• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HI @ll

MiKkAeLa

Guest
HI,

ich möchte gerne in euren Clan joinen. Viele kennen mich schon vom ziehn oder Cowruns :D

Gründe dafür warum gerade Ihr ganz einfach ihr seits super Leute man hat richtig viel Spaß und man fühl sich wohl bei euch. Ihr helfts euch auch gegenseitig und das find ich ur klasse.

Ihr wist ja auch das ich momentan bei den tdls bin aber dorten gibts den megastreß weil ein paar Member auszucken und jetzt nur noch auf mir zumhacken weils meine Meinung nicht verkraftet haben.

Ich kenn mich unter meinen Accs ToT_MiKkAeLa, MiKkAeLa, TdL_MiKkAeLa und meinen Mann kennts ihr auch den BigBen.

Bin auch PvP interessiert hab aber leider Null Ahnung davon aber ich bin mir sicher das kann man lernen wenn man fleissig übt ;)

Ein bischen was zu meiner Person ich heiße real Alexandra bin 22 Jahre alt und wohne zurzeit in den Niederlanden ( mache Urlaub in Hong Kong jetzt gerade).

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person etc. habts dann stellts sie einfach ansonsten sehen wir uns sicher bald wieder im battle.net.

Liebe Grüße

Alexandra alias MiKkAeLa

Bonsoir Alexandra

"Bäume Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume und daneben, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum"

Dieser Spruch hat herzlich wenig damit zu tun, was ich eigentlich sagen will; der ist dem Kopf eines Freundes entsprungen,der gerade neben mir sitzt. Aber zurück zum Thema: Wie auch dem Earthwall, so sage ich auch dir, dass du in diesem Clan vermutlich bestens aufgehoben bist. Nette Leute ( die Zahl schwindet aber irgendwie ), die gute Witze machen können und natürlich die schon bereits erwähnte Freundlichkeit. Dupes und so haben hier nichts zu suchen. PVP-mäßig haben die Jungs ( und wahrscheinlich bald Mädels :) )einiges auf dem Kasten, und das werden die dir bestimmt auch beibringen wollen. Ja sowas wünscht man sich doch oder etwa nicht? :zzz:

Nundenn, ob wir noch Fragen oder dergleichen haben? :)
Wie wärs mit Bildern? NEEE...war nur ein Witz :)

farewell

benny

Hi Thorgeist ;)

danke für deine liebe Antwort. Die Jungs hier sind alle schwer in Ordnung und ich finds auch sehr schade das man einige nur sehr selten online sieht.

Wie gesgat würd mich sehr freuen wenn der Anschluß klappt.

*gg* das hab ich mir fast gedacht das das mit den Bildern kommen wird *hihi* bist du immer so neugierig?*smilie*

Schöne Grüße aus dem heißen Hong Kong

Alexandra

Ja, zur Zeit sind regelmäßig nur 4 Leute online. Wir sind auch meist nicht im Channel, weil wir dauernd Training machen :).

Also besuch uns mal in op GLC, wenn Tams Bot dasteht, sind wir auch on. Ein paar Account zum whispern: *GLC-Ber, *GLC-BerII, GLC-Saytam. GLC-Tam, GLC-Moslik, GLC-M0slik, GLC-Sataan

Ja watt issen nu mit den pics? :) Aber bitte ohne den Gatten :D

mhh....wer öffnet wann den neuen thread? Mos du ? ich brauch was zum reinschreiben wenn ich schon nicht mit euch spiele. mos wie siehts denn nun aus mit schuppen in OL? bisse schon umgezogen?

und wie siehts allgemein aus mit nem RL treffen wieder?

Fragen über Fragen, Bäume und Bäume ...

farewell

benny

Ne, bin noch nich umgezogen ... das hab ich erstmal auf die lange Bank geschoben. Aber aufgeschoben ist nich aufgehoben :go:.

Jo und RL-Treffen können wir machen, vielleicht zwischen ein paar Bäumen? Wir brauchen nur mal ein paar Datumsvorschläge.

Und was für einen neuen Thread? Das Pic kann doch hier rein :confused:, wobei eh keins reinkommt denk ich. DU machst hier ja auch keins rein :p.

Ihr seit aber wirklich sehr neugierig muß ich feststellen *sfg* aber nagut ich geb mal ein Foto von mir hier rein aber auf eigene Gefahr hehe

Foto

Ich hoff es funkt das ihr es auch sehen könnt :-)

Real treffen wäre sicher cool und ich denk das würd sich sogar mal einrichten lassen von meiner Seite :D

das ne ganz schlechte idee 70% des clans dürfen aufgrund einer gerichtlichen anordnung nichmehr auf bildern gezeigt werden :D

hi alex....

so falls des hier nie nen start gibt......

[X] vote für alex als GLC

tsts... da is man mal n paar wochen nich da, und ihr holt uns tamponschleudern ins haus.. :D

naja.. wär ich on gewesen hätte sie vermutlich auch nicht den eindruck gewonnen, glc sei ein netter clan. ;)

:hy: alex. :> (ich bin eigentlich gar nicht so böse, aber ich hab nen schlechten ruf zu verlieren.. ;))

bei der gelegenheit melde ich mich auch einfach mal wieder..

atm warte ich auf meinen telekom mitarbeiteranschluss, und hoffe, der kommt etwas fixer als n anschluss für den normalen pöbel. ;)

@mos was is mit deiner einweihungsparty? ;)
@ber möp.. thnx für die nette pm. :>
@alle anderen *wink* aus dem schönen düsseldorf. :>

Aka, seit wann machst Du 70% des Clans aus? :D

Jo, sHoXX, npnp. Hab mal die Sig von Dani auf AoW gesehen, hrhr. Ganz sHoXX-Style .. war das auf AoW oder hier?
Ach, Du und die Telefongesellschaften .. wer nix bezahlt, der bekommt auch keinen Anschluß:D ... und tu ja nicht so, als wärest Du mal wieder on, wenn Du Internet HÄTTEST :autsch:

[x] Vote ebenfalls für Alex als GLC .. ich find sie ist uns eh allen lange genug bekannt.

Mos? Einweihungsparty? Wo? Wann? Wieviel Gesöff is da?:D Wenn sHoXX kommt, bekomm ich glaub eh nix mehr ab:cry:

*zitter* @shoxx pass auf das ich dich nich erwisch mit der Tamponschleuder :D

so ich werd jetzt schlafen gehn bin schon urrrrrrr müde *gähnn* immerhin is bei mir schon ca. 23:26 :cry:

Und wo sind die Pics von euch Jungs??? :D *nich auf geb*

hmm... eigentlich ist mit tamponschleuder ne frau generell gemeint ;)
aber man könnte es natürlich auch begrenzter sehen...
ne frau, die mir ihrer tamponschleuder hinter mir her is...
was wohl meine madame dazu sagen würde? :D

Und der Ehemann von Alex erst ... die Dame is schließlich verheiratet :eek:, wenn ich das mal so frei sagen darf.:D

hehe aber du hast nur ein Probs shoxx ich fühl mich nich wirklich so angesprochen :D

aber damit dir nich fad wird http://de.geocities.com/kreativesonanieren/ das sollte helfen *lol*

Immer wenn der Mann keinen guten Sex hatte ist er schlecht drauf :D :D

PS: Brauchst noch ne gute erziehung von deiner Lady? hihi gibt sicher wo ein Buch wie erziehe ich meinen Freund :D

*gg* Ben kennt den shoxx eh Ber *hihi* nur shoxx weis nich das ich ihn kenn :flame:

Zurück
Oben