• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Für ein paar HCler hätten wir noch PLatz - gemeinsames Hochleveln bietet sich da wegen des anscheinend wieder vermehrt auftretenden disconnect RIP an.
 
Hellfire sucht wieder aktive Hardcore Spieler - einige Plätze sind frei...
 
Nachdem einige inaktive Mitglieder entfernt wurden ist sowohl für HC als auch SC Spieler wieder Platz frei - meldet euch einfach...
 
Willkommen an die neuen Member - noch sind weitere Plätze frei.
 
Nachdem alles aufgefüllt wurde gibt es jetzt noch ein paar Plätze für aktive Spieler die inaktive ersetzen - meldet euch bei Interesse...
 
Hallo HFler,

morgen gibt es den Patch und Freitag 21.00 Uhr starten die Seasons.

Da das ein oder andere geändert wurde und neue items vielleicht auch andere Skills spielbar machen, werde ich mich dem Spiel wieder etwas stärker widmen.

Natürlich mit einem Neustart in der Season damit es auch länger Spaß macht.

Modus wäre Softcore (sorry Henning :clown: ).

Sind denn hier einige Softcore Spieler die auch bei 0 Anfangen und in den nächsten Wochen öfter im Netz sein werden?
Vielleicht kann man ja gerade für den Start die ein oder andere Gruppe organisieren.

Ich wäre mit einem Kreuzritter Freitag ab 21.00 Uhr dabei (wenn das RL mich nicht aufhalten kann).


Grüße Abaddon
 
Hallo,

das Wochenende wird es zeigen - nicht nur was Patch 2.1 bringt, sondern auch welche Member alle zurückkehren und welche nicht.
Deshalb wird es auf jeden Fall wieder freie Plätze im Clan geben.
Bitte bei Interesse an einem aktiven Clan bei den Clanleitern online oder hier im Forum melden - sobald möglich melden wir uns zurück - gesucht wird sowohl HC als auch SC.
 
Hallo an alle,

noch sind Plätze frei - startet mit uns in die erste Season...
 
Ein wenig frisches Blut wird noch gesucht - sowohl SC als auch HC - ausser Kollegialität und Aktivität keine Anforderungen...
 
Hey Leute,
würde mich euch auch gerne anschließen. Spiele hauptsächlich nur season so um q3-4. HHennig hab dir mal ingame Einladung geschickt.

Stan#2646
 
Hallo,

jetzt zeigt sich, wer zum Patch nur mal kurz wieder on war...

Es sind durch die Frischzellenkur wieder Plätze frei für aktive Spieler.
Aktiv heisst aus meiner Sicht weder 24 Stunden on sein zu müssen, noch jeden Tag Stundenlang zu daddeln bis der Arzt kommt - monatelang off zu sein, ist allerdings auch nicht sinnvoll in einem Clan.
Wer ähnlich denkt und gerne zusammen Level, Erfolge jagt oder versucht ein gescheites Hellfire Amulett zu bekommen, der ist herzlich willkommen.
Die meisten Member spielen Season - non Season ist aber auch vertreten - sowohl Hardcore als auch Softcore.

Schickt mir einfach eine PN - quatscht mich an wenn ich on bin - oder added mich einfach in Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

drei weitere Plätze warten auf Neubesetzung - bei Interesse einfach Bescheid geben.
 
Zurück
Oben