Der Pilger schrieb:
Ich find's halt nur schade, dass es aufgrund dieses Systems nur eine effektive Möglichkeit zum expen gibt... nämlich Baalruns.
Alle anderen Gebiete verweisen dadurch und werden so gut wie nie besucht. Und das könnte man in meinen Augen abwechslungsreicher gestalten.
Und das scheint auch deine Meinung zu sein?
Meine Chars bringe ich auf max. lvl 93 und baalruns mache ich selten mit denen.
Wenn Du meinst, man muß baalruns machen, dann ist das das problem derer die meinen es wäre die beste/ Effektivste Lösung, aber
niemand verlangt das man nur durch Baalruns leveln mußt und Manko braucht man das auch nicht aufführen, weils kein manko ist sondern dann an der Trägheit liegt, selbst + allein über Felder und durch Höhlen durchzulaufen.
Wobei ich effektiv nicht nur in Hinsicht auf schnell leveln sehe.
Effektivität kann in bezug zu D2 auch in Bezug zu SpielSpaß und auch besser items finden betraschtet werden und dann spielt das schnell leveln nur eine untergeordnete Rolle.
Geht über die Felder / durch Höhlen in Akt5 oder in Akt4, da droppen überall schöne sachen und leveln tut man da auch gut.
Und niemand verlangt das immer nur in parties gespielt werden muß, wegen exp-leechen. Ich spiele zu 99,9% immer allein. Und wo ist dann für dich das problem, das du dich gezwungen siehst, immer nur balaruns zu machen?
Niemand verlangt das man nur durch baalruns >lvl 90 in kürzester Zeit erreichen muß. Damit werden nur von neu-Anfängern, die baalruns ausnutzen, nur bettelnde Highchars erzeugt, die kein vernünftiges Equip haben.
Für mich ist ein Char zuende, wenn er lvl 93 und sehr gutes Euip hat.
Versteh nicht wieso da manche bei hohem level erst anfangen zu spielen und sich vorher ziehen/boosten haben lassen.