• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Highrunen-drops bei schnellem partyspiel in tc85 gebieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bezeichnung TC85 ist irreführend, es gibt nämlich keine TC85. Nur Gebiete mit Gebietslevel 85, die Monster dort können Items aus der TC87 droppen (also alle Grundgegenstände).
Dazu gabs auch vor kurzem auch wieder einen Thread im Strategieforum (wieso ist der hier im Comm :confused:).
 
hallöchen
ich kann dich beruhigen die HRs sind auf jedenfall findbar ich selbst hab in der letzten ladder 8 gefunden (mir auf schulter klopf)(davon 1 im BR, 2 im cow den rest beim normalen mfen.
Also lass den kopf nicht hängen, du wirst auch noch eine finden!!

mfg remy

PS: bis auf die HR im BR war ich immer allein im game und nicht unbedingt im TC85 unterwegs!!

edit:
BR (2 oder 3 wave)=jah
cow (beides ) =vex
meppel rat =Lo
travi =ohm/Lo
vergessene stadt =vex
nila =Ber
 
bei meph, dia und baal den rest gefunden?
 
Das mit dem Liegen lassen, kann ich auch bestätigen.

Hierzu muss ich allerdings etwas ausholen.

Meine allererste Hr war eine Vex, die im Thronsaal dropte (puplic-Baalrun) und dazu noch direkt am TP. Ich selbst kam als letzter in den Saal und wie so üblich drückt man erstmal die "loot-taste". Nun gut alles weißer crap, dachte mir naja nix besonderes und bin Richtung spawnpunkt gelaufen. So und jetzt kommts, wäre meine damaliger nicht gerade dabei gewesen, hätte die Vex wohl niemand mitgenommen. Diese lag nämlich DIREKT am tp inmitten von pots und schriftrollen!
Ich weiß noch genau wie er sagte: "Da liegt ne Vex!"
Ich: "Wo?"
Er: "Na da beim tp"
Ich: "Hä, ich seh nix!"
Ich hab ihm schluss endlich die Maus in die Hand gedrückt und er hat die Vex aufgehoben, weil ich sie einfach nicht gesehn habe. ^^

Da wünscht man sich doch farbige Runen, die natürlich im "normalen" Interface eingebunden sind.
 
Ich kann die Theorie des Erstellers zumindest tendentiell bestätigen. Vor 2-3 Jahren habe ich regelmäßig mit ein paar Freunden gezockt. Unsere bevorzugten Spielgebiete waren der Weltensteinturm (d. h. zu Baal laufen und alle Level leerräumen) und der Flammenfluss. Ich glaube wir haben eine halbe Ladder jeden zweiten Tag 2-3 Stunden gezockt. Insgesamt sind 4 Runen > Vex dabei rausgesprungen.
 
gibts da vielleicht ein interface, welches runen rot anzeigt ?

oder behandelt blizzard jemanden wie nen botuser wenn er so ein interface benutzt?
 
super.. aufzählthreadentwicklung.. daher...


zu4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben