• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Hi

ich würde mich gerne anmelden


habe Diablo2 + LOD
Habe keine Rusher
bis jetzt noch 1 cd key


mfg Benny
 
Hi wenn ihr nich jemand sucht dann würd ich mich melden;)

habe atm 3 Cd-Keys (aber Laptop kaputt), kann nur mit 2 ins bnet.
Laddder hab ich neu begonnen somit noch keinen Rusher.

Ladder Acc ist *nillebees
 
mmh jetzt hab ich dir scheinbar ne zweite PM geschrieben. doppelt hält besser.

Ich möchte nachher 21 Uhr noch einen zusätzlichen Run machen. Wer Lust hat, möge sich dann bitte zu mir gesellen.
 
also ich muss dagen echt ne nice party ^^

ich werd sehen ob ich öfter ezti hab mit euch zu zocken^^

bid denn dann
 
Hi,

ich wäre mit 2 Keys am Start nur momentan nur ein Rechner somit nur ein Key. Hab noch keinen Rusher

BNet Account Outlaw2k


mfg Outlaw
 
so wie es aussieht hab ich bis sonntag nen lvl 40er gater für baalquest, kann aber nicht garantieren dass ich sonntag da bin^^

ansonsten halt nächste woche^^

bedingung dafür wäre dass ich +3 mulis gerusht werden :)
 
@M!dn!ght: nett, ich werde es eben editieren. In dem Fall dass 19.00 Uhr zu früh ist: manchmal gibt es die letzte Wochen nach dem Run noch ein Run, also um 21.00 Uhr-22. 00 Uhr nochmal. Mal sehen ob z.B. Bastel nochmal will rushen danach, aber das wird dann noch wohl im Thread geschrieben.
 
gater ist auf jeden fall mal fertig. ob ich da bin oder nicht hängt eher weniger von der zeit ab^^
es liegt daran dass ich auf jeden fall morgen besuch bekomme und ich nicht weiß wie lange dieser vor hat zu bleiben^^

und wenn die bis 19 bzw 21 uhr noch da sind kann ich eben nicht diablo zocken gehen xD
 
btw hab ewieder nen laptop und somit 3 cd-keys am start, falls nötig^^
 
hi leute war lang net mehr hier da ich mich mit neuen projekt beschäftigt habe dabei hab ich ne neue möglichkeit entteckt schnell massenhaft gater zu produzieren,teilweise sogar voll rush fähige gater dummerweise bin ich bei der produktion auf hilfe angeweisen deshalb wollt ich mich mal erkundigen wie es da hier mit bedarf aussieht.
 
hm, also so massenhaft gater brauchen wir nicht (wegen den CR), aber ist immer gut, gater zu haben.
erläuter mal, was du dir da so vorstellst.

ich denke mal da sich in letzter zeit so viele leute hier gemeldet haben, reichen 2 CR nicht mehr wirkklich aus :angel:
 
Ich habe mit nen kollegen enn classic rush team gebaut mangels stuff allerding sind wir nur zu 2 in der lage classic zu rushen. Dies war uns irgendwann zu ineffizent da man ja wenn man allein rush einen char mehr mitnehmen kann also haben wir die in classic gerushten chars kurz nach übertrist geschleppt und dort auf lvl 70 gebracht bischen low stuff gegeben so das sie in der lage waren baal zu killen da sie in classic die baal quest net bekommen läuft das auch wunderbar da man sieh in hell übertrist in nichtmal 10 minuten auf 70 hat wenn man 2 guta hammerdine hat.
 
ähm, übertrist geht doch nur in hell, wenn sie da schon sind sind sie doch keine normgater mehr .. ?!
 
Leute ich bin wieder da.

Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit aber ich hatte einiges zu tun.

Jedenfalls gibt es eine erfreuliche Nachricht.


Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von 3 Keys. :D


Damit ihr mal Bescheid wisst
 
hehe, der Trick mit Trist ist ja ein guter. Will auch nach übertrist mit meinem (in einem normalem Game stehenden) Gater char :D
 
sers, ich kann heute abend auch mit 3 keys ran^^
bis später
 
@Aaryn GenD: alles was wichtig ist bei einem Gater ist dass der nicht den Baalquest auf normal und alptraum haben erfuellt.

@Andloth: ist editiert! :top:
 
Zurück
Oben