hmmm mal überlegen wenn man eine z-meele ein bissel um ausrüstet müsste es eigendlich gehn. das würde also heißen:
Attribute
*Stärke: gerade ausreichend für die Itemanforderungen. Keinen Punkt mehr.
*Geschicklichkeit: ausreichend für Maxblock
*Vitalität: der gesamte Rest
*Energie: absolut gar nix
Skills
FEUER-Skills
* Feuerbeherrschung: Max! (diese wirkt soweit ich mich noch recht erinnern kann doppelt. einmal auf ench und nocheinmal beim zuschlagen)
*Verzaubern: Max! (ganz wichtig, den dieser skill gibt einen kolosalen ar bonus)
*-Wärme: x-Max (steigert den dmg von ench. ist aber erst zu empfehlen wenn die 4 wichtigsten skills max sind)
BLITZ-Skills:
*Teleport: 1 (wenns mal brenzlich wird in tristram)
*Blitzbeherrschung: Max (irgendwie muss man ja die letzten hp der dicken runterkriegen)
KÄLTE-Skills:
Zitterrüstung: Max (ganz wichtig das die rüsse max ist sonst werden euch schon gleich bei der begrüßung die minions auseinander nehmen)
Ausrüstung
*Helm: Guli (Ias/Resis) (Wir brauchen unbedingt CB um etwas Land zu sehn)
*Amu: Maras (Hat 2 Skills welche unseren Schaden steigern und gute und wichtige ress)
*Rüstung:Runenwort: Ketten der Ehre (Die 2Skills und Ressis sind überlebens notwendig)
*Waffe:Runenwort Leidenschaft in einer Lash oder PB (welches ihr nehmt ist geschmackssache beide haben ihre vor und nachteile)
*Schild: Storm (UM)
*Ring1: Raven
*Ring2: Bulkathos/Ressis ring
*Gürtel: Donnergotts (Str,Vita und Blitzabsorb meiner meinung nach ist das DER belt für Trist)
*Stiefel:Goblinzeh (hat viel Cb und somit auch sehr wichtig für uns)
*Handschuhe:eigendlich ist der Phys dmg ziemlich niedrig und somit auch wennig leech möglich, deshalb glaube ich das draculs nicht sehr sinnvoll sind und an den händen der soso die gloves aus den schüler set besser aufgehoben wären.
*Ancast-Equip im 2. Slot:"Memory"-Stab mit viel +Skills auf Enchant, FM, und Zitterrüstung
Charms:
Im inventar solltet ihr charm haben die Blitztdmg geben,Ressis,Fhr,evtl Feuer Skiller aber höhsten 5, und wenn vorhanden Anni u Torch
Ich hab den
Guide von Duglum genommen und einige sachen verändert die in Tristram besser sind. Ich habs selbst net ausprobiert aber aufm papier scheint es möglich zu sein. desweiteren sollte man bedenken das die über kein leech verfügt was bedeutet das so ziemlich viel lila gesöff zu sich nehmen muss. aus diesen grund wäre es besser das man sich von einen baba vor den angriff nem gutes bo abholt. das bo vom cta find ich etwas mikrig denn unsere soso wird nicht viel mehr als 1k life haben und da pusht ein cta einfach zu wennig.
evtl könnte man den physichen dmg noch steigern und dann der dracu anziehn aber mir fällt imo auch nicht ein wie man das genau anstellen soll ohne der überlebenswichtigen sachen zu raubern.
soda und nun dürft ihr mich
><