• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Hmm, ich glaube damit bist Du leicht am Thema vorbei. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben bei der Ernte und wenn es sich ergibt, dass mind. 1-2 brauchbare Runen dabei sind und gerade diese dann bei den Mulis, die nicht von Dir sind, dann ärgert es bestimmt schon. Wenn diese Runen dann allerdings aufgeteilt werden, kommt jeder in den Genuß von brauchbaren Runen.
 
Naja seh ich etwas anders wenn ich normal rushe kommt es eigentlich nie for das net wenigstens eine gut dabei ist 2 pul is eigentlich fast schon minmal ergebnis was bei der oben forgeschlagenen methode die regel wäre also eher unrentabel. Ausserdem relativiert sich nen schlechter drop durch die masse man macht ja net nur einen. war lediglich nen forschlag für ne methode die ich gern machen würde.
 
@Rentnrave82:
Die Aufteilung nach Personen/CD-Keys haben wir auf den Seiten 2 und 3 des Threads bereits einmal diskutiert. Bitte da nochmal nachsehen. Wir können das Thema gern nochmal beleuchten.

Schnell rushen können wir im Übrigen auch. Classic hat den Vorteil, dass es keinen gater braucht.

2 pul is eigentlich fast schon minmal ergebnis was bei der oben forgeschlagenen methode die regel wäre also eher unrentabel

die 2 Pul hat orange für den Fall errechnet, dass 8 Leute mit einem CD-Key im Rush sind. Das wird, sofern du erscheinst eher nicht vorkommen. Ich kann dir nur empfehlen schau einfach mal vorbei und schau dir an wie es läuft. Ich glaube eher nicht, dass du wen mit 4 CD-Keys finden wirst, der dir mehrmals einen Gater zur Verfügung stellt. Man rusht bei der Menge einfach selbst über Classic.
 
Vielleicht nen argument das mal zu vergleichen fackt ist das ich meist so 5.45 nachmittaqg spätestens weg muss wär daher für nen rush am wochenende eher nur zu verfügung. Für mich wer leider nur der donnerstags rush laut den am anfang angegebenen zeiten geeignet wenn dort zügig durch gezogen wird und ich gegebenenfalls wenns eng wird wie beschrieben zuerst abgeärntet werden kann.
 
@Rentnrave82: 1.45 Stunden soll ja genug sein, das ist kein Problem. Dann hebt der Rusher einfach deine Runen und gems auf und bekommst später Tradeaccountdaten worauf dein Anteil liegt. Es gibt aber sehr selten Rushes am Donnerstag um 16.00 Uhr, meistens erst um 19.00 Uhr und am anderen Tagen. Und bist du sicher davon daß du einverstanden bist mit unseren Runenaufteilung und mit uns mit willst machen? Du kannst natürlich auch jemanden mit 4 keys suchen und damit rushen.
 
erfahrungsgemaß dauert der eigentliche rush ca. ne Stunde. Das Abernten, Runenverteilung auskaspern etc. dann nochmal solang. Sollte also am Donnerstag kein Problem sein.

Es gibt aber sehr selten Rushes am Donnerstag um 16.00 Uhr

Also ich würde gern den ein oder anderen Rush nachmittags unter der Woche mehr machen. Den Donnerstag hab ich einfach mal auf gut Glück angesetzt. Wäre nett wenn wir während der Runs zusätzliche Zeiten absprechen könnten.

Editier bei mir mal bitte den zweiten Key und den CR dazu, orange.
 
ja eigentlich schon sachaden kann so nen zusatz rush ja net mach ja eh täglich mindestens einen auf eigene faust da ich nunmal recht kostspieliges equipt besitze und neue chars angefangen hab die auch versorgt werden wollen. fürchte nur probleme bei der runen verteilung da ich bei meinen eigenen rushes runen unter pul und gems (da sie nur unnötig platz verbrauchen auf mulis ) garnet mehr einsammel wenn ich sie net gerade für nen rw benötige. Was mir aber zur zeit mehr sorgen mach sind die offenbar späten zeiten die für micht recht ungünstig sind. wär es nicht möglich rushes am samstag oder sonntag morgen durchzuführen evt auch mit nen teil der gruppe einzelnen interressenten oder so, hab nämlich meist nach 6 erst sehr spät wieder zeit was für die meisten anderen unmöglich sein dürfte.
 
sofern gesichert ist, dass ein Classicrusher oder ein Gater und naja so mindestens 5 Keys anwesend sein werden, ist das überhaupt kein Problem. Wenn du sagst, dass du Samstag um 10 kannst, wäre ich dabei.
 
Hey,

also ich hätt ja auch 4 Keys. Von mir aus könnten wir auch mal wieder was starten. Is nur die Frage wann.

@Rentnrave82: Ich könnt mit dir auch mal paar Runs machen. Gerne auch spät nachts erst,oder morgens. ;) Meld dich einfach.

@Bastel: Und wir sollten sowieso mal wieder was starten. ;)

LG ZIMMI
 
Hi,

ich würd auch gern mal mit machen...

Hab mit bastel und zimmi schon geübt.

Hab 1-2 Keys (einer ist nur geliehen aber ich kann den meist verwenden). acc sancho312.

Chars die in der Hölle bis zu dia kommen hab ich noch nicht ganz arbeite aber dran. Classic-Char hab ich noch gar nicht.
 
@Bastel84: ist editiert.

@Rentnrave82: denk da noch eben über nach. Wenn du davon sicher bist daß du mit willst machen, kannst dich immer anmelden.

@NtoTheG: du hast Post :read:
 
Würd gerne mit euch mal nen rush machen ist kein problem denk da aber eher das ich sonntag so gegen halb elf elf da sein werde da ich forher noch ne kleinigkeite erledigen muss denk das wir dann am besten freitag jeder nen gater forbereiten sollten da die suche bei rush erfahrungsgemehs die meiste zeit kostet.

p.s. mach dir wegen hell keine sorgen hab schon öfter volle party in hell gezogen ist also kein problem
 
heute wars sehr zäh, leider hatte orange JB und bans,
schließlich hat uns bastel84 noch gezogen,
die ausbeute war ganz gut
 
Rentnrave82 schrieb:
Würd gerne mit euch mal nen rush machen ist kein problem denk da aber eher das ich sonntag so gegen halb elf elf da sein werde da ich forher noch ne kleinigkeite erledigen muss denk das wir dann am besten freitag jeder nen gater forbereiten sollten da die suche bei rush erfahrungsgemehs die meiste zeit kostet.

p.s. mach dir wegen hell keine sorgen hab schon öfter volle party in hell gezogen ist also kein problem

Lies dir bitte das Startposting mal komplett durch. Wir reden sonst aneinander vorbei. Wir brauchen nicht zwingend einen Gater. Wir rushen sofern möglich über Classic.

Zum Run heute:
Wenn einmal der Wurm drin ist...
Naja sry nochmal. Das ich dort vergesse die Party zu joinen war natürlich heftig. Zur Ausbeute:

06-02-08/ 4/ 2 Gul Mal Fal 2Lum Hel 2Dol 3Sol(95)(nach neuer Wertung; gestern war es auch nach neuer Wertung)

wobei ein mule quasi noch in a3 hell steht.

@andloth:
Wir sind heut aneinander geraten. Wäre nett wenn wir uns mal per PM aussprechen könnten. Ich schreib dir morgen mal was.
 
Joa, sorry für die Verzögerung, ich bin froh dass jedenfalls euere Ausbeute heute gut war. Ich hatte keine ip-bans, es war nur jb. Run ist editiert.

@Rentnrave82: du hast Post. :read:
Ich kann wohl einen extra Run für dich ankündigen in der Anfangpost, aber dann brauch ich genaue Zeiten wenn du willst rushen. Sonst steht man da auch nur für nichts zu warten. Bastel hat recht, kannst besser eben die Anfangpost durchlesen.
 
ist mir schon klar das es in regelfall über classic besser ist da es keine forbereitung braucht da ich aber selbst keine classic sorc besitze geh ich erstmal zur sicherheit von gater bedarf aus um keine bösen überraschungen zu erleben.
Eigentlich bezog sich die aussage auch eher auf zimmi da aus seinen post net ersichtlich war ob er classic oder lod ziehen will. (hab dieses zugegeben net glücklich formuliert ) hing eigentlich net direkt mit anfangs post zusammen da es hier um zusatz rushes für uns zu zweit geht.
 
Mal ne Frage: Wie levelt ihr denn so am schnellsten nen Gater auf lvl 40? Wenns zu sehr OT ist,bitte sagen. Denk nur,dass wir da vll auch nen "Idealplan" ausdenken könnten. So ne Art Massen-Gater-Herstellungs-Run?! ;) Vll habt ihr ne Idee?

Wobei wir natürlich primär über Classic rushen sollten! Aber halt für Notfälle...

@Rentnrave82: Alles klar. Ich wär heiß auf den Rush Sonntag Nacht.^^ Versuch auch nen Gater zu basteln bis dahin,kanns aber net versprechen.

LG ZIMMI
 
Ja ne gater herstellung wär ne wunderbare sache das problem dabei dürfte nur sein das eigentlich mehrfach keys schwer nutzbar sind da man net alle gleichzeitig bewegen kann somit brauch man möglischst viel user die sich beteiligen idealerweise 8 einen der zieht und 7 die gaters steuern. Stell mir die organisation daher net ganz einfach for sollte aber machbar sein denk mal wenns gut läuft kann mans in na stunde schaffen dann 7 gater zu produzieren.

Wär ja auch ideal für leute die nen char dabei haben den sie später nutzen wollen da die cs in hell zwar besser sind aber so nen doppel nutzen entsteht wenn ich mich recht errinere wurd etwas ähnliches auch mal bereits erwähnt.

Würd mich über forschläge zur genauen umsätzung freuen
´
 
Zurück
Oben