• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Ein paar Plätze sind noch frei - bitte bei Interesse melden.
 
Die Reihen schliessen sich - wenige Plätze sind noch frei - bei Interesse einfach anwhispern, posten oder PN schicken.
 
In Vorbereitung auf Season 2 suchen wir noch aktive Spieler die sich mit uns zusammen vorbereiten um erfolgreich zu starten - sowohl HC als auch SC...
 
bewerbung

Wenn ihr noch einen HCler brauchen könnt, der ohne TS spielt, würde ich mich über eine Aufnahme freuen. Spiele Diablo seit D1 und seit D2 nur HC
 
Kurz vor Start der zweiten Season wird aufgerüstet - wer startet zusammen mit uns?
 
Da Patch 2.1.2 - der unter anderem auch Verbesserungen bei der Verwaltung des Clans bringt - wahrscheinlich noch diese Woche erscheint werden wir über unsere bisherige Grenze hinaus gehen - es ist also wieder reichlich Platz für aktive Spieler.
 
2.1.2 ist online - und wir haben reichlich Platz für aktive Spieler - meldet euch einfach per Post, PN, oder ingame per Add.
 
Der Clan füllt sich, weshalb wir momentan nur noch Hardcore Spieler aufnehmen, da wir momentan sehr Softcore lastig sind.
 
Zum Start der zweiten Season am Freitag ist immer noch Platz für Hardcore Spieler - egal ob only oder SC/HC.
 
Wer morgen mit unseren Hardcore Spielern in die zweite Season starten will - egal ob Storymodus oder Bounties - es sind noch Plätze frei...
 
In zwei Stunden geht es los - ich bin schon mal on für am Clan interessierte Hardcore Spieler.
 
Allen einen Dank für den guten Start - auch wenn die ersten Minuten an die ersten Stunden beim Start erinnert haben (Fehler 3006...) - jetzt wird die zweite Season gerockt ;-)
 
Die zweite Season offenbart wieder wer inaktiv ist - deshalb sind wieder ein paar Plätze für SC/HC beziehungsweise HC Spieler frei.
 
Hi, habe nach 3 Jahren Pause Diablo3 vorgekramt. Bin mehr oder weniger "blutiger Anfänger" :-) Hab nur gute 10 Jahre D2 auf dem Buckel. Wäre Klasse, wenn ich bei euch mitkrabbeln könnte. Momentan allerdings nur SC/Ladder 2.
 
Zurück
Oben