• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

hey, ich wollt mal fragen, was ihr für anforderungen an bewerber stellt ;)

mfg
 
keine, da der clan seit jahren inaktiv ist. ;)
 
Das heißt nicht, dass Du in unserem elitärem Club einfach Mitglied werden könntest.
Nein, unsere Exklusivtät besteht daraus, dass wir keine Mitglieder aufnehmen, selbst wenn sie auch nicht mehr spielen.

;)
 
Habe nun alle 3 Forum-unter-Einträge von euch gelesen (je die Anfänge), da ich keinen für Bewerbungen gefunden habe scheint mir dieser als passend.
Ich bin der Geniale Idiot und spiele am liebsten DH (bin 60/18 mit 190k DPS und 11 Hass Reg. und 60 Disz.(sonst 3er Regel)).
Spiele recht aktiv und suche ein Clan bei dem mal jemanden zum reden über TS oder Skype findet.
Ich helfe gerne, nehme Hilfe auch an, doch brauche keine (suche nur Leute zum zocken und reden).
Zu meiner Person :
Ich bin 30, nett und freundlich, ich hasse Leute die sich für die größten halten (denn ich bin der Größte XD).
Ich hoffe hier passt die Bewerbung, fühle mich schon willkommen XP
 
Danke für deine Bewerbung, aber so richtig aktiv spielen wir alle leider nicht mehr - von daher würde es wahrscheinlich mehr Sinn für dich machen, wenn du dir einen aktiveren Clan suchst :)

Viel Erfolg dabei!
 
Ja, leider hat die Diablo 3 nicht das erbracht, was man sich vielleicht erhofft hat. Somit ist unsere Aktivität auch sehr dürftig.

Viel Erfolg bei der Suche!

PS:
"denn ich bin der Größte"
Ist in Ordnung, dafür hab ich den Größten.
 
Zurück
Oben