Also Inzwischen habe ich es versucht, es ist im
Singleplayer definitiv möglich die drei Dicken mit einer Sorc zu schlagen ^^
Ausrüstung war eher spärlich ^^
Escutas Orb + Mosnars (PD/PD) im ersten Slot
Fleischfresser + noch ein Mosnars (PD/PD) im zweiten Slot ^^
Tals Amu
Tals Rüssi
Tals Gurt
Harle
Gores und wechselweise Resistreter ^^
Buls
Soj
Magierfaust
Im Inventar befand sich lediglich 1 nackter Feuerskiller, Anni und Sorctorch.
Merc war ein Zielsucher aus norm.
Schnitters mit Schael (Altern lähmt die recht gut)
Duress
Waisenruf Helm
Skillung war Orb max, Mastery auf -140
Tele 1
Statik1
Feuermastery, Verzaubern max
Feuerwand ist auch schon fast max
Tristram war eigentlich leichter als ich erwartet habe.
Erst einmal hat mich der Dackel vervolgt, der wurde direkt runtergestatikt.
Danach bin ich mit Fleischfresser auf ihn los. Ab und an hab ich ihn ein paar Orbs fressen lassen, hab mich und den Merc mit Heiltränken versorg. Und dann war er auch schon tot.
Okay der Merc starb 2 mal, ehe ich den Dreh raus hatte, aber dann ging es Problemlos
Baal war sogar noch einfacher.
Tele, ein paar Schritte zur Seite und gestatikt.
Danach hab ich im Dauerfeuer Fuerwände gecastet und den Merc geheilt. Baal hatte nicht wirklich eine Chance.
Nun aber zu Mephisto... eindeutig der härteste der drei.
Mein sonst so treuer Merc lebte nichtmal lang genug um einen Treffer zu landen. Mir selbst ging es da auch nicht besser. Dank nur knapp über 1000 life machte er ständig onehit kills.
ps: nackt versuchen die Leiche zu holen ist recht spannend ^^
Also hab ichs wie im Video gemacht. Wenn man die richtige Distanz zu ihm wählt greift er nur noch mit diesem Blitzschlag an. Den dam kann man Problemlos mit roten Potions kompensieren ^^
Da auf die Distanz die Aura nicht greift ist es np, und auch die kleinen Blitze treffen einem in richtiger Position nicht. Also nur noch Potions trinken und im Dauerfeuer Feuerwand zaubern, dann war er auch schnell tot, und ich war stolter Besitzer einer 14 stats 17 resis Sorctorch