• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<HF> Hellfire - der Clan zum Ring sucht Mitglieder

Moin, habt ihr noch Platz für HC NonSeason?

Welchen Plvl muss ich bei Season haben um bei euch mitzumachen?
Habe bisher nur non-season gedaddelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein bestimmtes Level - wichtig wäre Aktivität in der Season - wenn Du damit anfangen möchtest gib Bescheid.
 
<- *Tritt etwas kürzer bis S7, nur noch sporadisch on bis dahin, mein S6-Ziel hab ich ja geschafft^^*
Gruß
Chaber
 
Ein paar Plätze sind wieder für aktive Spieler frei...
 
Weil ein paar inaktive Spieler entfernt wurden haben wir wieder ein paar Plätze für aktive Spieler frei...
 
Bis S7-start komm ich nur nochmal zum "ausmisten" rein :hy:
Und endlich mal kann ich durchzocken und brauch net arbeiten...:kiss:
 
halli hallo

suche einen aktiven clan für die neue season, spiele allerdings auschliesslich SC

mfg michael

:Edith: danke für die aufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habt ihr noch Platz für HC NonSeason?

Welchen Plvl muss ich bei Season haben um bei euch mitzumachen?
Habe bisher nur non-season gedaddelt

Hallo,

da ja grade wieder die neue Season anfängt starten wir alle bei 0.
Ich habe Dich mal geadded - in den Clan kann ich Dich erst einladen wenn Du Deinen jetzigen verlässt.
 
Der Start war schon mal gut - ein paar letzte Plätze sind noch frei...
 
Für Hardcore und HC/SC Spieler haben wir noch ein paar letzte Plätze frei.
 
Nach dem Entfernen von Inaktiven ist wieder Platz für Hardcore Spieler.
 
Auch in der achten Season suchen wie wieder aktive Season Spieler.
 
Bin in Season 8 wieder aktiv dabei :) Magst du mir mal wieder eine Einladung schicken? War zuletzt in S6 bei euch.
 
Also ich würde wieder aktiv hc in season 8 spielen wenn wer zeit und lust hat. Will mich wieder für den kommenden Patch wieder wat warm spielen. Battletag steht ja links vom post von mir. Meine eigene Gilde hat sich total verlaufen und die Lust verloren, daher suche nich noch aktive Spieler.
 
Zurück
Oben