Stormschild und maxblock sei gesetzt. Dann würde ich ehrlich gesagt versuchen das mit schutzengel zu machen, damit hast du eine schnellere blockrate (ein frame schneller), musst deutlich weniger dex investieren und hast auch noch AR gegen Dämonen (wie passend
) .
einen zweiten frame schaffst du nicht mal mit shael im sturmschild, da fehlt dann ein %
also in sturmschild ein -15 reqs mit @s, es sei denn due kommst irgendwie auch so auf genug stärke, dann ein PD/um.)
Natürlich kommen dazu noch die resis. die musst du aber erstmal voll kriegen. Ich weiss nciht wie du dir das vorgestellt hast.
Fade ancasten klingt vernünftig, dann hast du schon mal max Damred und höhere res.
Dann inventar mit resi und life vollstopfen.
Als gurt donnergotts für stärke und blitzabsorb. wenn du es schaffst genug blitzresi mitzunehmen hast du dann 95% und 20 absolutes absorb , das ist schon mal sehr fein.
Soviel zur defensive (ES halte ich nciht für sinnvoll wegen manaleech und so ein Gedöns (Blutmana bei baal vielleicht auch noch .. ).
Für die offensive hab ich eher k.A., fleischreisser + gulli+ enchant wär schon was, ob das reicht k.A.. Vor allem der leechanteil wird problematisch, von ias ganz zu schweigen. (highlords als amu?)
Merc mit Verrat Andys fresse. Waffe muss schnell sein, darf kein schnitters sein. K.a, vielleicht wär upped kelpie eine überlegung wert, dann hatts allerdings kein CB, vielleicht doch n gulli ?
Gruss
Leech