• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

@VB82: Würd mich intressieren ob Du MF-Equip hast, da Deine Funde für Akt1 schon ne Ecke besser sind als meine. Ich hab in Akt1 nicht ein einziges Teil von Wert gefunden.
Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen Rohlinge und Rares nicht allzu bewandert bin. Könnte sein, dass ich die eine oder andere wertvolle Sache an Charsi und Co. vertickt habe. :autsch:
 
hmmm wenig mf, da ich mit der bowie meist auf rohlingsuche bin.
50 mf von der ollen harle ( jaja ich such ja noch nen feines circlet :))
und glaub 43 von den wts

das wars dann schon an mf

mal sehn vllt gehe ich heute n8 noch akt 2 an, wobei es mir schon vor der pi verseuchten zuflucht schaudert :P


lästig war in a1 eigentlich nur das in den dunklen kellern die fässer oft verdeckt sind, das hält etwas auf


rohlinge/ rares war auch mau, hatte zwar ne menge, aber emist schon vom grunditem her ziemlich mager, aber a4/5 werdens sicher wieder raushauen später :p


vb
 
HÖHÖHÖ^^

ich hab mal act3-5 komplet geräumt und act 1 ab schwarzmoor alles andere is mir zu langweilig kann ich gleich in town spazieren gehen.

mit meiner ama kann ich mich nicht beklagen bei einem dam von 8,5k dank merc fällt alles von alleine um :D und wen nicht 2 slot java

ich weiß leider nimmer wie lange ich gebraucht hab halben tag oder so....:cool:
 
hm .. das is mal ne ueberlegung wert das das ganze so zu machen statt immer nur bestimmte acte leerzuräumen ( act 3,4,5weil ich mir da den grössten erfolg verspreche abba wer weis ^^) abba wansch mit den fertig bin dann lebt da o nix mehr und is sicha kein stein und keine kiste uebasehn worgen ^^ da binsch gruendlich ^^ die andern fragen dann imma ''mensch was machst du imma so lang schläfst du da drinn o was '' ich sach dann imma


GUT DING WILL WEILE HABEN

abba das verstehn die irgendwie nich naja was solls jedem das seine

auf alle fälle freut es mich zu lesen das no mehr so ''verruckte'' wie mich gib^^
gruss soulless
 
Mache das gleiche gerade auf SP mit nem Pala. Bin jetzt Akt 5 Alp Arreat Ebene mit Level 61.

Ich schalte den PC extra nachts in den Ruhemodus damit ich das Spiel nicht neustarten muss und die Monster nicht wieder neu spawnen. Sieht einfach schicker aus. :D

Der einzige Nachteil ist das ich länger brauche weil ich dazu noch alles aufhebe und verkaufe. Jeden Pot, jeden Bolzen. Alles wird zu Gold gemacht.

Notieren tu ich dabei nur meine Runendrops. Wer hat mir was wo fallengelassen.
Waren bisher 76 Runen insgesamt.
 
charlie0024 schrieb:
Der einzige Nachteil ist das ich länger brauche weil ich dazu noch alles aufhebe und verkaufe. Jeden Pot, jeden Bolzen. Alles wird zu Gold gemacht.

Wow, das wäre selbst mir zu zeitaufwändig. :eek:
Wäre natürlich auch mal intressant, zu erfahren, was in einem Rush so an Gold zusammenkommt.
 
Moinsen,

habe meinen Run gerade beendet. Danke noch mal an Der Pilger für die wirklich gute Idee :top:.
Zum Einsatz kam eine Level 90 Bogenamazone mit 207 MF + Machtsöldner

Reine Spielzeit:

~ 17 Stunden

Gewonnene Erfahrungspunkte:

35.652.236

Gefundenes Gold

~ 3.900.000

Runen:

El (9), Eld (5), Tir (7), Nef (3), Eth (4), Ith (1), Tal (2), Ral (1), Ort (2), Amn (2), Hel (1)

Edelsteine:

Topas (12), Amethyst (7), Spahir (4), Rubin (10), Smaragd (14), Diamant (2)
Mk Topas (12), mk Amethyst (5), mk Saphir (15), mk Rubin (11), mk Smaragd (14), mk Diamant (17)

Schädel:

Schädel (3), mk Schädel (7)

Das entspricht ~ 33 Pgs also eine Pul


Juwelen:

19 magic
1 rare
(nichts interessantes dabei)

Amulette:

32 magic
4 rare
(3 zu Kriegschreien +5 Stärke, rares immer 1 oder 2 Skills mit Beiwerk – ganz nett, aber nicht kicky)

Ringe:

64 magic
12 rare
(magic uninteressant, rare immerhin ein Ring mit 6LL und 9/9/19/9 Resis)


Zauber:

34 kleine (1x 19 life, 2x 5mf, 1x 11% Kältewiderstand)
25 große (1x 31 Life +3 zu maxschaden)

19 Riesen

1 zu Paladin Kampffertigkeiten + 27 Leben
1 zu Assasine Kampfkünsten + 5 Stärke
1 zu Barbar Kampffertigkeiten

Setitems:

Aldurs Rhythmus, Sigons Umhang, Ceglaws Zahn, Sanders Tabu, Tankreds Bogenpicke, Vidalas Dorn, Trupp des unsterblichen Königs, Berserkers Halsberge, Sigons Schutz, Trang-Ouls Schuppen, Himmlischer Heiligenschein, Milabregas Kugel, Arktische Bindung, Infernos Fackel, Sigons Messgerät, Himmlische Flügel, Himmlische Sichel, Vidalas Behang, Himmlischer Überwurf

Uniques:

Schlangenband, Giftschutz, Wächter Dao, langer Briser, Hammer der Schmerzen, Schattenzahn, Wand der Augenlosen, Skullders Zorn, Lichtsäbel, Sturmjäger, Schlächtergeselle, Wächtertreu, Bing Sz Wang, Baezils Wirbel, Untote Krone, Kelpifalle, Haut des Vipernmagiers, Spinnenmonsternetz, Klingenknochen, Geisterscherbe, Müllschaufel



Gutes und Schlechtes:

Ähnlich wie Pilger war ich enttäuscht hinsichtlich der Runendrops. Lediglich eine Hel und überhaupt wenig Runen aus dem Bereich Thul bis Lem. Auch die Anzahl der Edelsteine hätte ich deutlich höher eingeschätzt. Insgesamt deckt sich meine Erfahrung da mit Pilgers (also etwa 33 PGs ~ Pul). Ebenfalls haben die Aktbosse durchweg schlecht gedropt. Bei Andariel hatte ich sogar einen NoDrop.
Positiv überrascht war ich von der hohen Anzahl an Zaubern, Juwelen und Ringe. Auch den Faktor Gold sollte man nicht vernachlässigen - immerhin kann beim Glückspiel durchaus was Brauchbares rumkommen.

Fazit:

Insgesamt hat er sehr viel Spaß gemacht mal wieder wirklich alle Gebiete zu besuchen. Auch war es schön einfach mal drauf loszuspielen und sich überraschen zu lassen :).
Durch den Zufall, dass ein Pala-Combat-Skiller mit 27 Life, Spinnenmonsternetz (Flammenfluss), sowie Skullders (Kanalisation) und Vipernmagier (Ebene der Verzweiflung) herauskam, kann ich von einem gelungenen Run sprechen.

Ich werde die Runtechnik noch weiter verfeinern. Manche Gebiete waren wirklich anstrengend und sehr undankbar (z.B. alle Outdoor-Gebiete + Nebenhöhlen in Akt 5, Schinderdungeon und Sumpfloch), an anderen habe ich richtig Gefallen gefunden (Flammenfluss, alle Nebentempel in Act 3). Ich denke aber mit einer schönen Mischung aus Aktendgegnern und Gebiete, kann man sich recht einfach einen 2-3 stündigen Run zusammensetzen.

Ich kann nur jedem raten, es mal auszuprobieren. Man entdeckt das Spiel in vielerlei Hinsicht neu...und vielleicht habt ihr ja Glück und es purzelt euch was Nettes entgegen. Außerdem ist es deutlich abwechslungsreicher als MF-Runs oder gar Baalruns.

Viel Spaß
Gruss Wurst
 
GZ zum vollendeten Run.:top: Warst ja richtig flott unterwegs.

Ich bau mit z.Z. ne Light-Orb-Sorc auf. Wenn die auf 90 ist starte ich zum 2ten mal durch. Mal schauen, was kommt (ich schwööör irgendwann droppt Sur oder Ber :p ).

Bis dahin:
keep on :fight:
 
da is ja echt was nettes gedropt im vergleich zum pilger! :top:
arach und 3 skiller und noch ein paar mid-items

ich glaube ich probier das mal mit meinem zealer der dürfte das auch locker packen^^

aber der zeitfaktor stimmt da eig. überhaupt nicht!

egal

let's get it on! :fight:
 
Respekt zu soviel ausdauer. Ich hab zuviele gegenden in d2 die ich einfach auf den tot nicht leiden kann (vorallem akt 3) daher würde ich sowas gründliches wohl nie machen. Das dollste was ich mal gemacht hab war das ich mit meiner mf soso (full tal und halt mf sachen) hell komplett allein durchgezockt habe. Allerdings halt viele gegenden mit tele übersprungen (vorallem besagten akt 3 :D) Hat echt spass gemacht vorallem die Urahnen waren witzig. Hat gut 10 minuten und meinen ganzen gürtel gekostet aber dann hab ich sie doch tot gekriegt ^^
 
NU Akt 2, war schon letzte woche durch nur, nen motherboard prob hiel mich vom posten ab :P


Bowie Level 88:
Start xp : 1.454.330.173
ende xp : 1.478.537.928
Dauer 6 std mit Pausen
xp schon besser

Kommen wir zu den Funden:

Sets:
****
sigons gürtel

Unis:
****

Müllschaufel
Verdammnisbringer
Blutdieb,
Seelenschinder
Crainte Vomier
Blutvergießer
Runenmeister 3 sox

Charms:
******
nix brauchbares
Gems:
*****
Nach Hochcuben ergab es 3 PR,3 pg / 11 makellose/ 1 lädierter
und bissel was dazwischen was nu aber verkauft wurde

Runen:
*****
( nachdem hochgecubet )
2x el
1x dol
1x eth
1x thul
1x nef
1x ort
1x tal

Sonstiges:
********

nen 20 ed juwel
15 ias juwel

und nen guten 4 sockel flegel rohling


nicht so berauschend, fast alles droppte in tals Gräbern
ansonsten wars sehr mau


werde heute noch den 3. akt mal angehen


vb
 
Irgendwie packte mich die Lust, es auch nochmal zu versuchen, nachdem ich hier den Thread beobachtet habe :D
Ich mache es auch Aktweise, hab den 1. fertig, hier die Ergebnisse:

Mode: SP
Sorce: lvl 94
MF: 433 / 525
Gold: paar Hundert Tausend
EXP: zu wenig :p
Dauer: Schwer zu sagen, hab beim Spielen immer bisschen pausiert... ein paar Std (reine Spielzeit)

Das is mir auf dem Weg gedroppt:

Unis

- Knochenhacker
- der Kampfast
- Tränenkeule
- Giftgriff
- Blutvergiesser
- Blutmond (Elite)
- Schwarzzunge
- Klingenknochn



Sets

- Hsarus Stiefel
- Hwanins Krone
- Sigons Schild
- Sigons Handschuhe
- Irathas handschuhe
- Vidalas Bogen
- Himmlisches Amu



Charms
3 kleine (19 Life, rest crap)
6 Große (crap)
4 Riesen (Crap)


Juwele
6, alle crap

Ringe
13, Crap

Amus
8, Crap


Gems:
2 PGs (durch Schreine)
15 Makellose
4 Normale
2 Fehlerhafte
3 Lädierte


Runen
2 El
3 Eld
1 Tir
3 Nef
1 Ith
1 Thul
1 Dol
1 Io


Brauchbare Rohlinge:
Eth Drescher 0 Sox
Balrogleder, 0 Sox


Fazit:

So unzufrieden bin ich nicht, da es immerhin ein paar brauchbare Sachen gibt :)
Andy und die Super Unique monster haben eigentlich nichts gedroppt, fast alles von Random Bossen
 
i weiss garnicht was Ihr habt....

ich tu das andauernd ... :D

ABER zugegebenermaßen mach ich das schon länger nicht mehr, weil das eh nichts bringt :P

Zumeist mache ich dann so 2-3 aufeinmal... das dauert dann auch aber einige Stunden
dann.. wie gesagt, da ich nicht das Gefühl habe, dass dadurch was rumkommt, verkürzte
sich dieses "handeln" in den letzten 2 Mon. bis auf ein Akt .... !! Bin zwar stinkreich an Gold
und PGs aber was nützt das einem schon, wenn man Unique-Jäger ist ^^ :D

Najaaa... schon richtig, einfache und billige Uniqs droppen schon ordentlich, meine
höchste HR war dabei auch mal ne Ohm.... aber trotzdem.... ^^

Ich habe immernoch kein Spinnenm.-netz, Arkaines, Schnitters, SoJ, oder ähnl. Kram,
ganz zuschweige von guten Elite-SET-Items....

Ausser mein IK hab ich fast vollständig, die Rüsse fehlt IMMERNOCH :(


schöne Grüsse
orth.
 
Na guck, da finden sich doch noch n paar Leute, denen die 0815-Runs zu langweilig sind.:D

Ich hab mit meiner neuen Sorc (lvl87) auch wieder n neuen Run begonnen. Hat koplettes Tal's an und n 40%igen Gheeds, also erhöhtes MF (+218%).


E# Nr.4:
Alle Akte inkl. Muh-Kuh-Farm wurden leergefegt, hier die Ergebnisse:

Boss-Packs: 481
Champ-Packs: 92

gewonnene Exp: 139.041.035

Gold erwirtschaftet: 6.587.960

Runen: 14 EL, 7 ELD, 2 TIR, 4 NEF, 1 ITH, 3 RAL, 2 ORT, 2 THUL, 1 AMN, 2 SOL, 1 SHAEL, 1 DOL, 1 HEL, 1 IO

Setkram:
Aldurs Rhythmus (2sox)
Aldurs Rhythmus (3sox)
Arktische Bindung
Berserkers Halsberge
Berserkers Kriegsbeil
Berührung des Todes
Cathans Siegelring
Civerbs Schutz
Dangoons Lehre
Himmlischer Flügel
Himmlischer Überwurf
Hsarus Eisenstütze
Isenharts Hörner
Milabregas Kugel
Najs Reif
Sigons Schuh
Tal's feine Kleidung
Tals Horadrim-Wappen
Tal's Lidloses Auge
Tankreds Stachel
Trang Ouls Krallen
Vidalas Behang
Whistans Wache

Uniques:
2x Blutfaust
Blutreiter
Das Jade-Tan-Do
Der Atlantide
Der Drachen-Chang
Der Häuptling
Der Kampfast
Eingeweide-Beisser
Frostbrand
Geisterschleier
Giftgriff
2x Giftschutz
Höllenpest
KlippenTöter
Magierfaust
Manald Heilungl
Messers Schneide
Que-Hegans Weisheit
Rabenfrost
Rabenklaue
Säurebrand
Schattenscheibe
Teufelsnarbe
Wächter-Dao
Zakarums Hand
Zauberstahl

Gem's:
makellos: 83
normal: 34
fehlerhaft: 34
lädiert: 16
Das ergab --> 32 Pgm's --> PUL


Juwele:
18 Normale
2 Rare

Zu erwähnen ist noch:
dass die Gräfin einen Key fallen ließ und Andy wie erwartet nur Schrott von sich gab.
Lvlup auf Lvl88 in Travincal
2 Verbindungsabbrüche in Akt4. Hab dadurch Exp und Gold verloren.


Wieder ein Lauf, der sich "nicht gelohnt" hat, aber egal --> Fun zählt. :D
Die Dual-Sorc ist in fast allen Gebieten schneller als der Baba (siehe mein erster Run). Nur beim Hohen Rat in Travi wars kitzlig, da die Viecher sich nicht richtig trennen ließen. Ach ja, und bei Nili in der 1.ten Halle nach Pindel fandens einige Moonlord-Bosse echt witzig, blitz- und kälteimmun zu sein, was meinen Söldnerverbrauch rapide in die Höhe schnellen ließ. :wand:

Es hat wieder Spass gemacht und darauf kommts an.
In diesem Sinne... Keep on :fight:
 
Nu AKt 3

Bowie Level 88: ( gab lvl up )
Start xp : 1.478.537.928
ende xp : 1.501.636.559
Dauer 8 std mit Pausen
xp ganz ok :P

Kommen wir zu den Funden:

Sets:
****
Cleglaws Kneifer
Hwanins Krone
Vidalas Boots
Arcanas Todesstab

Unis:
****

Der Häuptling
Hexenfeuer
Funkenhemd
Blitzklinge
Selbstmordzweig

Charms:
******
fluchskiller + 1-2 blitzdam
2 max/ 10 ar sc

Gems:
*****
Nach Hochcuben ergab es 1 PR,7pg / 8 makellose/ 1 lädierter
und bissel was dazwischen was nu aber verkauft wurde

Runen:
*****
( nachdem hochgecubet )
2x el
2x eld
1x tal
1x ort
2x ral
1x nef
1x amn
1x sol


Sonstiges:
********
4 sox kristallschwert
25 dex+ 13 prisma amu ( für selfuse ganz nett)
und ein paar gute craftgürtel / die noch vercrafted werden )

Fazit:

teilweise stressig aber machte spaß
drops noch nicht so überwältigend aber immerhin etwas besser wie A1/A2


vb


akt: 4


Bowie Level 89:
Start xp : 1.501.636.559
ende xp : 1.511.256.858
Dauer 2 std mit Pausen



Es gab :
1x eth
1x ith
1x sol

arctic gloves
sowie 1 pg und 2 makellose

nicht so berauschend ....
 
also ich find des echt geil, ich hab jetz richtig lust bekommen,
ich seh des jetz mal von der ganz positiven seite: ihr dropt in jedem run so viele runen und pgems, dass es insgesammt locker 1-2 pul sind(items ausgenommen), dun wenn ihr des dann 6 -7 mal macht(höchstens) dann habt ih tso viele pul dass ihr ne IST bekommt, udn des is doch dann was oda?,

also cih geh das jetz mal an, danke für die geile idee. ich werd dann auhc mein ergebnis posten, :diablo:
 
Na dann wünsch ich Dir viel Spass dabei. Sei Dir aber bewusst, dass es doch relativ viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich selber bin z.Zt. in Unterkurast, werde wohl heut abend die Ergebnisse in obigen Post reineditieren.
 
ich habs auch mal angefangen, aber schon nach der hälfte vom ersten akt hatte ich keine lust mehr :D

gratz zu deinem durchhaltevermögen :)

e: nach welchem muster geht man denn am besten vor um wirklich alle monster zu killen?
 
Netter Thread! Da ich eh meine ganzen Chars ohne Party von Akt1 normal bis Hell bringe, werde ich meine nächsten Aktionen auch mal zum besten geben :hy:
 
Tekcor schrieb:
e: nach welchem muster geht man denn am besten vor um wirklich alle monster zu killen?

Kommt drauf an, also, aufs Gebiet :D
die freien Gegenden, wie Anfang akt 1, bin ich immer stückweise vor.
also so: (wenns richtig aussieht :D)
|------->|
|<-------|
|------->|
|<-------|
immer nach Sichtweite :p
 
Zurück
Oben