• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire mit ner sorc?

Ohne_Plan schrieb:
Dann frage ich jetzt nochmal eindeutiger ^^
Wie soll eine Sorc für Singleplayer Hellfire Quest aussehen? :eek:

ahhhh sag das doch gleich:D

naja kannst ja so versuchen wie im viedeo. also baal u dia im nahkampf und mephi kannste mit zaubern belagern. mephi hat eh nicht so viel ress gegen kälte und feuer (75 sind lächerlich in tristram^^) musst halt nur drauf achten das du weit genug wegstehst das conf net wirkt. ausserdem solltest dich so hinstellen das dich die comboblitzte net treffen.
 
Also Inzwischen habe ich es versucht, es ist im Singleplayer definitiv möglich die drei Dicken mit einer Sorc zu schlagen ^^

Ausrüstung war eher spärlich ^^
Escutas Orb + Mosnars (PD/PD) im ersten Slot
Fleischfresser + noch ein Mosnars (PD/PD) im zweiten Slot ^^
Tals Amu
Tals Rüssi
Tals Gurt
Harle
Gores und wechselweise Resistreter ^^
Buls
Soj
Magierfaust
Im Inventar befand sich lediglich 1 nackter Feuerskiller, Anni und Sorctorch.

Merc war ein Zielsucher aus norm.
Schnitters mit Schael (Altern lähmt die recht gut)
Duress
Waisenruf Helm

Skillung war Orb max, Mastery auf -140
Tele 1
Statik1
Feuermastery, Verzaubern max
Feuerwand ist auch schon fast max

Tristram war eigentlich leichter als ich erwartet habe.
Erst einmal hat mich der Dackel vervolgt, der wurde direkt runtergestatikt.
Danach bin ich mit Fleischfresser auf ihn los. Ab und an hab ich ihn ein paar Orbs fressen lassen, hab mich und den Merc mit Heiltränken versorg. Und dann war er auch schon tot.
Okay der Merc starb 2 mal, ehe ich den Dreh raus hatte, aber dann ging es Problemlos :D

Baal war sogar noch einfacher.
Tele, ein paar Schritte zur Seite und gestatikt.
Danach hab ich im Dauerfeuer Fuerwände gecastet und den Merc geheilt. Baal hatte nicht wirklich eine Chance.

Nun aber zu Mephisto... eindeutig der härteste der drei.
Mein sonst so treuer Merc lebte nichtmal lang genug um einen Treffer zu landen. Mir selbst ging es da auch nicht besser. Dank nur knapp über 1000 life machte er ständig onehit kills. ps: nackt versuchen die Leiche zu holen ist recht spannend ^^
Also hab ichs wie im Video gemacht. Wenn man die richtige Distanz zu ihm wählt greift er nur noch mit diesem Blitzschlag an. Den dam kann man Problemlos mit roten Potions kompensieren ^^
Da auf die Distanz die Aura nicht greift ist es np, und auch die kleinen Blitze treffen einem in richtiger Position nicht. Also nur noch Potions trinken und im Dauerfeuer Feuerwand zaubern, dann war er auch schnell tot, und ich war stolter Besitzer einer 14 stats 17 resis Sorctorch :D
 
Schonmal jmd aufgefallen, das die nen Stunangriff benutzt, um Meph auf der feuerwand zu halten? an sich gar nit sooo strange...
 
@Ohne_Plan: Kannst Du mir Bitte einen Link geben, wo ich das Pluggy bekomme? möchte im Singleplayer das auch mal machen.
Kenne mich nicht aus mit diesen Mod Sachen, und welches Pliggy man da nehmen muss. Vielen Dank für deine Hilfe. :kiss:
 
Ich bin zwar nocht Ohne_Plan aber

hier

steht alles zu PlugY
 
@ Veit: danke XD Ich habe auf das Thema voll vergessen ^^

Aber um nocheinmal auf dieses Thema zurück zu kommen:
Firewall scheint der einzige Sklill zu sein der geung dam macht :eek:

Getestet mit Blizzard Sorc: Diablo heilte sich während er von Blizzards udn Eisgeschossen befeuert wurde :cry:

Getestet mit Hydrasorc: Die Hydras machten nicht genug dam um mephi damit sicher ums Eck erledigen zu können. Wenn man Feuerbälle einstreut macht man grad genug dam um ihn zu schädigen. Aber Baal hat es nicht wirklich gejuckt ^^

Blitz Sorc muss ich noch probieren, aber ich schätze das wird nichts. Meph wird man mit Fleischfresser und enchant wohl nicht packen :D


Also würde ich eine FO/Firewall Sorc inklusive Enchant empfehlen :D
Die killt auch außerhalb von Trist noch was :)


ps: Alle Tests erfolgten mit Mittelmäßiger Ausrüstung. Wie es mit Infinity Merc und zahlreichen Facetten aussieht kann ich nicht sagen ^^
 
hey letzZz
also ich bin noch noob im tehma scor
und ich möchte das eigendlich ändern
was were die bester skillung für ne gut score um
z.b. auch aleine durch hölle zu kommen
muss nicht aber sollte
 
"Das ROCKT *Firesorcauspack* Da glaubt man ja wieder an seine eigene Sorc *Spinnenweben entfern*" :flame:
Oh was? Das ist ein Fake *wird aus den Träumen gerissen* na ja ein bisschen kann ich ja wieder mit der Sorc rumalbern :D
Aber mit Melee Sorc? KA hab noch nie so ein Viech ausprobiert ... wenn es funktioniert wieviel kostets mich und ist da ein Haken?
Mega Thread und ich verkriech mich wieder hinter meinen fetten Smiter :diablo:
MfGreetings
Winni
 
Satanic-basti schrieb:
hey letzZz
also ich bin noch noob im tehma scor
und ich möchte das eigendlich ändern
was were die bester skillung für ne gut score um
z.b. auch aleine durch hölle zu kommen
muss nicht aber sollte

Lesen, verstehen, freuen.

Groß, rot, und hilfreich. Ne Sorc kommt sicher alleine durch Hölle...schau einfach mal da rein.
Oder in die Guide - Sektion auf der Hauptseite.

Hat leider nichts mit dem Thread zu tun :D - sorry.

Yawgmoth
 
Winlynx schrieb:
"Das ROCKT *Firesorcauspack* Da glaubt man ja wieder an seine eigene Sorc *Spinnenweben entfern*" :flame:
Oh was? Das ist ein Fake *wird aus den Träumen gerissen* na ja ein bisschen kann ich ja wieder mit der Sorc rumalbern :D
Aber mit Melee Sorc? KA hab noch nie so ein Viech ausprobiert ... wenn es funktioniert wieviel kostets mich und ist da ein Haken?
Mega Thread und ich verkriech mich wieder hinter meinen fetten Smiter :diablo:
MfGreetings
Winni

Ob du es mit einer melee Sorc im Singleplayer schaffst weiß ich nicht. Mephisto ist eine Harte Nuss!
Diablo und Baal gingen auch so. Fleischfresser ist zwar sehr lahm, aber zusmamen mit dem Merc bekommt man sie schon klein.
Nur Mephi nicht. Trotz LT stirbt man viel zu schnell :eek: (ich sollte vielleicht anmerken da meine Melle Sorc nur knapp 1000 life hat? :cry:
 
Mmmh Meelee Sorc? Mal im ernst ich würde mich nie trauen die "alte classic sorc" zu so niedrigem niveau hinunterzuziehen aber das hört sich irgendwie klasse an die Großen Übel "nur" mit einer Sorc umzuhaun :rolleyes: .

Mit Freundlichen Grüßen
Winni
 
es ist möglich die vorübers mit Sorcs zu killen.

nach langem Kampf haben Über duriel und Überizual in meiner NOVASORC o_O ihren Schöpfer gefunden.

Über-Andy hat sich für "herunterfallendes Eis des Extrem großen Autschs" entschieden und erlag somit meiner Coldsorc.


Es ist aber extrem hart, da der merc afaik PrvMHeal nicht überträgt und sowieso schnell stirbt, man aber selbst regelmäßig treffer landen muss um mit der Heilung mitzuhalten.

Izu is noch am einfachsten, duri wenn man glück hat kann man ihn an ner Klippe "einfangen" wie meph am Fluss.

Andy is jedoch wirklich eine pheeze Angelegenheit. Eine beträchtliche Ohrensammlung hat es schon gekostet.
 
So zu Übertrist mit Melee sorc:

Im Melee sorc thread ist auch sowas diskutiert worden.
Ankina würde sein B.- Melee ( wenn ich mich recht errinere zur verfügung stellen)

Ich selbst hab eineZ-Melee ( sh, Signatur) Konnte es aufgrunde Fehlender organe noch nie Ausprobieren :)

Falls als jmd die Idee weiterverfolgen möchte:

Mal im Melee Sorc Thread posten.
Mich evtl An PMen. dann kann man es ja probieren ( falls es nicht geht kann man ja immer noch einen andern char holen.

Falls wer mit einer Melee die Sache testen wollte:
ZZ bau ich gerade an einem Helfer Paladin, ( Conv, heilen , Def Auren usw, )

Wenn der in ein paar wochen soweit ist kann er testenden Melee sorces zur hilfe stehen :)

Was auch eine idee wäre:

2 oder mehrere Melee sorces nehmen und damit Übertrist machen.



Ich hoffe ich konnte für Anregungen Sorgen.

Mfg TMD
 
Ja wie wunderbar :) Wieso graben den alle den uralten Thread aus um zu schreiben das es mit der melee soso klappt. :)

Geht doch bitte in den melee sorc Thread, postet mal equip und beschreibt wie ihr das zu statten bekommt :) Gibt genügend interessierte dort ( unter andem Ich)

Mfg TMD
 
Ohne_Plan2 schrieb:
@ Veit: danke XD Ich habe auf das Thema voll vergessen ^^



Getestet mit Blizzard Sorc: Diablo heilte sich während er von Blizzards udn Eisgeschossen befeuert wurde :cry:


ps: Alle Tests erfolgten mit Mittelmäßiger Ausrüstung. Wie es mit Infinity Merc und zahlreichen Facetten aussieht kann ich nicht sagen ^^


Hat es mal jemand (notfalls nur zum test mit plugy sp) mit ner blizzard sorc probiert, die extrem! viel schaden macht( 15k++)? Könnte mir vorstellen, dass es evtl mit extrem guter verbindung und teleskill möglich ist, mit ihr die dicken zu legen (infinity für baal nicht vergessen).

bitte net jetzt sagen, die fällt doch eh nach ein hit um oder so, mich interessiert, ob es schadenstechnisch machbar ist.

ps: jetzt wo der thread eh schon ausgegraben ist...
 
Ok, das hier (http://www.youtube.com/watch?v=mo-e80SS6ho&mode=related&search=) sollte der Beweis sein, dass es im Bnet auch möglich ist, die Übers zu killen.

Allerdings hat die Sorc auch mehr als nur Highendequip. Einiges kann man erkennen:
Ruf zu den Waffen erkennt man (Bo)
Dual Dream (Aura, Kiste)
Eternity (In der Kiste beim Waffenwechsel, Revive)
10/61/20 GC (Kiste)
5 Prism Sc's (Kiste)
3xer Maras (Kiste)
Torch und Anni hat ja inzwischen fast jeder^^
Bul Kathos (Kiste)
Arach (Kiste)

Als Rüsse würde ich sagen CoH...

So, bin mal auf eure Meinungen gespannt ;)
P.S.: Für Tristram Kickse > All.
 
Ich meine, dass du den Link rausmachen solltest, wenn du keine MH-Verwarnung riskieren willst. Wenn man keine MH-Bilder posten darf, dann wird es mit Videos wohl nicht viel anders sein, oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben