• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

hehe.. er setz prioritäten. :D
 
warum ist first avatars down :(

Und D2.de ist auch schrecklich...
 
clanpage ist seit ca. sonntag abend down ? mir war so..
 
Ja, bei mir auch, wollte es nur mal in irgendnen Forum schreiben, da das FA Forum ja net da ist... ;)
 

error 400: Bad Request


Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt.



kann das sein, dass die uns gekickt haben ?
zuviel traffic ?

ich hatte posting-avatare für 3 leutchens hochgeladen und nen signaturbanner.

könnte das der grund sein ?

:confused:
 
Ich denke nicht, aber wer weiß.

Sowas hatten wir ja schonmal, da hatte sich der Server verabschiedet.
 
Was soll schon sein? :)
Kallemann and I have Abi and we are hanging lazy around now. ;)
 
:eek: das sunshizzzzz lebt.. ist man denn hier im forum vor nichts mehr sicher ???? :cry:
 
Hat sich eigentlich nicht viel verändert... Arbeit ist immernoch streßig wie zuvor.. ;) Na ja hatte am 15 Juni Geburtstag... sonst war es eigentlich recht Still.


Richt Kallemann mal ein Gruß von mir aus! :)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Grüße hab ich ausgerichtet (war die letzten Tage zwecks LAN bei ihm ;) )
 
hm.. die clanseite will und will nicht..
ob luna es schon bemerkt hat ? :D
 
membership

grüsse an alle First Avatar Mitglieder,

ich habe vor kurzem nach einer 2 jährigen pause wieder mit d2 angefanen. da mich das alleine zocken (sc ladder) anödet, möche ich anfragen, ob es möglich wäre eurem clan beizutreten. falls ja, welche bedingungen wären zu erfüllen etc.

gruss

S.a.m.a.e.l :flame:
 
Zurück
Oben