreien +5 Stärke, rares immer 1 oder 2 Skills mit Beiwerk – ganz nett, aber nicht kicky)
Ringe:
64 magic
12 rare
(magic uninteressant, rare immerhin ein Ring mit 6LL und 9/9/19/9 Resis)
Zauber:
34 kleine (1x 19 life, 2x 5mf, 1x 11% Kältewiderstand)
25 große (1x 31 Life +3 zu maxschaden)
19 Riesen
1 zu Paladin Kampffertigkeiten + 27 Leben
1 zu Assasine Kampfkünsten + 5 Stärke
1 zu Barbar Kampffertigkeiten
Setitems:
Aldurs Rhythmus, Sigons Umhang, Ceglaws Zahn, Sanders Tabu, Tankreds Bogenpicke, Vidalas Dorn, Trupp des unsterblichen Königs, Berserkers Halsberge, Sigons Schutz, Trang-Ouls Schuppen, Himmlischer Heiligenschein, Milabregas Kugel, Arktische Bindung, Infernos Fackel, Sigons Messgerät, Himmlische Flügel, Himmlische Sichel, Vidalas Behang, Himmlischer Überwurf
Uniques:
Schlangenband, Giftschutz, Wächter Dao, langer Briser, Hammer der Schmerzen, Schattenzahn, Wand der Augenlosen, Skullders Zorn, Lichtsäbel, Sturmjäger, Schlächtergeselle, Wächtertreu, Bing Sz Wang, Baezils Wirbel, Untote Krone, Kelpifalle, Haut des Vipernmagiers, Spinnenmonsternetz, Klingenknochen, Geisterscherbe, Müllschaufel
Gutes und Schlechtes:
Ähnlich wie Pilger war ich enttäuscht hinsichtlich der Runendrops. Lediglich eine Hel und überhaupt wenig Runen aus dem Bereich Thul bis Lem. Auch die Anzahl der Edelsteine hätte ich deutlich höher eingeschätzt. Insgesamt deckt sich meine Erfahrung da mit Pilgers (also etwa 33 PGs ~ Pul). Ebenfalls haben die Aktbosse durchweg schlecht gedropt. Bei Andariel hatte ich sogar einen NoDrop.
Positiv überrascht war ich von der hohen Anzahl an Zaubern, Juwelen und Ringe. Auch den Faktor Gold sollte man nicht vernachlässigen - immerhin kann beim Glückspiel durchaus was Brauchbares rumkommen.
Fazit:
Insgesamt hat er sehr viel Spaß gemacht mal wieder wirklich alle Gebiete zu besuchen. Auch war es schön einfach mal drauf loszuspielen und sich überraschen zu lassen
.
Durch den Zufall, dass ein Pala-Combat-Skiller mit 27 Life, Spinnenmonsternetz (Flammenfluss), sowie Skullders (Kanalisation) und Vipernmagier (Ebene der Verzweiflung) herauskam, kann ich von einem gelungenen Run sprechen.
Ich werde die Runtechnik noch weiter verfeinern. Manche Gebiete waren wirklich anstrengend und sehr undankbar (z.B. alle Outdoor-Gebiete + Nebenhöhlen in Akt 5, Schinderdungeon und Sumpfloch), an anderen habe ich richtig Gefallen gefunden (Flammenfluss, alle Nebentempel in Act 3). Ich denke aber mit einer schönen Mischung aus Aktendgegnern und Gebiete, kann man sich recht einfach einen 2-3 stündigen Run zusammensetzen.
Ich kann nur jedem raten, es mal auszuprobieren. Man entdeckt das Spiel in vielerlei Hinsicht neu...und vielleicht habt ihr ja Glück und es purzelt euch was Nettes entgegen. Außerdem ist es deutlich abwechslungsreicher als MF-Runs oder gar Baalruns.
Viel Spaß
Gruss Wurst