• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

HHenning

Member
Registriert
28 August 2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring (oder für die älteren unter uns: zum Addon von D1) sucht Mitglieder.
Der Harte Kern stammt noch aus D2 Zeiten (Gilde Nordic Gods).
Manch einer spielt seit D1 - mal mehr mal weniger aktiv.

Es wird Season sowohl SC als auch HC gespielt - wir brauchen momentan nur Hardcore Spieler (egal ob ausschließlich oder auch Softcore).

Ganz entspannt - alles kann, nichts muss.

Einfach Add oder Antwort hier im Forum und ich melde mich (tendenziell nach 20 Uhr oder WE).

BattleTag:
HHenning#2240
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi HHenning,

ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe dir ein ingame friend request geschickt :-)

Viele Grüße,
Nerania#2974
 
Jungs, bitte solche Up-Postings nur einmal am Tag.

Nacuzlesen in http://planetdiablo.eu/forum/pc-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/ . :)

Lg,
Nos
 
moin,wäre auch interessiert. habe dir auch grad ingame fa geschickt. gruss,eis
 
Sorry for making me so rar - nächste Woche wird's besser - versprochen...
 
T minus 4 - die meisten der Gilde haben schon ihr Exemplar von RoS vorgeordert...
 
T minus 4 - die meisten der Gilde haben schon ihr Exemplar von RoS vorgeordert...

Montag wird meins geliefert.
Hab meine Urlaubsplanung verhauen. Muss noch Dienstag bis 11 oder 12 schaffen.

Aber dann geht es los. Und Do + Mittwoch frei. Werden hoffentlich genug HFler da sein um gemeinsam Kreuzritter hoch zu ziehen, Akt 5 zu vollenden und dann Abenteuermodus zocken.

Dann müssen nur noch die Server mitspielen.
 
Jungs, ich mag es nicht noch einmal sagen: bitte nur einmal täglich uppen. 24h dazwischen müssen es nicht sein, aber 2x täglich geht nicht.
Organisatorisches könnt ihr hier natürlich gern besprechen, aber reine Up-Postings (Auch sowas wie: Member 50 steht vor der Tür) nur 1x täglich.

Lg,
Nos
 
Hallo,

weil es im Eingangspost sonst untergeht hier auch noch mal als separater Beitrag:

Wir benötigen vor allem Verstärkung im Bereich HC (nicht nur HC only, auch Spieler, die gerne mal SC zwischendurch, aber Schwerpunkt auf HC haben)!

Und nebenbei:
Juchu - 50er Grenze weit überschritten ;-)

Wer noch Anschluss für Akt V sucht - von uns sind 10-15 bereits in den neuen Gefilden unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die letzten freien Plätze würde ich am liebsten für HC Spieler (egal ob reine Hardcore oder auch Softcore) vergeben, damit wir etwas mehr Gleichgewicht da reinbekommen.
 
Trotz der überschrittenen Marke von 100 nehmen wir weiterhin noch Hardcore Spieler auf.
 
Kurz vor dem Clancap - ein paar Plätze sind noch frei für Hardcore Spieler.
 
Es werden wieder Bewerbungen von Hardcore Spielern angenommen.
 
Willkommen an die neuen Member - es sind noch ein paar Plätze für Hardcore Spieler frei.
 
Zurück
Oben