• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

Si si Senor,

alles leergeputzt, war 'ne Heidenarbeit... aber spassig. :D


Vielleicht starte ich mit der Aktion noch mal in der Median-Mod durch. Wenn ich mal vieeel Zeit und Langeweile hab. Da lass ich aber die extremen Uberlevel aus... oder ich mach es erst, wenn ich 'nen perfekten Char hab.
 
also ich mache immer alles lohnende, also alle tc85gebiete und bosse samt cs.

dabei kille ich nich jedes MOnster, habe ich einfach keine Lust zu:D

Finde es ne tolle leistung sowas zu machen aber naja für mich wäre esnix^^


e:achja meine Runs lohnen sich deutlich mehr^^
 
Wenn euch das Prinzip gefällt, dann schaut mal in meine Sig, da ist ein schoener Link, da kann man draufklicken ;)

@zingow: ich glaube hier geht es weniger um die Belohnung in Itemform als mehr um den Spass
 
Prinzip gefällt schon, hab schon öfter in Fenix Beitrag gelesen und auch die Bilder gefallen mir. Aber ich .spiele nur Weichkern ohne Ränge. Stelle mir auch vor, daß es problematisch wird zu regelmäßigen Zeiten eine feste Truppe zu organisieren, ohne sich jeweils zu weit von der Gruppe zu entfernen (level- und gebietsmäßig), wenn man mal nicht kann und die Gruppe allein weiterspielt.

Aber solltet ihr mal in nL zocken wollen --> PN bitte :D


(Beweis, daß ich die gleiche Spielart pflege: Die neue Bowie steht jetzt am 1. WP in Akt 5 normal. Mit Level 31 und ohne jegliche "runs".)
 
Lösch-verhinderungs-Post (hoffentlich ist das nicht illegal)
 
sicher ein krasser aufwand... mit nem hammerdin und eni geht das wohl am schnellsten. bloß im 3. akt die magieimmunen :mad: :mad: :mad:
 
Ein Eni-din wird definitiv nicht schneller sein, als eine gut equipped Dual-Soso oder Bowie-Crossbuild... jedenfalls nicht in einem Solospiel.
 
willst du alle monster killen brtingt dir die eni nicht wirklich viel speed, hast ja eh charge

und jede zauberin is fixer und staik ^^

und wenn wir mehr spieler ham, geht dem enidin bie bössen auch fixer die luft aus ^^
 
Ich möchte diesen Thread ungerne schließen, also bitte spammt hier nicht rum.
Das Thema ist doch mittlerweile wirklich durch, und der Rettungspost hat auch nicht sonderlich viel neues Diskussionspotenzial mit sich gebracht ;)
 
Ich persönlich spiele momentan gar nicht mehr online... nur noch SP.

Aber falls sich da 'ne Gruppe finden würde, fände ich's sehr intressant, wenn hier evtl. Ergebnisse gepostet würden.
 
Nochmal:

Kartoffelbrei schrieb:
Ich möchte diesen Thread ungerne schließen, also bitte spammt hier nicht rum.
Das Thema ist doch mittlerweile wirklich durch, und der Rettungspost hat auch nicht sonderlich viel neues Diskussionspotenzial mit sich gebracht ;)

Wenn ihr so etwas nochmal in einer Party organisieren wollt, tut dies bitte im Konktaktforum...
 
mir würde da das Durchhalte Vermögen flöten gehen :D ich habe einmal versucht bis nach hölle alleine durchzukommen und bin act 3 alp hengengeblieben :( war damals ne java ama
wenn mir mal wider lanbgweilig wird spiel ich mal im sc ..da kann man das näömlich auch ohne die laggy server spielen ;=)
@der_pilger schade das du so wenig glück mit deinen item funden hattest :(

€dit finde den neuen Thread garnicht im kontakt Forum gibts denn schon einen?
^^ hatte jetzt nämlich auch mal lust bekommemn nen bischen in den ferien was verrücktes zu machen .D
 
Der Pilger schrieb:
Und was wirklich albern ist:
Das Exp-System von Lod ist absolut schwachsinnig. Da brauch sich wirklich niemand wundern, dass nur Baalruns gemacht werden.
Ich versteh nicht, dass man keinen Exp-Bonus bekommt, wenn man ein Gebiet komplett säubert. Zumindest dann, wenn man Baal auf Hell schon einmal besiegt hat, macht das derzeitige Exp-System gar keinen Sinn mehr.
Das das möglich wäre, bzw. schon im Game implementiert ist sieht man ja an der 1ten Quest in akt1. Wenn alle Monster erledigt wurden reagiert das Programm. :confused:

Blödsinn

Diablo 2 ist ein Action-RPG und kein MMORPG, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte.
D.h. das das spiel vom prinzip her schon bei diablo in norm , oder baal wenn man lod spielt, endet.
Eben da wo die Story zu ende ist. Wenn man das so sieht dann ist das expen von d2 perfekt. Spiele ich a1-5 alles durch mit meinem neuen char , so bin ich immer vom lvl her stark genug um easy weiter zu kommen. Alp und Hell sind ja auch nur als weitere herrausforderung gedacht. Die story bleibt ja gleich.
Bin ich am ende des spiels angekommen und will meinen char aber noch aufblasen ohne ende, so bietet d2 halt die Möglichkeit immer wieder in kampfgebiete zu gehen. Was ja aber eigentlich garnicht notwendig ist.

Vielleicht kennt einer das Spiel Baldurs Gate? Da ists das gleiche. Nach dem durchspielen kann ich meinen char auch wieder in ein altes savegame laden und dadurch extrem hohe lvl und items erreichen. Aber vom Spielablauf her ist es nicht so konzipiert.

Verstehe daher nicht warum man sich aufregt wenn es dann nicht passt. D2 ist schliesslich kein WoW wo man instanzen spielt. Und so ist es klar das halt eben die letzten gegner (baals cows) für den char der schon eigentlich fertig sein könnte am meisten noch bringen.

meine meinung

lg
 
Tjo, das ist deine Meinung... kein Problem.

Ich find's halt nur schade, dass es aufgrund dieses Systems nur eine effektive Möglichkeit zum expen gibt... nämlich Baalruns.
Alle anderen Gebiete verweisen dadurch und werden so gut wie nie besucht. Und das könnte man in meinen Augen abwechslungsreicher gestalten.
 
großteilig ist doch xpen eh nur schwanzvergleich
wenn cih die härteste herausfoderung des spiels gemeistert habe, so gibt es erstmal net mehr die motivation

wenn ich bedenke, dass ein bekannter im sp die ganze zeit audf players 8 nen hammerdin 1x durchgespielt hat und damit nach baal hell auf lvl 88 dagestanden ist, stellt sich mir auch nciht mehr die frage nachm leveln

ich hab mal ab lvl 75 hölle komplett durchgespielt alle gegenden, und war auch vor baal hölle auf lvl 85 (players 2)
 
Der Pilger schrieb:
Ich find's halt nur schade, dass es aufgrund dieses Systems nur eine effektive Möglichkeit zum expen gibt... nämlich Baalruns.
Alle anderen Gebiete verweisen dadurch und werden so gut wie nie besucht. Und das könnte man in meinen Augen abwechslungsreicher gestalten.

Und das scheint auch deine Meinung zu sein?

Meine Chars bringe ich auf max. lvl 93 und baalruns mache ich selten mit denen.
Wenn Du meinst, man muß baalruns machen, dann ist das das problem derer die meinen es wäre die beste/ Effektivste Lösung, aber
niemand verlangt das man nur durch Baalruns leveln mußt und Manko braucht man das auch nicht aufführen, weils kein manko ist sondern dann an der Trägheit liegt, selbst + allein über Felder und durch Höhlen durchzulaufen.
Wobei ich effektiv nicht nur in Hinsicht auf schnell leveln sehe.
Effektivität kann in bezug zu D2 auch in Bezug zu SpielSpaß und auch besser items finden betraschtet werden und dann spielt das schnell leveln nur eine untergeordnete Rolle.

Geht über die Felder / durch Höhlen in Akt5 oder in Akt4, da droppen überall schöne sachen und leveln tut man da auch gut.
Und niemand verlangt das immer nur in parties gespielt werden muß, wegen exp-leechen. Ich spiele zu 99,9% immer allein. Und wo ist dann für dich das problem, das du dich gezwungen siehst, immer nur balaruns zu machen?

Niemand verlangt das man nur durch baalruns >lvl 90 in kürzester Zeit erreichen muß. Damit werden nur von neu-Anfängern, die baalruns ausnutzen, nur bettelnde Highchars erzeugt, die kein vernünftiges Equip haben.

Für mich ist ein Char zuende, wenn er lvl 93 und sehr gutes Euip hat.
Versteh nicht wieso da manche bei hohem level erst anfangen zu spielen und sich vorher ziehen/boosten haben lassen.
 
Ich hab jetzt 4 chars in Hell stehen. Musste letztens aber bei meiner MF Sorc ein Gebiet auslassen. Habe mich Akt 1 in der Grube Level 2 von 2 Boss Gruppen am Eingang festnageln lassen und kam nicht mehr weiter. Hat mich geärgert ohne Ende das ich ein Gebiet weglassen musste.

Auf den Gedanken über sie hinwegzutelen kam ich gar nicht. :rolleyes:

Meine Funde waren bisher aber auch nicht so phenomenal. Für Bnet Standards waren sie sicher lame aber wir SPler freuen uns ja über jede Kleinigkeit die uns das Spielen erleichtert.

Ich spiele genau wie Pilger nur noch in SP. Der Vorteil davon ist das die Spiele bestehen bleiben auch wenn ich lange Zeit nicht spiele. Ausser Windows macht mir ein Strich durch die Rechnung und startet neu wegen einem Update.

Aber inzwischen lasse ich alles liegen was ich nicht brauche. Ich hab gar kein Platz im Inventar um alles was ich finde zu verkaufen. Ausser ich müsste alle 10 Sekunden in die Stadt. Damit würde sich die Spielzeit allein in Akt 1 auf einige Tagen ausdehnen.
 
das is ja mal nen geiles projekt =) werde ich auch mal testen, wobei ich es auch interessant fände daraus nen art Wettkampf zu machen.. welche 8 player party schafft es am schnellsten 1 komplettes game zu cleanen :)
ok das kontrollieren würde recht lange dauern, aber dennoch fände ich das mal extrem spaßig =) wenn sich noch 15 andere finden würdsch das gern mal machen ;)
 
Zurück
Oben