• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Zum Ausgleich suchen wir momentan nur noch HC und HC/SC Spieler.
 
Falsches Forum sorry.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wuensche ich euch viel Glueck auf eurer Suche. Ich bin mehr der Diablo 2 Veteran, daher suche ich eher einen Clan der dieses Spiel zockt. Mit D3 bin ich noch nicht so richtig warm geworden.

Lg
 
Moin... lese mit Freude das Ihr noch einige HC-Zocker sucht... Würde mich euch gerne anschließen... Bin atm alleine unterwegs und schon an meine Grezen gestoßen... Zumal macht es in einer Gruppe viel mehr Spaß.... Habe in dieser Saison um 600 Pargonpunkte zusammen und ich hoffe es werden noch ein paar mehr..... Hoffe von Dir zu lesen....

Lg Franky
 
Immer noch Platz für HC und HC/SC Spieler...
 
Wir haben noch Platz für HC und HC/SC Spieler...
 
Wir suchen immer noch für diese und die nächste Season Hardcore Spieler - egal ob HC only oder HC/SC.
 
Wer spielt noch Season HC und ist auf der Suche nach einem Clan?
 
Bei Interesse einfach Adden oder BattleTag posten.
 
Wir suchen immer noch für diese und die nächste Season Hardcore Spieler - egal ob HC only oder HC/SC.
 
Ist noch jemand auf der Suche nach einem Clan?
 
Wir werden den Nec auch schon mal pre Season auf Herz und Nieren prüfen - wer ist noch dabei?
 
Die ersten Builds haben sich schon herauskristalisiert - wer möchte sich noch mit uns auf die elfte Season vorbereiten?
 
Zurück
Oben