• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Ich würde sehr gerne mitmachen, jedoch bin ich da Neuling. Ich spiele nur LoD Ladder.
habe ne sorc level 88 und eine ama lvl 90.
in normal einen char auf 40 zu bringen, schaffe ich auch ;-)
 
Für mich der angenehmste Weg ist, wenn mehrere Leute zusammen spielen und einfach Akt1 durchmachen. Akt2 vielleicht auch noch komplett (da gibt es insgesamt ganz gut exp). Man könnte nebenher noch nen Söldnerkontest machen, wer den Längsten (äää Stärksten) hat. Ist auf jeden Fall eine nette Sache. Normalerweise ist man nach Akt2 so um die lvl 20 rum, dann kann nen hoher Char Cow Runs für die Party machen.

Alternative:
  • nen hoher Char macht für lvl 1 Char die Cain-Quest
  • Tristruns bis lvl 15
  • hoher Char macht Tombruns bis lvl 20
  • hoher Char macht 2-3 Cow Runs bis lvl 24
  • Ahnen, und dann Baalruns (lohnen erst ab lvl 25) bis lvl 40
 
Cows mache ich manchmal bis 35, erst ab 38 geht es wirklich schwierig. Also bis 25 sind cow runs noch jedenfalls gut zu machen.

@Dolciume: du hast Post :read:

@all: ich habe für Rentnrave82 einen Run am Sonntagmorgen editiert. Ich weiß aber noch nicht ob einen Gater oder Classic Rusher anwesend ist.
 
ich würde jetzt grade gerne mitspielen, jedoch komme ich nicht ins bnet, da sthet immer die welt ist nicht aktiv und ich soll mich später wieder einloggen
 
@orange:
mit halb elf ist 10:30 Uhr gemeint. Ich kann am Sonntag zu der Zeit voraussichtlich nicht.

Run heute:
wir waren zu zweit mit 4 Keys. Ernte war...naja es kommen sicher bald wieder bessere Zeiten:

07-02-08/ 2/ Um 2Ko Fal Lum Dol (35)

@dolciume:
Alles zu WNA
 
@Bastel84: run ist editiert.
Ich hatte einen PM von Rentnrave82 empfangen worin er schrieb dass er jedenfalls am Sonntag um 11.30 Uhr im Channel ist. Leider kann ich selbst auch nicht.

@all: warscheinlich habe ich ab morgen bis Mittwoch keine Internet mehr zu Hause. Dann weißt ihr jedenfalls warum ich nicht oder weniger antworte.


edit: Bastel, bist du am Sonntagabend dabei? Wenn nicht dann werde ich den Run cancellen.
 
Sonntag abend werde ich da sein. Für Samstag 14 Uhr bitte noch einen Run ansetzen.
 
ich werde Sonntag dabei sein, istn guter tag für sowas.
samstag nicht
 
ich nehms mir auch endlich mal wieder vor! Sa Mittag klingt gut! Muss eben spätestens um 16.15 Uhr dann los. Aber das kriegen wir hin. :)

LG ZIMMI
 
Hi leute wollte mal fragen ob jemand einen gater oder clasic rusher für den sonntag morgen zur verfügung stellen kann da ich aus zeitlich gründe wahrscheinlich selbst es nicht schafen werde einen gater zu erstellen.

Bei bedarf und oder ausreichenden gater/classic rusher anwesenheit könenn wir das ganzen auch als doppel run machen.
 
Warscheinlich kann ich trotzdem am Sonntagabend und vielleicht sogar im Morgen, ich werde mal sehen.
 
Sry bei mir hat sich das Inet gegen um 11 komplett verabschiedet. Bin grad erst wieder reingekommen. Ich hoffe du hast nicht allzu lang gewartet.
 
das hört sich ja gut an.

Ich denke, ich werde noch einen Gater für eine evtl. 2. Party fertigstellen.
 
Ausbeute war nicht slecht heute morgen, und der Run ist prima gelaufen.

Ich habe das Gefühl das etwas nicht ganz stimmt in der neuer Runenwertung, weil ich jetzt Guls gerne hab. Im Run verteile ich eine Gul für 4 bis 5 Pul, aber ich verkaufe die Gul wieder für 7Pul. Das ist also etwas extra für den Rusher. Ich finde dies selbst natürlich gar nicht schlimm, ich wollte euch da nur auf hinweisen (Vorteil ist uebrigens weniger wenn wir Pul auf 25 und Gul auf 145 setzen ;)). Ich werde nach dem Run heute Abend die neue Runenwertung mal editieren:

Gul 140
Ist 120
Mal 70
Um 40
Pul 30
Lem 12
Fal 7
Ko 8
Lum 5
Io 3
Hel 5
Dol 2
Shael 2
Sol 2
 
naja zum verhältnis pul/um hatte ich mich ja bereits geäußert. Für Leute wie mich,die die Guls zum Hochcuben nutzen wollen, ist das auf Dauer natürlich nicht so glücklich wenn andere die Gul wollen um sie für puls zu verballern.
 
Der Meinung, dass die Pul zu hoch angesetzt ist waren ja mehrere. Also sollten wa das noch ändern. Ich persönlich würd sie auf 20 setzen (um=2pul). Aber denke wenn wir sie af 25 setzen sollt das für alle okay sein. Und wenn du dann die Gul auf 145 setzt ist mir persönlich das auch egal, das macht den Kohl nichtmehr fett...
 
hm okay, pul auf 25 ist denke ich mittlerweile angebracht :D

€: hab nen gater für mittwoch
 
Zurück
Oben