• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

^^ netter thread

hab das ganze auch versucht

habs mit dual-dream versucht

equip

helm:dream
schild:dream
rüsse:tals
waffe:tals
amu:tals
ringe:nagel30+rare10mf
gurt:tals
hand:CG
schuhe:WT

zauber:~25mf

Hatte es leider nur bis Frostfluss geschafft, da ich ständig nen DC bekam.
Das ganze hat ~4-5 h gedauert.


gefunden hab ich:
~20-30 zauber
~20 juwele
~50+ uniq- und set-items (allesammt crap)
~60 makellose Steine
~25 low runen
 
Das war ne Caster-Sorc? mit Dual-Dream?

Muss man den Sinn dahinter verstehen?
 
Und der Merc?

Wäre wohl effektiver gewesen den ordentlich auszurüsten und bei CI/FI mit Statik zu unterstützen.
 
Wieder sprudelnde Genialität bei der Chargestaltung.
 
toll, du hast ne lvl 30 holy shock aura, die alle 2 sekunden schaden zufügt...

das sind durchschnittlich 139.5, mit einer lvl 40 blitzmastery (die amn wohkl kaum erreicht) wärste bei durchschnittlich 862 dmg, oder auch 431 dmg/sec

das ist ja wohl ne runenverschnwendung sondergleichen. nimm gegen fi/cis nen gescheit ausgerüsteten merc mit oder mach dir ne tripel-element sorc aber nicht sonnen unsinn

du fandest das hat gerockt? dann haste vermutlich keinen FI/CI getroffen, denn dann hätteste gemerkt dass dualdream auf enr caster corc mit der größte blödsinn ist, den ich in den letzten monaten heir gelesen habe.
 
^^wenn de meinst

ich fand das umfallen der monstermassen echt funny auch wenn die 2 sek schon etwas nerfen
 
zuVielgezockt schrieb:
ich fand das umfallen der monstermassen echt funny auch wenn die 2 sek schon etwas nerfen

Hast du auf Norm gespielt? Oder wie lange bist du rumgestanden bis Holy Shock die Monster "gekillt" hat?

:confused:
 
hmm, die monster sind umgefallen? wenn ich bedenke dass ein fallen im blutmoor schon durchschnittlich mehr leben hat als deine aura durchschnittlich verursacht, kann ich mir das nicht vorstellen. jedenfalls nicht auf hell in 4-5 h

auf hell wären es dann eher mindestens 4-5 tage...

die giftfürsten in akt 4 haben zB durchschnittlich 10k life (non ladder)

und es hat seine gründe, warum du dual dream in keinem sorc-caster-guide als empfehlung findest. meinste die ganzen guide-schreiber hätten keine ahnung von dem spiel?
 
nun, hört sich so an, als ob ihr mir nicht glauben würdet^^

müsst ihr ja nicht :P

Aber stimmt schon, bis auf den Fun-Faktor wars ne Runenverschwendung.
Hatte eigentlich gedacht masse vor klasse aber 10-baalruns a 5 min droppt 1000-mal besser als der ganze Hölle-run.:cry:
 
Dual-Dream auf Sorc... bin auch etwas verwirrt. Meine Tals-Soso kann durch einen Punkt in ES zur Not auch mit allen 3 Elementen (Blitzschlag) killen, bzw den Merc mit Static unterstützen. Aber auf so 'ne kranke Runen-Verschwendungs-Idee zu kommen, nur um das 3te Element zu haben... na ja Jedem das Seine.

Aber schön, dass meine Idee immer noch Beachtung findet und manch einer Gefallen an dieser Art zu Spielen findet.
 
zuVielgezockt schrieb:
nun, hört sich so an, als ob ihr mir nicht glauben würdet^^

müsst ihr ja nicht :P
Das hat ncihts mit glauben zu tun. Wir WISSEN einfach, dass Monster in Hell mehrere tausend Leben haben, und mit deiner durchschnittlich ~400 dmg pro Sekunde Aura werden die nicht mal eben alle umkippen.
 
wer sagt denn, dass da nur eine HS-aura zuschlägt^^.
Ist halt verschwendung gewesen, aber testen muste ich das mal.

jetzt weis ich, das masse nichts bringt.ausser pgs und low-runen.
 
Doch - Masse bringt zB etwas, wenn du Runen/Rohlinge/Gems finden willst..aber das mit den Runen hast du anscheinend garnicht nötig :P

ps: Der Einfall, das eine versteckte Belohnung auf denjenigen wartet, der alle Monster in einem Spiel killt, ist mir auch mal gekommen..habs aber aus "Faulheit" wieder verworfen :D
 
Ich würde das gern auch mal versuchen aber in hcl mit meiner neuen Trapse und irgendwelchen Verrückten, die mitmachen wollen :).

€:Interessierte können sich ja mal melden ;)
 
^^ ich spüre da etwas wie "der dupt" wenn du sagst, ich hätte irgendwas nicht nötig.

Tatsächlich "arbeite" ich für meine runen.


BTW:Wer will schon rohlinge, wenn er sojs, Tyraels und klafter sucht.

Klasse geht vor
 
RW und Uniques sind verschiedene Geschichten und beide haben zT "klasse" Eigenschaften.
Solange du die beiden "Dream" in Items gesockelt hast, die auch ne Meleesorc oder ein anderer, sinnvoller Char verwenden kann, ist es ja auch nicht so schlimm, wie es scheint.

Und nochwas: Ich suche selber "gezielt" (im Prinzip ja garnicht möglich) nach hohen Runen und extrem seltenen Items (das meiste andere hab ich halt schon)...
Trotzdem ist die Ausbeute nichtmal annähernd so hoch, das ich auf die Idee käme, die Schätzchen zum Spaß irgendwo reinzusockeln (da müssen dann auch perfekte ROHLINGE her)...da du also viele gute Runen zu haben scheinst, dachte ich, du wärst auch an dementsprechend guten Rohlingen interessiert, die wohl vor allem bei den Kühen (= Masse) gesucht werden.
Daher ist Masse != schlecht (ne ganz schöne Behauptung)...

Das DU dupst, glaube ich nicht...
Die meisten Runen, die billig über die Theke gehn, dürften btw eh Botterware sein, oder seh ich das falsch?


ps: Was meinst du mit "arbeiten" - vll kannste mir ja noch Tips geben, was Runen angeht...
 
Die meisten Runen, die billig über die Theke gehn, dürften btw eh Botterware sein, oder seh ich das falsch?
^^ Nicht im leben.
In der masse, in der die in den shops zu finden sind und auch gekauft werden(ich kenne da einige Käufer :autsch: ) sind die nichtmal zu erbotten.
Das sind definitiv dupes und wie ich schon mehrfach hier im Forum erwähnt habe, vermute ich hinter einem Grossteil der duperei Blizzard selbst um damit ihre Server zu finanzieren.


Und mit "arbeiten" meine ich, ich kaufe etwas, verarbeite es und verkauf das ergebnis mit gewinn.
Aber ehrlich gesagt hab ich nicht vor da weiter drauf einzugehen, um mir meinen "virtuellen Nischenmarkt" nicht kaputtzumachen.
 
a) Virtueller Nischenmarkt?
Also ich glaube nicht, das es ein großes Geheimnis ist, das man im bnet mit HR handeln kann, wenn du das meinst ^^
Wers will, machts - und manche wollen es eben nicht...denke aber kaum, das du große Geheimnisse zurückhälst, die zeigen, wie man an 100% legit HR gelangt, ohne Unmengen an Glück auf seiner Seite zu haben (?).
Wenn doch, nehme ich an, das es da irgendwo nen kleinen Bug im Game geben muss, der über buggige Truhen hinausreicht ^^
Oder ziehste wie wild deine HF-Runs durch?

b) Meinst du nicht, das der Überschuss aus WOW genügt, um die paar D2-Server zu finanzieren, die anscheinend nichtmal sonderlich pralle Ressourcen (Hardware) besitzen?
Ganz zu schweigen von der mangelnden Pflege und dem aufs nötigste beschränkte Service (scheinbar).


Egal gez..gute Nacht :hy:
 
Zurück
Oben