• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

Todesbote

Guest
Der Clan der First Avatars heisst hiermit alle Leute willkommen, wir alle hoffen sehr das dieses Forum regelmäßig genutzt wird und wünschen allen Leuten ein frohes Spam.. äh Sinnvollposten. :)

Ich möchte ausserdem alle Mitglieder der First Avatars aufrufen dieses Forum in ihrer Signatur zu verlinken, sofern dort bei euch noch Platz ist.
 
Na dann lass mal anfangen mit den Sp...Sinnvollposten

Was seidn ihr überhaupt für nen Clan ??
 
das weiß der Herr allein. :D
 
Wir sind ein Clan der hauptsächlich SC/PvM spielt, allerdings spielt der ein oder andere auch PvP oder ab und an mal Hardcore, aber nicht wirklich so intensiv das man sagen könnte das auch andere Spielmodi stark genutzt werden.
 
Eigentlich sind wir D2.de-Mod-Clan:lol:, wir sollen schon seit Jahren unser eigenes Forum hier haben :D.
 
huhu @ avatars :D

hi skorp und die restlichen die mich vielleicht noch kennen :rolleyes:


btw: was macht lunakiller jetzt eigentlich?
 
@LordKrell: Huhu :) Klar kenn ich dich noch (/me ist Nightspider) - Lunakiller spielt nurnoch DAoC

@Weird: Ghul war niemals bei den [FA], Ghul war bei den _FA (Fighters Alliance)
 
So, dann lass ich mich auch mal wieder hier blicken :D

Viel Spaß beim posten...
 
auch ich bin ein [FA] und das schon seit der gründung. ;)

na mal gucken, ob ihr hier auch sinnvoll präsenz zeigt. *fg*


MfG Der ClanBrutzel
 
huhu@all

herzlich willkommen :D

hier ist übrigens der Nagash
 
@Nagash: Wenn du willst kannst du dich bestimmt hier im Forum umbennen lassen, einfach mal eine nette Nachricht an Scorpion oder Madjai schicken, wenn einer von denen Zeit hat macht er das bestimmt ;)
 
jau, das ist möglich. ;)


bzw. Heri fragen... das geht auch.^^
 
nix "bla" ;)















ach ja... wir wurde im november 2000 gegründet. ;)
 
[x] Vote für Verbot des Worts "Wayne" hier im Forum - irgendwie nervt das :(
 
ach ich mach einfach nen thread auf, der erklärt, dass kallemann nagash ist... das ist doch viel einfacher :D :D :D
 
Weird schrieb:
egal first avatars oder fighters bla wayne =(

Nun, dann schliess ich aus deinen beiden postings, dass du uns nicht leiden kannst.
Mir ist das egal, aber verstehen muss ich es nicht ;) :p


Ahso, wo ist die Erklärung, dass wir keinen leader haben? :)

@Nagash:
Also ich weiß, dass du du bist ;)


EDIT:
Wahhh, jetzt ist Todesbote auch noch Mod auf D2.de, zumindest in dem Forum hier *g*
 
Schreib doch eine, dann fixier ichs :p
Oder du wartest bis ich was gutes selbstgeschriebenes zusammengesponnen habe :)


Edit: Jaha, also benimm dich :p
 
Zurück
Oben