also hab die ersten 4 seiten gelesen aber dann die lust verloren^^ also: klar geht über mit ner melee worc (ich mach immer mit meiner)
die ganzen kleingram probs die ihr aufgezählt habt sind quatsch^^ (zumindeset seite 1-4) es geht aber nur mit ner bärin melee sorc denn die kommt auf 5 attacks per sec wobei die zeal sorc nur auf 3.6 und die ohne fremdattacken nur auf 2.5 kommt... das prob heir is nur dass kein tele geht, sonst is da nix problematisch
also equip
dream helm
maras
gris waffe (mit 4 shaels) 2te belegung: beast
stormshield (ja ganz richtig, kein 2tes dream, denn das hat zu wenig def, zu wenig block und kein dmg reduce) (wahlweise um rune falls anderes equip ress nich deckt oder falls doch ne eld, somit braucht man weniger dex für maxblock inventieren)
viper/coh
draculs
ravenfrost
arach
20 dex 15all res ring
und natürlich gores für offenne wunden
inventar:
anni torch
scs mit life ar blitzdmg
und ein paar light skiller
und wichtig: ein 100 psn charm (wie viel psn is eigentlich egal nur ein langer zeitraum is nötig) weil offene wunden von gore nicht oft genug kommt (glaub ich zumindest)
und ancast equip (hier gilt: so viel wie möglich + skills)
stats:
str so viel wie items brauchen
dex für maxblock
vita der ganze rest
energie nix
so jetzt werd ich mal die probs die ihr aufgezählt habt behandeln
leech no prob mit draculs und werbär + griswaffe kommt man auf genug phys dmg für leech (hier is noch zu sagen dass ene gris waffe mit 4 shaels genauso schnell is wie ein pb mit 6 shaels, und sogar mehr dmg hat)
attack speed is auch genug, sogar fast so schnell wie ein zealer nähmlich 5 attacks per sec
ups noch vergessen:
dmg is zwar dadurch dass nur 1 dream verwendet wird um ungefair 30k weniger max dmg aber wie oben schon gesagt ohne ein stormshield schaffts die soso ned
dazu ein merc holy frost (gegner verlangsamen) oder gesegneter zielsucher falls man nich auf genug ar kommt
mit infy tal mask und stone rüssi oda so (achtung: infy macht def vom gegner runter wer eine infy ned hat sollte dringend auf nen merc mit gesegneten zielsucher zurückgreifen weil man mit so ner bär soso fast immer ar probs hat, da die ja NUR von verzaubern und equip kommen)
falls infy nicht erschwinglich oder aus anderen gründen nich verfügbar empfehle ich ein eth schnitters (guter dmg und altern is praktisch)
ich hab noch das gefühl dass son bär ne verdammt langsame erhohlung nach treffer hat... ein weiterer grund für hohes block
falls ich was wichtiges vergessen hab bitte sagen^^